BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Griechischer Faschismus Mord an linkem Aktivisten schockiert Griechenland

Erstellt von BERDAN, 19.09.2013, 01:26 Uhr · 97 Antworten · 3.072 Aufrufe

Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich für dein Volk! Könntest du das gleichd für das Türkische Volk sagen wären sie in einer ähnlichen Situation? Angenehme Nacht!
    Natürlich den wer sich über Armut Lustig macht ist nicht klar in der Birne.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Natürlich den wer sich über Armut Lustig macht ist nicht klar in der Birne.

Danke für diese Politische Antwort! Ich bin jedoch überzeugt davon das du und deine Griechischen Landsleute hier (Sonne 2012 Heraclius usw) nicht so mitfühlend wären sondern im gegenteil sich über jeden Toten Türken freuen würden aufgrundessen halte ich euch alle für sehr Unseriös.Weisst du Achilles,labern kann man viel viel wichtiger ist es was man Wirklich Verpührt und Denkt!

Achillis du warst schon immer ein versager treibs nicht auf die spitze....

Zitat Zitat von BERDAN
    Ich bin jedoch überzeugt davon das du und deine Griechischen Landsleute hier (Sonne 2012 Heraclius usw) nicht so mitfühlend wären sondern im gegenteil sich über jeden Toten Türken freuen würden
    das sind aber Unterstellungen, keine Gewissheit!

Zitat Zitat von BERDAN
    aufgrundessen halte ich euch alle für sehr Unseriös
    ...um dann auch noch Schlüsse aufgrund dessen zu ziehen, ist klare Provokation!

Hier ist kein Türke ermordet, aber den Anlass dazu nützen, Griechen die Nazikeule überzubraten....

Ich habe auch deine vorigen Posts gelesen und habe einige Fragen:
    Griechenland befindet sich in einem miserablen Zustand. Warum kommen soviele muslimische Flüchtlinge über die Türkei nach Griechenland, wo die Türkei wirtschaftlich viel besser steht und dort ihre Religion dazu noch praktiziert wird?
    Wann entschuldigen sich die Türken für den Genozid an die Armenier und ferner für den osmanischen Reich? Wann entscheiden sie sich in die Reihe der zivilisierten Völker einzutreten und etwas Geschichtsaufarbeitung zu betreiben, wie die Deutschen mit ihren 3. Reich seit 70-80 Jahre?

Das ist meine Meinung ob es dir passt oder nicht ist nicht von Bedeutung zudem gehts nur uns die Griechen und Armenier etwas an! Verzieh dich lieber Srebrenica aufarbeiten und steck deine Nase nicht in fremde Angelegenheiten hinein.

Deine Meinung ist, andere unnötig zu provozieren? Was ist das für einen Bullshit? Und seit wann "uns, Griechen und Armenier" , wenn du die türkische Flage zeigst und ohne zweifel auch einer bist? Die Threads sind für alle Leute, und du hast nicht zu bestimmen wer wo was schreibt! Wie wär's wenn du dich ein wenig verziehst und lernst dich besser zu benehmen bevor du erneut zur Tastatur greiffst um dein Müll loszuwerden? Ich werde hier weiter schreiben und ob's dir passt oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle!

Übrigens, du hast nicht auf meine Fragen geantworetet.

Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    Deine Meinung ist, andere unnötig zu provozieren? Was ist das für einen Bullshit? Und seit wann "uns, Griechen und Armenier" , wenn du die türkische Flage zeigst und ohne zweifel auch einer bist? Die Threads sind für alle Leute, und du hast nicht zu bestimmen wer wo was schreibt! Wie wär's wenn du dich ein wenig verziehst und lernst dich besser zu benehmen bevor du erneut zur Tastatur greiffst um dein Müll loszuwerden? Ich werde hier weiter schreiben und ob's dir passt oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle!

Übrigens, du hast nicht auf meine Fragen geantworetet.
    Angenehme Nacht luschiver!

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Und sowas ist in der EU.
    Raus sach ich!!!

Dein Wort in Gottes Ohr

Nonqimi
    Griechenland den Griechen!

Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen

Und sowas ist in der EU
    So was wie Chrysi Avgi existiert auch erst nach dem EU-Beitritt. Ist Teil der Europäisierung Griechenlands, wenn man es so will. Und sie konnte ihren Einfluss vergrößern gerade wegen der von der EU befohlenen Maßnahmen. Vor 5 Jahren war das eine unbedeutende Randgruppe.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Griechenland den Griechen!
    In den frühen 80ern war das eigentlich eine linke Parole. Chrysi Avgi hat sie aus ihrem Kontext rausgerissen und benutzt sie um was ganz Anderes zu sagen.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte