BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 338

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Erstellt von Nonqimi, 12.08.2014, 09:37 Uhr · 337 Antworten · 11.786 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hätt der Hund net gschissn hätt er den Hasn erwischt. As scheißen wärs net gwesen sondern des hi hockn!
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Hiermit distanziere ich mich vom Inhalt des gezeigten Videos.
    Die Soldaten und Verantwortlichen gehören allesamt bestraft. Es kann nicht sein, dass mein Land so einen widerlichen Rassismus toleriert.

    Vielen Dank.


    Problem?

  2. #282
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Nun ja......ich bin froh das ich kein gottloser bin, wie die aktuellen idioten in Irak!
    Hasslieder wird es immer wieder geben.....so funktioniert halt unsere Nachbarschaft.Viel schlimmer finde ich die idioten von IS.
    Einige von euch....sollten sich eher Gedanken machen,wieso Landsleute bei so einen Völkermord mit machen.

  3. #283
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Haste Dich schon hier öffentlich entschuldigt dafür?
    Nöö, iss ja nich meine Schuld: Unser Bildungssystem hat versagt, sowohl bei diesen rechten Hohlköpfen, als auch bei einem Teil der Leute mit "Migrationshintergrund"...

  4. #284
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.092
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Problem?
    Wat?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Problem?
    Nein,iss ja nich meine Schuld: Unser Bildungssystem hat versagt, sowohl bei diesen rechten Hohlköpfen, als auch bei einem Teil der Leute mit "Migrationshintergrund

  5. #285

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Nun ja......ich bin froh das ich kein gottloser bin, wie die aktuellen idioten in Irak!
    Ich auch nicht, Gott sei Dank!

    Hasslieder wird es immer wieder geben.....so funktioniert halt unsere Nachbarschaft.
    Man kann sich trotzdem für diesen Rotz im Video entschuldigen. Als Grieche.

    Viel schlimmer finde ich die idioten von IS.
    Ich auch hat aber nichts mit dem Thema zu tun.

    Einige von euch....sollten sich eher Gedanken machen,wieso Landsleute bei so einen Völkermord mit machen.
    Relativierungsversuche noch und nöcher. Was haben diese gottlosen Terroristenschweine mit meinem Land zu tun? Sie dienen dem IS und nicht der TR.

  6. #286
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.092
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, Gott sei Dank!



    Man kann sich trotzdem für diesen Rotz im Video entschuldigen. Als Grieche.



    Ich auch hat aber nichts mit dem Thema zu tun.



    Relativierungsversuche noch und nöcher. Was haben diese gottlosen Terroristenschweine mit meinem Land zu tun? Sie dienen der IS und nicht der TR.
    Hahahahahahaha und er nannte mich Heuchler.......hahahahaha......Schmalach!

  7. #287
    Yashar
    Qasr da kann ich dir in einem Punkt nicht Recht geben.

    Was kan ich z.B dafür wenn ein Albaner die Gr. Flagge verbrennt (was extrem viele machen). Ich finde es absolut abscheulich und es regt mich auf, dass diese Idioten das Bild der Albaner verfälschen aber ich kann mich für sowas nicht entschuldigen. Ich kann nichts dafür, ich kann es nicht verhindern. Wieso sollte ich mich also entschuldigen? Nur weil es meine Landsleute sind? Jeder Mensch (Ja, auch deine Landsleute) ist ein selbst denkendes Wesen, weswegen wir uns nicht für das Verhalten der anderen entschuldigen können.

  8. #288
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen



    Man kann sich trotzdem für diesen Rotz im Video entschuldigen. Als Grieche.
    .
    Wieso.sollte ich als grieche michnfuer die dummheit einiger unteroffiziere entschuldigen??du kannst dich ja auch fuer das abschlachten deiner landsmaenner vor 100 jahren entschuldigen als diese meine vorfahren abgeschlachtet hsben, wie waers?

  9. #289
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.092
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, Gott sei Dank!



    Man kann sich trotzdem für diesen Rotz im Video entschuldigen. Als Grieche.



    Ich auch hat aber nichts mit dem Thema zu tun.



    Relativierungsversuche noch und nöcher. Was haben diese gottlosen Terroristenschweine mit meinem Land zu tun? Sie dienen dem IS und nicht der TR.
    Los, entschuldige Dich!

    - - - Aktualisiert - - -


  10. #290
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.147
    die Relativierungsversuche sind schon auffällig. Mir persönlich ist es egal, was ein paar Grecos singen. Es ist wie es ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  2. Buch über Skenderbeg erregt das aufsehen der albaner
    Von Syndikata im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 11:42
  3. Albaner beschwören das "Blut der Märtyrer"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 09:31