BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 181

Griechische Premier Kostas Karamanlis hat sein Land in die Pleite geführt.

Erstellt von Monkeydonian, 01.10.2009, 16:02 Uhr · 180 Antworten · 5.837 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Und wie hoch war sie vor 8 jahren ?

  2. #42
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Da sind mal die genfer flüchtling konventionen was von Gr mit füssen getetn werden bitte lasse einfach ich hab kein bock jetzt die gantze zeit schuldzuweisungen hin und her zu schieben ich sag ja auch nicht das alles rosig in der TR ist aber zur verteidigung muss ich sagen das es in denn letzten jahren extreme Fortschritte gegebn hat noch vor 1 jahr hast du das wort Kurde oder Kurdistan nicht mal aussprechen können reden wir lieber über die Problemlösüng von Gr
    Diese Konvetion wird von der Türkei genauso missachtet.

    Denn durch diese ist sie verpflichtet Flüchtlinge aufzunehmen und auch illegale Eiwnanderer, die nachweislich über die Türkei gekommen sind wieder aufzunehmen, was sie offensichtlich nicht macht.

  3. #43

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Diese zeiten sind vorbei die kommen nie wieder und die Währung und die Wirtschaft der Türkei hat seine Robustheit unter beweiss gestellt wie schon gesagt die Türkei vor 10 jahren ist mit der TR von heute nicht zu vergleichen

  4. #44
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    also 1 frage wie kann es Gr schaften seine Infestitons quote aufrech zuerehalten ?
    Mir ist klar das es Felder gibt wo es keine Kürzüngen geben darf wie in der Bildung muss sogar ausgeweitet werden
    Na wie wohl... GR muss es schaffen die Leute von der Schwarzarbeit in die legale Beschäftigung zu bringen.

    Das ist natürlich nicht so einfach... aber es ist in GR klar. Die Einnahmenseite stellt das Problem dar, nicht die Ausgabenseite. Obwohl man dort natürlich die Militärausgaben kritisieren könnte.

  5. #45

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    ja eben dareum sage ich ja lassen wir das mit denn schuldzuweissungen

  6. #46

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    ja hast recht stimme ich dir voll zu das Problem hat auxch die TR mit der schwarzarbeit sag ja wir haben mehr geneinsam alls man denkt

  7. #47
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Diese zeiten sind vorbei die kommen nie wieder und die Währung und die Wirtschaft der Türkei hat seine Robustheit unter beweiss gestellt wie schon gesagt die Türkei vor 10 jahren ist mit der TR von heute nicht zu vergleichen
    Wert der neuen türkischen Lira...

    19. März 2006: 1 TYR = 0.6431 €

    2. März 2009: 1 TYR = 0,4339 €

    Wertverlust in 3 Jahren: 32,5 %

    Nichts hat sich verändert.

  8. #48

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Es werden Bittere jahre für Gr wenn es die regie4rung schaft Flechendeckent die schwarzarbeit zu bekäpfen (weis nicht wie hoch die Quotte ist )und nebein bei dei Steuerschraube ein bischen nach oben zu schrauben sollte es möglich sein die schulden Quotte zu drücken aber wie gesagt es werden 10 bitter Jahre so oder so denn es müsse ja am ende die folgenden generationen dafür grade stehen

  9. #49

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    1 Euro -2,1 Tl und noch was es

  10. #50

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    GFlaub mir ich kenn mich mit der wirtschaft der TR sehr gut aus ich weis auch daas sie 2008 ein minus von 44 5 millijarden dollerhaten im Imopr export aber das wir durch die Direkinvestitoen und die Touristen einnahmen Kompensiert und was ist mit demm Britischen Pfund

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 20:19
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 16:06
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 08:05
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 11:10
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 22:47