BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 338

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Erstellt von Nonqimi, 12.08.2014, 09:37 Uhr · 337 Antworten · 11.782 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, Gott sei Dank!



    Man kann sich trotzdem für diesen Rotz im Video entschuldigen. Als Grieche.



    Ich auch hat aber nichts mit dem Thema zu tun.



    Relativierungsversuche noch und nöcher. Was haben diese gottlosen Terroristenschweine mit meinem Land zu tun? Sie dienen dem IS und nicht der TR.
    f

    Du machst aus einem nichts ein spektakel.Für was soll ich mich entschuldigen mann?Für dinge dich ich nicht gemacht habe?
    Diese lieder gehören auch in deiner Heimat zum altag......nur werden sie nicht hochgeladen.Kein wunder auch....so wie Erdogan die medien kontrolliert.
    Und erzähl mir bitte nicht.....das es diese lieder nicht gibt.Mir wurde dies von einigen türken bestätig dich schon mein leben lang kenne.
    Musst halt mal in die türkische army gehen....und dienen,da wirst du schon deine Erfahrungen machen.Und falls du für 5.000 ein Monat all in warst......brauchen wir von dienen hier nicht sprechen.

  2. #292
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Dieser Thread nimmt hier Ausmaße an... das ist nicht mehr feierlich.

    Halten wir mal Folgendes fest:

    - So ein verhalten in einer Armee ist nicht tolerierbar und eine Schande für uns und die Menschheit. Für den befehlshabenden Offizier sollten es in diesem Fall Konsequenzen geben.

    - Das sowas auch in anderen Armeen vorkommt ist nicht aus zu schließen. Egal, wo es vorkommt: Nicht durchgehen lassen. Konsequenzen!

    - Das Fehlverhalten dieser Einheit, auch wenn sie die militärische Seite Griechenlands repräsentiert, ist nicht repräsentativ für ein ganzes Volk.

    - Nur weil sich nicht alle BF-Griechen öffentlich davon distanzieren, sollte man ihnen nichts unterstellen. Es kann viele Gründe dafür geben. Etwas zu unterstellen fällt leichter, als die Gründe zu hinterfragen.

    - Wie wir das hier finden, interessiert letztendlich einen feuchten Kehricht. Interessanter wäre es zu wissen, ob von offizieller griechischer Seite ein Statement dazu abgegeben wurde.

    @ Eisenhower: Du hast dir ja schon die Mühe gemacht, das Thema hier zu publizieren. Vielleicht kannst du mal recherchieren, ob und was von offizieller griechischer Seite dazu gesagt wurde?

    Alle einverstanden bisher?

  3. #293
    Yashar
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wieso.sollte ich als grieche michnfuer die dummheit einiger unteroffiziere entschuldigen??du kannst dich ja auch fuer das abschlachten deiner landsmaenner vor 100 jahren entschuldigen als diese meine vorfahren abgeschlachtet hsben, wie waers?
    Arschophon (Amphion) verlangte heute auch von mir, dass ich mich für die Taten der Camen entschuldige, die sie zusammen mit den Deutschen während des 2.WK verübten bzw. er verlangte dass "Die Albaner" hier im Forum sich entschuldigen.

  4. #294
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    die Relativierungsversuche sind schon auffällig. Mir persönlich ist es egal, was ein paar Grecos singen. Es ist wie es ist.
    .....und gib mir auch ein Danke für den selben Inhalt wie papodidi.

    wenns egal ist warum dann das Geheule?

  5. #295

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Qasr da kann ich dir in einem Punkt nicht Recht geben.

    Was kan ich z.B dafür wenn ein Albaner die Gr. Flagge verbrennt (was extrem viele machen). Ich finde es absolut abscheulich und es regt mich auf, dass diese Idioten das Bild der Albaner verfälschen aber ich kann mich für sowas nicht entschuldigen. Ich kann nichts dafür, ich kann es nicht verhindern. Wieso sollte ich mich also entschuldigen? Nur weil es meine Landsleute sind? Jeder Mensch (Ja, auch deine Landsleute) ist ein selbst denkendes Wesen, weswegen wir uns nicht für das Verhalten der anderen entschuldigen können.
    Ich halte diesen selbsternannten Moralaposteln doch nur den Spiegel vor, dass sie es nicht raffen ist erstaunlich.
    Von den Türken hier im Forum wird nämlich genau das verlangt. Ständig. Man soll sich verdammt noch mal für Taten entschuldigen und verantworten mit denen man nichts zu tun hat. Heuchlerisches Verhalten nenne ich so was. Mich interessiert es einen Scheissdreck was diese Truppe von sich gibt, aber das Verhalten einiger Griechen im Forum nicht. Doppelmoralisten sind erbärmlich.

    Ich liebe das griechische Volk. Griechen sind meine Freunde und mir scheint die Sonne aus dem Arsch.

  6. #296
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    f

    Du machst aus einem nichts ein spektakel.Für was soll ich mich entschuldigen mann?Für dinge dich ich nicht gemacht habe?
    Diese lieder gehören auch in deiner Heimat zum altag......nur werden sie nicht hochgeladen.Kein wunder auch....so wie Erdogan die medien kontrolliert.
    Und erzähl mir bitte nicht.....das es diese lieder nicht gibt.Mir wurde dies von einigen türken bestätig dich schon mein leben lang kenne.
    Musst halt mal in die türkische army gehen....und dienen,da wirst du schon deine Erfahrungen machen.Und falls du für 5.000 ein Monat all in warst......brauchen wir von dienen hier nicht sprechen.
    In der Türkische Armee singen die nur Türkü

  7. #297

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    wie kommt man von dem video dann auf die ISIS? die isis ist ja wohl keine staatlich geführte organisation, eine griechische armee ist das aber eben....

  8. #298
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich halte diesen selbsternannten Moralaposteln doch nur den Spiegel vor, dass sie es nicht raffen ist erstaunlich.
    Von den Türken hier im Forum wird nämlich genau das verlangt. Ständig. Man soll sich verdammt noch mal für Taten entschuldigen und verantworten mit denen man nichts zu tun hat. Heuchlerisches Verhalten nenne ich so was.


    Ich liebe das griechische Volk. Griechen sind meine Freunde...
    Aber wehe wenn es mal um die Griechen geht.

    Die Griechen müssen sich nur mal die Threads von Sonne anschauen.

    Nur 1 Thread, wo es mal um die Griechen geht und die gehen schon ab

  9. #299

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Ach Scheiss drauf...Ich hab was ich wollte.

  10. #300
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Aber wehe wenn es mal um die Griechen geht.

    Die Griechen müssen sich nur mal die Threads von Sonne anschauen.

    Nur 1 Thread, wo es mal um die Griechen geht und die gehen schon ab
    Ach, Sonne hat nicht mehr alle Latten am Zaun... bin zwar nicht lange hier aber so viel habe ich schon mitbekommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  2. Buch über Skenderbeg erregt das aufsehen der albaner
    Von Syndikata im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 11:42
  3. Albaner beschwören das "Blut der Märtyrer"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 09:31