BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 338

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Erstellt von Nonqimi, 12.08.2014, 09:37 Uhr · 337 Antworten · 11.769 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Ich weiß nicht ob es zum Thema passt was ist eigendlich aus der Goldenen Morgenröte geworden? von denen hört mach auch nicht mehr so viel

  2. #32
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Mal wieder typisch das sich wieder kein albanischer Politiker dazu geäußert hat.

  3. #33
    Yashar
    Ist ja nur ein Zufall, dass nicht mal die Hälfte der Albaner in Albanien lebt.

    Du enttäuschst mich Amphion. Dachte du hättest was im Kopf...

    Geht es aber dann um Mazedonien, so unterstützt du die Albaner und nennst sie Illyrer (was trotzdem richtig ist) weil du dir wünscht, dass der Staat Mazedonien nicht mehr existiert...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es zum Thema passt was ist eigendlich aus der Goldenen Morgenröte geworden? von denen hört mach auch nicht mehr so viel
    Der Staat wollte doch irgendwas gegen die unternehmen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach und nur so nebenbei Amphion. Isa Boletini ging sogar als Vertreter der Albaner nach London um mit den Grossmächten zu diskutieren.

  4. #34
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Der Staat wollte doch irgendwas gegen die unternehmen?
    Ich habe gehört das die jetzt eine art Nachfolger Partei gegründet haben ich glaube Nationale Morgenröte heißt sie

  5. #35
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Wie man sich künstlich immer so aufregen muss

  6. #36
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wie man sich künstlich immer so aufregen muss
    Ja man muss immer Locker und Groovy bleiben das ist mein Motto

  7. #37
    Yashar
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört das die jetzt eine art Nachfolger Partei gegründet haben ich glaube Nationale Morgenröte heißt sie
    Ist auch so etwas geniales. Eine Partei die offen Rassistische Ideologie verbreitet wird geduldet. In der Schweiz oder in DE wäre so etwas nie möglich...

    Ich checke sowieso nicht wie einige Länder Nazi-Parteien dulden. In Russland gibts das ja auch. Sogar noch viel schlimmer!

  8. #38
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Was spielt das für eine Rolle? Diese Soldaten sind irgendwelche Idioten. Ich bin mir sicher, dass die Griechische Zivilbevölkerung nicht daran interessiert ist unser Blut oder das der Türken zu trinken...

    Ich finde nur, dass sowas im 21. Jahrhundert unter Strafe gestellt werden muss.
    Jashar mos ma mbro ktu karaGrekun se ta shti lucin en vesh

  9. #39
    Yashar
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ja man muss immer Locker und Groovy bleiben das ist mein Motto
    Ist nicht immer einfach bei so vielen hirnlosen Idioten hier...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Jashar mos ma mbro ktu karaGrekun se ta shti lucin en vesh
    Ooo une s'kam shka me mbrojt Grekin amo ti duhesh me kuptu qe kta jan do vet qe bojn gabim e ti meniher po do kejt popullin me zan keq...

    Edhe maje at lucin n'dor ku e ka vendin se ta pres edhe niher amo ta shkurtoj

  10. #40
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ist nicht immer einfach bei so vielen hirnlosen Idioten hier...

    - - - Aktualisiert - - -



    Ooo une s'kam shka me mbrojt Grekin amo ti duhesh me kuptu qe kta jan do vet qe bojn gabim e ti meniher po do kejt popullin me zan keq...

    Edhe maje at lucin n'dor ku e ka vendin se ta pres edhe niher amo shkurtoj
    nuk e njehn ti grekun, se greku o me i zi si shkavi. ska ma keq se junani, ky me te vertet ta pin gjakun me pamuk po te pate mundesi. pyti pleqt bullgari e greku jon iqin her me te kqi si shkavi.

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  2. Buch über Skenderbeg erregt das aufsehen der albaner
    Von Syndikata im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 11:42
  3. Albaner beschwören das "Blut der Märtyrer"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 09:31