BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98

Griechischer Faschismus Mord an linkem Aktivisten schockiert Griechenland

Erstellt von BERDAN, 19.09.2013, 01:26 Uhr · 97 Antworten · 3.074 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Wie kannst du das nur Rechtfertigen du Monster? die kleine ist doch ohnehin schon Arm dran.

    Wo hast du denn die Rechtfertigung gesehen?

    Und irgendwie kann ich schwer glauben, dass das Schicksal der griechischen Roma dir so viel am Herzen liegt.

  2. #52

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn die Rechtfertigung gesehen?

    Und irgendwie kann ich schwer glauben, dass das Schicksal der griechischen Roma dir so viel am Herzen liegt.
    doch ich fühle mit ihnen,es macht mich Traurig

  3. #53
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.228
    man kann sehen wie die bf-griechen geistig ticken,keiner hat sich bis jetzt von den rassistischen vorfaellen in griechenland distanziert geschweige verurteilt..eher im gegenteil man hat versucht das zu ubergehen wie.

    ja und in anderen lander werden ja auch kleine roma kinder diskriminiert oder ja und die turkische armee ist ja auch in sudzypern brutal vorgegangen..

    man versucht sich irgendwie immer zu rechtfertigen..

  4. #54
    Jezersko
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    man kann sehen wie die bf-griechen geistig ticken,keiner hat sich bis jetzt von den rassistischen vorfaellen in griechenland distanziert geschweige verurteilt..eher im gegenteil man hat versucht das zu ubergehen wie.

    ja und in anderen lander werden ja auch kleine roma kinder diskriminiert oder ja und die turkische armee ist ja auch in sudzypern brutal vorgegangen..

    man versucht sich irgendwie immer zu rechtfertigen..
    Was unterscheidet da die "bf-griechen" von dir?

  5. #55
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Achillis du warst schon immer ein versager treibs nicht auf die spitze....


    Fotzen Länder oder e ich bin Opfer Länder sollen lieber die Klappe halten .

  6. #56
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    man kann sehen wie die bf-griechen geistig ticken,keiner hat sich bis jetzt von den rassistischen vorfaellen in griechenland distanziert geschweige verurteilt..eher im gegenteil man hat versucht das zu ubergehen wie.
    Worauf sollen wir daran Stellung nehmen??Es ist selbstverständlich das wir das nicht gut heißen. Außerdem gibt es sowas überall auf der Welt. Auch wissen wir mit was für einer Intention ihr an diese Sache geht und wir sollen uns auf eurem geistigen Dünnschiss auch noch einlassen??Sowieso ist es der Knüller wenn gerade DU von Faschismus und Rassismus redest du faschistischer Köter.


    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ja und in anderen lander werden ja auch kleine roma kinder diskriminiert oder ja und die turkische armee ist ja auch in sudzypern brutal vorgegangen..

    man versucht sich irgendwie immer zu rechtfertigen..
    Sowas nennt man auch im Volksmund "Man sollte vor der eigenen Türe kehren" bzw "Wie es in den Wald schalt so kommt es wieder heraus" ich habe euch eben gezeigt, dass die Roma in der Türkei ebenfalls diskriminiert werden, genauso wie fast überall auf der Welt. Was jucken dich dementsprechend die Romas in einem Land, mit welchem du nichts am Hut hast??Kümmer dich lieber um die türkischen Romas und hör mit dieser lächerlichen Hetze auf. Das wirst du natürlich nicht machen, da es dir in Wirklichkeit egal ist wie es den Romas geht. Hier geht es einzig daran, gegen den verhassten Nachbarn zu hetzen, mehr nicht.

    Ich habe ja nichts wirklich dagegen wenn ihr Pisser hetzen wollt, aber tut hier nicht ein auf Scheinheillig bzw tut net so als würde euch das Leben der Romas interessieren. Das ist einfach nur pussiges Verhalten was ihr Opfer am Tag legt.

  7. #57
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    das sind aber Unterstellungen, keine Gewissheit!



    ...um dann auch noch Schlüsse aufgrund dessen zu ziehen, ist klare Provokation!



    Hier ist kein Türke ermordet, aber den Anlass dazu nützen, Griechen die Nazikeule überzubraten....


    Ich habe auch deine vorigen Posts gelesen und habe einige Fragen:
    Griechenland befindet sich in einem miserablen Zustand. Warum kommen soviele muslimische Flüchtlinge über die Türkei nach Griechenland, wo die Türkei wirtschaftlich viel besser steht und dort ihre Religion dazu noch praktiziert wird?
    Wann entschuldigen sich die Türken für den Genozid an die Armenier und ferner für den osmanischen Reich? Wann entscheiden sie sich in die Reihe der zivilisierten Völker einzutreten und etwas Geschichtsaufarbeitung zu betreiben, wie die Deutschen mit ihren 3. Reich seit 70-80 Jahre?
    Das kannst du Vergessen das wird nie Passieren, und zu den Immigranten die Türkei laßt sie bewußt durch damit Spannung entsteht zwischen den Immigranten und den griechischen Bürgern .

  8. #58

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das kannst du Vergessen das wird nie Passieren, und zu den Immigranten die Türkei laßt sie bewußt durch damit Spannung entsteht zwischen den Immigranten und den griechischen Bürgern .

    Das ist doch nicht dein ernst? Andere frage,warum hat Griechenland Terrorcamps der PKK zugelassen?

  9. #59
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Menschen-Schmuggel: Die miesen Tricks eines Schleusers | Köln | EXPRESS


    Türkische Menschenhändler profitieren von EU-Regulierungen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN


    Türkei: Minderjährige Menschenschmuggler | Politik - Frankfurter Rundschau



    Wie kann man nur in Menschen Ware sehen. Ich bin echt beunruhigt mit der Entwicklung in der Türkei.

    - - - Aktualisiert - - -

    Rassismus im Nationalstaat Tuerkei


    Mensch und aufkeimender Rassismus ist ebenfalls ind er Türkei zu beobachten. Sehr tragisch diese Entwicklungen


    Frauen in der Türkei: Verachtung von gestern | ZEIT ONLINE

    Selbst heute im 21 Jahrhundert hat die Frau in der Türkei nichts zu sagen. Traurig sowas
    Ich sag nur eins Türkei und Co die Mutter Terresa .angel.gif

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Im gegensatz zu euch treten wir keine kleinen Roma Kinder von der Strasse,sag mal wie Kaltbluetig muss man sein? Das arme Maedchen!
    Nein Ihr Ermordet gleich die ganze Rasse.

  10. #60
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht dein ernst? Andere frage,warum hat Griechenland Terrorcamps der PKK zugelassen?

    Vorher zieht ihr ihnen noch um die 2000-3000 Euro ab, um sie irgendwo auf der Ägais abzusetzen

    Der Weg der syrischen Flüchtlinge in die EU | tagesschau.de

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 14:34
  2. Faschismus in Griechenland?
    Von Boom_Boom_BaBa im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 21:56
  3. Ich bin schockiert...
    Von Laleh im Forum Politik
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 04:36
  4. Die 10 meistgesuchten PKK-Aktivisten
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 14:06
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 20:09