BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 338

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Erstellt von Nonqimi, 12.08.2014, 09:37 Uhr · 337 Antworten · 11.792 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    shota im Thread? das kann ja lustig werden
    slavo du sollst dich fernhalten und mein namen nicht erwähnen, dazu bist du nicht berechtigt wegen deiner herkunft.....

  2. #92
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    slavo du sollst dich fernhalten und mein namen nicht erwähnen, dazu bist du nicht berechtigt wegen deiner herkunft.....
    Schaut euch denn an er denkt er kann mir was vorschreiben

  3. #93
    Yashar
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    oh peder ta nuki kryte sikur ktyne pederav.......... ti vet te koke i fliqt, nashta ta pasken qi nanen kta pederat!!
    O mut, a ban mos me ma hanger karin ti, se po m'doket qe ski trun ti. A je tu lexu se shka je tu shkrujt o bothçim?

    Mu kan une i flliçt edhe une kisha shkrujt ksi teksta rasiste qysh je tu i shkrujt ti amo une kam trun, une pak mendoj vet o idiot.

    Edhe veq shama nanen o pidh po me m'pa ne realitet s'guxon as gishtin me livrit se t'ha per sgjalli o pjell i keç.

  4. #94
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    als einziger grieche aus dem forum hat sich ilios sich von diesen rassistischen müll der griechischen armee distanziert..der rest schweigt oder spamt rum um abzulenken..

  5. #95

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    als einziger grieche aus dem forum hat sich ilios sich von diesen rassistischen müll der griechischen armee distanziert..der rest schweigt oder spamt rum um abzulenken..
    gut erkannt........ das habe ich auch schon erwähnt und das gehört zu deren strategie........ deswegen gibt es nichts mit solchen kreaturen zu besprechen, weil sie genau so sind. aber so ein möchtegern albaner, der eigentlich ein zigeuner ist will uns unbedingt hier belehren.......... abartiges wesen !!

  6. #96
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    gut erkannt........ das habe ich auch schon erwähnt und das gehört zu deren strategie........ deswegen gibt es nichts mit solchen kreaturen zu besprechen, weil sie genau so sind. aber so ein möchtegern albaner, der eigentlich ein zigeuner ist will uns unbedingt hier belehren.......... abartiges wesen !!
    Ich frage mich wie lange du diesmal gesperrt wirst wenn du weiter Provozierst...

  7. #97

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Gibt es denn einen Urteilsspruch, der besagt, daß die Morgenröte als Partei oder die Führungsriege der Partei den Auftrag zur Tötung eines Menschen gab?

    Mir ist solcher nicht bekannt, falls es den geben sollte bitte her mit dem Link.
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Ob es so einen Urteilsspruch gegeben hat, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht.
    Siehst Du!
    Was denkst Du, würde man in Deutschland eine politische Organisation gleich schließen und ihre Führungsriege abführen, wenn einer deren Sympathisanten einen anderen Menschen getötet hätte?



    Warum in Hellas?

    Wo sind unsere hellenisch-humanistischen Werte im Lande der Orthodoxie abgeblieben?
    Willkür um jeden Preis?

    Das folgende haben wir schon vor 2500 Jahren aufgeschrieben, als es außerhalb GR nur die juristische Willkür gab:


    Μηδέ δίκην δικάσης, πρίν άμφω μύθον ακούσης (Original)
    Αν δεν ακούσεις και τους δυο, δίκιο ποτέ μη δώσεις (heute)
    Später bei Seneca d. Ä.: Qui statuit aliquid parte inaudita altera, / haud aequus fuit
    Wer einen Beschluss gefasst hat, ohne die andere Partei zu hören, ... ist nicht gerecht gewesen
    Übernahme in der BRD: Artikel 103 Abs. 1 GG [rechtliches Gehör]

  8. #98
    Yashar
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    gut erkannt........ das habe ich auch schon erwähnt und das gehört zu deren strategie........ deswegen gibt es nichts mit solchen kreaturen zu besprechen, weil sie genau so sind. aber so ein möchtegern albaner, der eigentlich ein zigeuner ist will uns unbedingt hier belehren.......... abartiges wesen !!
    Hahahaha ^^

    Warte Tuaf. Er sagt, dass ALLE Griechen gleich sind, dass sie eine böse Rasse sind. Teilst du etwa seine Meinung?

  9. #99

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Hahahaha ^^

    Warte Tuaf. Er sagt, dass ALLE Griechen gleich sind, dass sie eine böse Rasse sind. Teilst du etwa seine Meinung?
    das hast du geschrieben du abartiger....... deine worte......... hast gut gelernt von deinem vater sachen zu verdrehen

  10. #100
    Yashar
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    das hast du geschrieben du abartiger....... deine worte......... hast gut gelernt von deinem vater sachen zu verdrehen
    Was sagtest du? Nicht mal deine Pisse sei diese dreckige Rasse wert?

    Naja, schon etwas anders. Weniger Rassistisch? Nein.

    Und mit diesem "Ich bin dein Vater"-Scheiss willst du wohl andeuten, dass du's meiner Mutter besorgt hast.

    Wow.

    Respekt.

    So eine kleine Pussy wie du könnte meiner Mutter nicht mal nahe kommen.

    Sie würde dich fisten und du würdest schreiend zu deinem Daddy rennen weil du's von ihm nicht so hart gewohnt bist.

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  2. Buch über Skenderbeg erregt das aufsehen der albaner
    Von Syndikata im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 11:42
  3. Albaner beschwören das "Blut der Märtyrer"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 09:31