BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 34 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 338

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Erstellt von Nonqimi, 12.08.2014, 09:37 Uhr · 337 Antworten · 11.800 Aufrufe

  1. #151
    Yashar
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Bestimmt ist shota einer dieser neuen Generation Disapora Deutschrap hörenden Jugendlichen
    Vielleicht wurde er von Haftbefehl gefistet, was ebenfalls seine Dummheit erklären könnte.

    Was war es nun?

    Wir wissen es nicht

  2. #152
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen


    schönen tag noch
    Kannst mir ja deine schwester freundin etc bringen, dann kann sie dir erzaehlen wie gay ich bin

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, dass Griechenland tolerant genug ist, Homosexuelle aus der Welt anzuziehen. In der Regel haben Homosexuelle auch eine hohe Kaufkraft (gut gebildet, keine Kinder).

    Was wolltest du uns jetzt mit diesem Video sagen? Dass du das auch toll findest? Oder wolltest du uns mitteilen, was du dir den ganzen Tag anschaust?
    Du ueberschaetzt seine faehigkeiten.

  3. #153
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Du ueberschaetzt seine faehigkeiten.
    Wahrscheinlich.

    Wie ist der Urlaub? Können wir demnächst paar schöne Bilder aus Hellas sehen?

  4. #154
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich.

    Wie ist der Urlaub? Können wir demnächst paar schöne Bilder aus Hellas sehen?


    Sobald ich zuhause bin werde ich wohl welche posten. Spiegelreflex kamera ist besser als mit handy kamera

  5. #155
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen


    schönen tag noch

  6. #156
    Nonqimi
    Spamt nicht und haltet euch ans Thema!!!

  7. #157
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Die NPD ist dagegen ein Kinderzirkus.Die Goldene Morgenröte war an dem Mord eines Linken Studenten beteiligt.
    Sie betreibt offenen Antisemitismus und Hetzt auf Ausländer und Minderheiten.Jahrelang hat der griechische Staat nur zugeschaut!

    Anhang 62927
    Die in der Mitte hätt ich kaputt gebangt

  8. #158
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Interessant warum hat @eisenscheisser gleich 2 threads auf gemacht um die griechen hier zu ärgern. Irgendwas muss den kleinen von gestern wohl mächtig geärgert haben.:
    Als erstes kam dieser Cameria-Thread welcher als "friedlicher" Kultur-Thread getarnt war aber mit einem provokanten Camen Genozid Bild ausgestattet war.
    Typischer 0815 Hetz Thread. Als keiner was dazu schrieb kam dann dieser Thread. Ich verstehe das nicht. Solche Hetze gibt es in jedem Balkanland.

    Sich ein Video einfach so rauszusuchen kann ich auch. Typischer Hetz-Thread. Verstehe so etwas nicht.

  9. #159
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Als erstes kam dieser Cameria-Thread welcher als "friedlicher" Kultur-Thread getarnt war aber mit einem provokanten Camen Genozid Bild ausgestattet war.
    Typischer 0815 Hetz Thread. Als keiner was dazu schrieb kam dann dieser Thread. Ich verstehe das nicht. Solche Hetze gibt es in jedem Balkanland.

    Sich ein Video einfach so rauszusuchen kann ich auch. Typischer Hetz-Thread. Verstehe so etwas nicht.
    Das Video hat doch unsere slawische nutte Zoran.....auch im Militär thread gepostet.
    Unser Malakadonier

  10. #160
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Im Video

    das sind die Nachfahren, der Opfer, die von albanischen Banden ermordet wurden, im zweiten Weltkrieg, als Albanien mit den Nazis gemeinsame Sache gemacht hat.

    Hier die Quelle, der Massaker dieser Albaner:

    Blutiges Edelweiß: die 1. Gebirgs-Division im Zweiten Weltkrieg - Hermann Frank Meyer - Google Books

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  2. Buch über Skenderbeg erregt das aufsehen der albaner
    Von Syndikata im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 11:42
  3. Albaner beschwören das "Blut der Märtyrer"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 09:31