BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 338

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Erstellt von Nonqimi, 12.08.2014, 09:37 Uhr · 337 Antworten · 11.774 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Was sagtest du? Nicht mal deine Pisse sei diese dreckige Rasse wert?

    Naja, schon etwas anders. Weniger Rassistisch? Nein.

    Und mit diesem "Ich bin dein Vater"-Scheiss willst du wohl andeuten, dass du's meiner Mutter besorgt hast.

    Wow.

    Respekt.

    So eine kleine Pussy wie du könnte meiner Mutter nicht mal nahe kommen.

    Sie würde dich fisten und du würdest schreiend zu deinem Daddy rennen weil du's von ihm nicht so hart gewohnt bist.
    du bist so ein beschränktes opfer...... nicht mal zusammenhänge kannst du richtig interpretieren -.-

    deine mutter würde ich nicht mal mit einer zange anfassen, kannst aber mit slavo ratic einen muttertausch machen, scheint euch gut zu verstehen

  2. #112
    Yashar
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch net ma kohle fuer euch sekbst, was wollt ihr schon geben??immer wieder lustig dss die selben landsleute gewisser laender am meisten auf die krise hinweisen und solche spruexhe bringen. Pleite Griechenland schluckt immernoch mit seiner wirtschaft eure legoland laender. Aber hauptsache stammtischparolen bringen

    - - - Aktualisiert - - -



    Kann dir auch ethnographische karten zeigen die genau das zeigen was ich dir sage. Ist kein problem bruda
    Ja, fakt ist aber, dass die Albaner über eine Zeitspanne die Mehrheit stellten. Nicht immer.

    Kannst du mir eine Ethnographische Karte zeigen, die von der zeit 1877 bis 1912 stammt, die mir das beweist, was du sagst?

  3. #113

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist jedes Individuum für seine Taten selbst verantwortlich. Ohne irgendwelche Gefühlsduseleien.
    Und weiter ...

    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Amphion, begehe bitte nicht den Fehler, die alten Griechen zu idealisieren, wie es viele gerne machen. Auch im alten Griechenland war nicht alles Gold, was glänzt.
    Bleib beim Thema oben.

  4. #114
    Yashar
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    du bist so ein beschränktes opfer...... nicht mal zusammenhänge kannst du richtig interpretieren -.-

    deine mutter würde ich nicht mal mit einer zange anfassen, kannst aber mit slavo ratic einen muttertausch machen, scheint euch gut zu verstehen
    Nein sorry Mütter tauschen ist nicht so mein Ding. Überlasse ich lieber dir, du scheinst davon ja Ahnung zu haben. Ist wohl genug Erfahrung vorhanden.

  5. #115
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Nein sorry Mütter tauschen ist nicht so mein Ding. Überlasse ich lieber dir, du scheinst davon ja Ahnung zu haben. Ist wohl genug Erfahrung vorhanden.
    Lass darauf wetten wie lange shota im BF bis er gesperrt wird ^^

  6. #116
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    selbst mein urin ist zu schade für die diese drecksrasse

    Drecksrasse kannste deine bemitleidenswerte gypsie sippe nennen du spast.

    Gamo tin kolo farra sas kseftilismeni gifti
    Q

    Und nun komm, hau mir einen pleite spruch rein, zu mehr seid ihr einzeller eh nicht faehig

  7. #117
    Yashar
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Lol lass wetten wie lange shota im BF bis er gesperrt wird ^^
    Von mir aus kann er bleiben. Ist echt lustig so einen wie ihn mit Fakten zu konfrontieren. Vielleicht haben wir Glück und wir schaffen es, dass er Suizid begeht

  8. #118
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Drecksrasse kannste deine bemitleidenswerte gypsie sippe nennen du spast.

    Gamo tin kolo farra sas kseftilismeni gifti
    Q
    Lass lieber das ist eine faller er will dich Provozieren bis du ihn beleidigst und er dich meldet

  9. #119
    Yashar
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Drecksrasse kannste deine bemitleidenswerte gypsie sippe nennen du spast.

    Gamo tin kolo farra sas kseftilismeni gifti
    Q

    Und nun komm, hau mir einen pleite spruch rein, zu mehr seid ihr einzeller eh nicht faehig
    Ich hoffe mit "Gypsie Sippe", oder "Einzeller", meinst du nicht die Albaner als Ganzes, denn sollte dies so sein dann haben wir ein Problem.

  10. #120
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Und weiter ...
    Habe meinen Post aktualisiert. Hier das "und weiter":

    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    So ein gefühlskalter Roboter kannst aber auch du nicht sein, dass du das Vorgehen gegen die Goldene Morgenröte auf einer moralischen Ebene nicht gerecht findest?!
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bleib beim Thema oben.
    Wenn du unsere Ahnen ins Spiel bringst, nehme ich darauf auch Bezug.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  2. Buch über Skenderbeg erregt das aufsehen der albaner
    Von Syndikata im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 11:42
  3. Albaner beschwören das "Blut der Märtyrer"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 09:31