BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 338

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Erstellt von Nonqimi, 12.08.2014, 09:37 Uhr · 337 Antworten · 11.770 Aufrufe

  1. #71
    GLOBAL-NETWORK
    Kann man die NPD mit dieser Partei vergleichen? Ist ne ernste Frage, hab da keine Ahnung.
    Die NPD ist dagegen ein Kinderzirkus.Die Goldene Morgenröte war an dem Mord eines Linken Studenten beteiligt.
    Sie betreibt offenen Antisemitismus und Hetzt auf Ausländer und Minderheiten.Jahrelang hat der griechische Staat nur zugeschaut!

    dapd_griechen.jpg

  2. #72

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Solche Dummheiten passieren halt..was will man dagegen tun. Haben sich vlt einen ungünstigen Spass erlaubt die Männer
    Korrekterweise müssten wir uns hier die Zeit nehmen und analysieren, wie es die anderen Armeen unserer Region halten.
    Bei unserer aller Vergangenheit traut doch keiner dem anderen überm Weg!

  3. #73
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Korrekterweise müssten wir uns hier die Zeit nehmen und analysieren, wie es die anderen Armeen unserer Region halten.
    Bei unserer aller Vergangenheit traut doch keiner dem anderen überm Weg!
    So allmählich habe ich das Gefühl, dass hier oft Negativ-Schlagzeilen über Griechenland oder Serbien zu lesen sind..oder auch FYROM...hmm voran könnte das liegen
    Wenn man so viel Zeit hätte..um nachzurecherchieren..würde man in jedem Land solche Dummheiten finden..aber eben..oft erwähnt sind nur die genannten Staaten

  4. #74
    Yashar
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das nehme ich Dir sogar ab, darin bist Du vorbildlich, diese Gossenbegrifflichkeiten sind nicht jedem bekannt.


    Dein Bekanntheitsgrad ist hiermit schon umrissen: copy & paste.
    Bisher ist mir kein Beitrag aufgefallen, der auch nur irgendwie von Dir käme, ausser Nationalismus und abermals Nationalismus.

    Ändere es, und Du wirst zur Kenntnis genommen.
    Haha

    Über deinen Bekanntheitsgrad wollen wir hier gar nicht erst anfangen zu diskutieren.

    Und ich Copy und paste einzelne Teile von Wikipedia-Texten hier rein um Quellen und Beweise zu liefern oder um meine Aussagen zu bekräftigen du Genie.

    Wenn das was im kopierten Text steht wahr ist, dann ist es dennoch wahr. Egal ob es Copy and Paste ist.

    Und wenn du meinen (etwas längeren) Beitrag liest, dann erkläre mir mal wo da der Nationalismus drin steckt.

    Ich habe lediglich argumentiert und Quellen geliefert (letzteres kann man bei dir übrigens nicht behaupten ).

    Und als du erkannt hast, dass ich im Recht bin und du argumentativ in all' deine Löcher penetriert wurdest wie eine Porno-Darstellerin beim Gangbang musstest du natürlich vom Thema ablenken und mich als Nationalist darstellen.

    "Respekt"

    Das kannst du gern bei jmd anderem versuchen. Ich spiele da nicht mit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    So allmählich habe ich das Gefühl, dass hier oft Negativ-Schlagzeilen über Griechenland oder Serbien zu lesen sind..oder auch FYROM...hmm voran könnte das liegen
    Wenn man so viel Zeit hätte..um nachzurecherchieren..würde man in jedem Land solche Dummheiten finden..aber eben..oft erwähnt sind nur die genannten Staaten
    Es werden genau so Dummheiten von Albanern, Kroaten, Bosniaken etc. gepostet, weil es nämlich bei jedem Volk, Religion, etc. Idioten gibt. Wenn du zu beschränkt bist um die Posts zu finden, dann bist du selber Schuld.

  5. #75
    Mudi
    Sie werden den Urin der Albaner, Türken und Araber trinken, mehr auch nicht.

  6. #76
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Interessant warum hat @eisenscheisser gleich 2 threads auf gemacht um die griechen hier zu ärgern. Irgendwas muss den kleinen von gestern wohl mächtig geärgert haben.:

  7. #77
    Yashar
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Interessant warum hat @eisenscheisser gleich 2 threads auf gemacht um die griechen hier zu ärgern. Irgendwas muss den kleinen von gestern wohl mächtig geärgert haben.:
    Ärger dich nicht Paly. Du bist zu klug dazu

    Ob dies seine Absicht war soll mal keine Rolle spielen. Was sagst du so dazu? Also zum Verhalten der Soldaten? Sollte sowas unter Strafe gestellt werden?

  8. #78

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Interessant warum hat @eisenscheisser gleich 2 threads auf gemacht um die griechen hier zu ärgern.
    Irgendwas muss den kleinen von gestern wohl mächtig geärgert haben.
    :
    Wieso ärgern?
    Du ärgerst Dich ja auch nicht, wenn ein Beinamputierter an Dir vorbeigeht, oder?
    Allenfalls hättest Du Mitleid für diesen.

  9. #79

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    selbst mein urin ist zu schade für die diese drecksrasse

  10. #80
    Yashar
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    selbst mein urin ist zu schade für die diese drecksrasse


    Achtung, Rassismus im Anmarsch. Die Griechen sind also eine böse Rasse, wolltest du das damit sagen?

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  2. Buch über Skenderbeg erregt das aufsehen der albaner
    Von Syndikata im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 11:42
  3. Albaner beschwören das "Blut der Märtyrer"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 09:31