BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Griechischer Faschismus Mord an linkem Aktivisten schockiert Griechenland

Erstellt von BERDAN, 19.09.2013, 01:26 Uhr · 97 Antworten · 3.076 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Wissen diese Idioten nicht das die Griechen im 2.Weltkrieg gegen die Nazis gekämpft haben?
    Frag das mal die Russen und Polen.

  2. #82

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Alexis Tsipras und die Antifa sollten diese Morgengrütze faschos endlich mal ordentlich penetrieren!

  3. #83
    Jezersko
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Danke das Du dich um mich sorgst aber ehrlich gesagt geht es mir persönlich ganz gut,was mich nicht davon abhält wie ich schon sagte meine Wahrheit zu schreiben!
    Ich behaupte nur das der Euro weg muss,um Ländern die wirtschaftlich nicht auf dem Niveau sind eine Chance geben zu überleben.
    Ach ja,ohne den EURO währe Griechenland vielleicht nicht einmal krank,hast Du Dir darüber mal Gedanken gemacht.
    Ich habe mir sogar sehr viele Gedanken darüber gemacht, nicht nur explizit Griechenland, sondern allgemein. In Österreich gibt es ja auch seit Einführung des Euro immer wieder die Diskussion bzgl. Rückkehr zum Schilling.
    Um es kurz zu machen: Exportorientierte Länder (wie eben Österreich) sind mit dem Euro eindeutig besser bedient. Länder mit negativer Handelsbilanz können unter bestimmten Umständen Vorteile in einer eigenen Währung haben, die sie gezielt Auf- bzw. Abwerten können. Aber egal welche Währung - wenn es keine funktionierende Volkswirtschaft gibt, weil z.B. vom Staat zu viele Leistungen verlangt, aber zuwenig Steuern bezahlt werden, dann kracht es früher oder später. Das ist unausweichlich! Das letzte Drachmenbudget war ja schon damals eine Selbstlüge in gigantischem Ausmaß. Griechenland wäre auch mit der Drachme wirtschaftlich am Boden. Nur dass es dann keine "Rettungsschirme" gäbe.

    So, das war mein letzter Post hier, weil einfach wirklich weit weg vom Thema. Ich wollte Dir nur antworten.

  4. #84
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.506

    Cool

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Syriza wird der Untergang Griechenlands sein...
    Noch mal OT: Freut mich, dass Du Dich wieder einbringst!!!

    Aber da muss ich widersprechen: Welche Parteien haben denn GR erst in diese Lage gebracht??? Syriza war wohl eher nicht dabei, oder???


    Zum Thema: AntiFa - man(n) muss sie nicht mögen - zündeln ab und zu, PKW´s etc., aber stechen keine Menschen ab!!! Das ist der fundamentale Unterschied...

  5. #85
    Avatar von Hellasliner

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    124
    Das hier ist doch nur ein Hetzthread von dir, solche vorkommnise kommen in allen Herren Länder vor.
    Griechenland ist halt momentan ein heisses Pflaster wo die Medien algemein bei jeder gelegenheit die Chance uns ans Bein zu Pinkeln nutzen,
    insbesondere deine Volkszugehörigkeit.

    Ein aufruf an alle Hellenen Boykottiert diesen Thread wir lassen uns nicht aufeinander hetzen !

  6. #86
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Alexis Tsipras und die Antifa sollten diese Morgengrütze faschos endlich mal ordentlich penetrieren!
    Diese Abschaum ist nicht besser als die rechten Schweine wenn Ich höre Tötet alle rechts Denkenten und Faschos.

  7. #87
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen

    Und sowas ist in der EU
    Dönermorde schon vergessen?

    Da dieser Thread dank dem Threadersteller kaum sinn macht wird alles sachliche in den thread:http://www.balkanforum.info/f9/nachr...ml#post3859269 verschoben

  8. #88
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Noch mal OT: Freut mich, dass Du Dich wieder einbringst!!!

    Aber da muss ich widersprechen: Welche Parteien haben denn GR erst in diese Lage gebracht??? Syriza war wohl eher nicht dabei, oder???




    Zum Thema: AntiFa - man(n) muss sie nicht mögen - zündeln ab und zu, PKW´s etc., aber stechen keine Menschen ab!!! Das ist der fundamentale Unterschied...
    Das kam nach der Ermordung des Mannes von den Linken Schweinen
    Tötet alle rechts Denkenten und Faschos.

  9. #89
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Hoffentlich eskaliert die Situation nicht,ein Verbot der Partei wäre nicht der richtige Weg!

  10. #90
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    schreibt hier dazu wenn ihr sachlich bleibt: http://www.balkanforum.info/f9/nachr.../index479.html

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 14:34
  2. Faschismus in Griechenland?
    Von Boom_Boom_BaBa im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 21:56
  3. Ich bin schockiert...
    Von Laleh im Forum Politik
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 04:36
  4. Die 10 meistgesuchten PKK-Aktivisten
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 14:06
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 20:09