BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 338

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Erstellt von Nonqimi, 12.08.2014, 09:37 Uhr · 337 Antworten · 11.780 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.086
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    @Yashar

    Ich habe im Namen von unseren Forumsgriechen gesprochen, also das gesagt was sie sich anscheinend nicht zu sagen trauen... Hoffentlich nehmen sie mir das nicht übel..
    Ähm, wärst Du Frischling würd ich drüber hinweg sehen......so aber nicht! Du hast nämlich auch mitbekommen wie viel von uns sich allein von der Morgenröte distanziert haben. Tuaffs musste ich es des öfteren machen, weil er so was gerne vergisst! Aber nun gut, Du gehörst wohl auch zu der Sorte.
    Hingegen hörte man von Euch, zu solchen Forderungen:" für was soll ich das machen, wenn es sowieso selbstverständlich ist?"

  2. #252
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sag einfach:"Hast mich erwischt"

    So zum Thema......

    Mädels ich hab grad so was von einen fahren lassen, dass mir selbst schlecht ist und meine Augen brennen......

    Auf einer Skala von "Süß" bis "Innerliche Verwesung"?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns jetzt alle mal das ich hier der beste bin
    Wo sind die Quellen, die das belegen?

  3. #253
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Auf einer Skala von "Süß" bis "Innerliche Verwesung"?



    Wo sind die Quellen, die das belegen?
    Jeder einzelne Beitrag von mir belegt es, + die 2500 Beiträge meines alten accounts belegen es :*

  4. #254
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.086
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Nenn mich Grizzly und ich dich NS Sympathisant?
    Ne bleiben wir doch bei den unter der Gürtellienienamen.....ich fühl mich bei Deiner Person als gegenüber irgendwie besser aufgehoben.

  5. #255

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

    Daumen runter

    Hier geht es nicht um irgendwelche Hassfressen die sich ne Glatze rasieren um Asylanten zu jagen.

    Im Video geht es um die griechische ARMEE!!!

    Bleib' mal beim Thema wenn du dich traust...

  6. #256
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.086
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Auf einer Skala von "Süß" bis "Innerliche Verwesung"?



    Wo sind die Quellen, die das belegen?
    innerlich verwest, gekaut, verdaut und nochmals ausgekotzt!

  7. #257
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    innerlich verwest, gekaut, verdaut und nochmals ausgekotzt!
    Respekt

  8. #258
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.086
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um irgendwelche Hassfressen die sich ne Glatze rasieren um Asylanten zu jagen.

    Im Video geht es um die griechische ARMEE!!!
    Und nu? Wennst jetzt im Netz noch Gr Fischer oder schuhverkäufer findest wiederholen wir das ganze? Konzentrier Dich doch lieber auf Deinen eigenen Kehricht, da gibt's genügend zum distanzieren.

    beinah hätt ich geschrieben ....frag doch Sonne......hab ich aber nicht.

  9. #259
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Gute Soldaten - sofort befördern!!

  10. #260

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    konzentrier Dich doch lieber auf Deinen eigenen Kehricht,
    Und genau deshalb hab ich mich im Namen von Griechenland entschuldigt, weil Typen wie Deinesgleichen zu dämlich dafür sind.
    Dieser falsche Stolz wird euch noch in den Ruin treiben.
    ich rede von der Armee, du erzählst mir was von Glatzen. Ich entschuldige mich stellvertretend für eine widerliche Hetze und du willst das man sich um seine eigenen Probleme kümmern soll. Aber für eine Entschuldigung, ist der Herr sich zu fein, weil man sich als stolzer Hellene nicht vor Türkenpack und Konsorten entschuldigt, nicht wahr? ... Heuchler!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  2. Buch über Skenderbeg erregt das aufsehen der albaner
    Von Syndikata im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 11:42
  3. Albaner beschwören das "Blut der Märtyrer"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 09:31