BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Griechischer Faschismus Mord an linkem Aktivisten schockiert Griechenland

Erstellt von BERDAN, 19.09.2013, 01:26 Uhr · 97 Antworten · 3.081 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Bei dir habe ich immer mehr den Eindruck, dass du nicht lange in diesem Forum sein wirst.

    Heraclius

    Hab dich nicht so...Er will nur provozieren
    So wie.....Sonne
    Das verstehst du doch?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Es ist aber immer schön anzusehen wie unsere Nachbarn uns Beschuldigen aber bei ihren Länder sieht es nicht besser aus oder es ist noch Schlimmer.

    Bitte bleib beim Thema und unterlasse das gespamme: Es geht um griechische Nazis aus Griechenland.

  2. #12

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja Griechenland ist zur Zeit ein Heißes Pflaster da ist es Normal das es so was wie den Abschaum KKE oder Chrisi Awgi an Macht Gewinnen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Es ist aber immer schön anzusehen wie unsere Nachbarn uns Beschuldigen aber bei ihren Länder sieht es nicht besser aus oder es ist noch Schlimmer.

    Ähmm deine Landsmänner sind es die diesen Faschisten den Rücken stärken schon vergessen? Die Mitglieder dieser Faschistenorganisation ticken nicht viel anders als du oder dein Kamerade Sonne 2012 und Papadopulos und wie die alle heissen die in den Anti Türkei Threads aktive hetze betreiben und gegen Türken ,Albaner und Makedonen hetzen du Troll.Tue nicht so als ob du da anders wärest.Du und deine Griechischen Kameraden hier im Forum ticken nicht viel anders als diese Goldene Morgengrütze.Schämen solltet ihr euch und nicht rausreden.

  3. #13
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Ähmm deine Landsmänner sind es die diesen Faschisten den Rücken stärken schon vergessen? Die Mitglieder dieser Faschistenorganisation ticken nicht viel anders als du oder dein Kamerade Sonne 2012 und Papadopulos und wie die alle heissen die in den Anti Türkei Threads aktive hetze betreiben und gegen Türken ,Albaner und Makedonen hetzen du Troll.Tue nicht so als ob du da anders wärest.Du und deine Griechischen Kameraden hier im Forum ticken nicht viel anders als diese Goldene Morgengrütze.Schämen solltet ihr euch und nicht rausreden.
    E kai gami sou malaka.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Ich mich von einen Türken Belehre ist der Hammer.

  4. #14

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Jetzt dreht er durch....ging ja schnell...

  5. #15

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    BGriechischen iZeckemer mehr den Eindruck, dass du nicht lange in diesem Forum sein wirst.

    Heraclius
    Das gleiche würde für den Griechischen heuchler wie dich oder Sonne 2012 usw aber auch gelten.Erkennst du dich nicht wieder du listige Zecke? Meinst du einpaar Hetzthreads reichen aus um den Ruf des Türkischen Volkes Der Albaner oder der Makedonen zu schädigen?

    Habt ihr mal gesehen wie die bei Zorans Threads abgehen und durchdrehen? Makedonen seien Griechen! Der Athener Komödiantenstadl.Kurz zu dir Heraclius.Heraclius willt sich hier im forum sicher und Unantastbar.Nur in Hetzthreads unterwegs oder mal am Schleimen bei den Mods anzutreffen aber spielt immer wieder mal den Soziopathen dieser Lauch.Sonne 2012 und dieser lauch sind doch im gleichen Boot.Niemand ist hier Unverzichtbar das gilt auch für mich oder dich du lappen!

    W - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das Ihr Türken uns Belehren wollen ist der Witz des Jahrhunderts ach was der Witz des Jahrtausends .
    Stimmt dafür ist ja aktuell die Troika sowie die EU zuständig.

  6. #16
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Das gleiche würde für den Griechischen heuchler wie dich oder Sonne 2012 usw aber auch gelten.
    Erkennst du dich nicht wieder du listige Zecke? Meinst du einpaar Hetzthreads reichen aus um den Ruf des Türkischen Volkes zu schädigen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Heraclius willt sich hier im forum sicher und Unantastbar.Nur in Hetzthreads unterwegs aber spielt immer wieder mal den Soziopathen dieser Lauch.Sonne 2012 und dieser lauch sind doch im gleichen Boot.Niemand ist hier Unverzichtbar das gilt auch für mich oder dich du lappen!

    - - - Aktualisiert - - -



    Stimmt dafür ist ja aktuell die Troika sowie die EU zuständig.
    Apropo Troika und IWF die wird Schneller da sein (Türkei) als du Denkst.

  7. #17

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Apropo Troika und IWF die wird Schneller da sein (Türkei) als du Denkst.
    Nehme es mit Humor du lauch.Für mich ein Alptraum für dich aber Traurige Realität.Zu deiner Vermutung.Das wage ich zu bezweifeln."Wenn kommt dann kommt" Achilles,was willst du machen? Dir und mir geht es doch gut?!

  8. #18
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.516
    Das wird hier eine Auseinandersetzung, die dem Thema überhaupt nicht angemessen ist...

    Hab übrigens den Artikel schon kurz nach 18:00 Uhr gepostet:

    http://www.balkanforum.info/f9/nachr...ml#post3859269

  9. #19
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Nimms mit Humor du lauch.Für mich ein Alptraum für dich aber Traurige Realität.Wenn kommt dann kommt Achilles,was willst du machen? Dir und mir geht es doch gut?!
    Naja ist nicht die erste aber auch nicht die letzte Krise für Griechenland , am Ende kommt Griechenland Stärker hervor.

  10. #20

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja ist nicht die erste aber auch nicht die letzte Krise für Griechenland , am Ende kommt Griechenland Stärker hervor.

    Das hoffe ich für dein Volk! Könntest du das gleiche für das Türkische Volk sagen wären sie in einer ähnlichen Situation? Angenehme Nacht!

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 14:34
  2. Faschismus in Griechenland?
    Von Boom_Boom_BaBa im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 21:56
  3. Ich bin schockiert...
    Von Laleh im Forum Politik
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 04:36
  4. Die 10 meistgesuchten PKK-Aktivisten
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 14:06
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 20:09