BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Griechischer als die Griechen

Erstellt von Gentos, 29.10.2010, 19:30 Uhr · 86 Antworten · 3.779 Aufrufe

Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    So schlimm? Bei uns gibts schon schreiende Menschen oder Autoarlarmanlagen aber Schüsse?

Als würdest du wissen was in der ganzen Türkei abgeht.

Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Als würdest du wissen was in der ganzen Türkei abgeht.
    Ich gehe jedes Jahr in die Türkei. In allen Gebieten außer Südostanatolien und Ostanatolien. Und in Istanbul ist meine Gegend von assozialen Kurden,aber trotzdem schießen die nicht rum.

Und wenn du keine Ahnung hast dann? Fresse Halten.

Zitat Zitat von Constantinos Beitrag anzeigen
    Natürlich ab und zu .
    Aber glaub mir in manchen siedlungen in türkischen Millionenstädten passiert soetwa auch
    Ich lebe ja auch in Istanbul in so einem Ghettoviertel. Bei Hochzeiten schießen die schon aber dann tanzt die Polizei an. Wo ich wohne sind 90% Kurden, kurdisches Musik und Kurden die kein türkisch sprechen gibts bei mir im Viertel.

Leo

Ich lebe ja auch in Istanbul in so einem Ghettoviertel. Bei Hochzeiten schießen die schon aber dann tanzt die Polizei an. Wo ich wohne sind 90% Kurden, kurdisches Musik und Kurden die kein türkisch sprechen gibts bei mir im Viertel.
    hehe wenn du wüsstest

Ich gehe jedes Jahr in die Türkei. In allen Gebieten außer Südostanatolien und Ostanatolien. Und in Istanbul ist meine Gegend von assozialen Kurden,aber trotzdem schießen die nicht rum.

Und wenn du keine Ahnung hast dann? Fresse Halten.

Du kannst nicht zur selben Zeit überall sein,oder? Ausserdem kenn ich selber viele selber Türken,einer von dennen kommt aus einem kleinem Dorf in der von Antaliya, er hat auch zwei mal Schüsse gehört.

Du tust so als würde in der Trükei sowas nie passieren,wieso sollte ich dann die Fresse halten,wenn du nur Scheisse erzählst?

Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht zur selben Zeit überall sein,oder? Ausserdem kenn ich selber viele selber Türken,einer von dennen kommt aus einem kleinem Dorf in der von Antaliya, er hat auch zwei mal Schüsse gehört.

Du tust so als würde in der Trükei sowas nie passieren,wieso sollte ich dann die Fresse halten,wenn du nur Scheisse erzählst?
    Wieso soll ich dir erklären, das man Antalya mit Athen nicht vergleichen kann? Athen ist eine Stadt! Dein türkischer Freund meinte wohl ,dass sie in einem Dorf schießen! Ich sagte , auch das sie in Türkei schießen aber in Dörfern oder bei Hochzeiten.

Und Fresse jetzt,ich wollte nicht provozieren ,der hellenische Freund nimmt es gelassen also was willst du von mire?

Einige Politiker der Griechen, werfen der Türkei vor, bewusst nix gegen die Flüchtlingsströme zu tun.

Vielleicht nutzt ja die Türkei die Flüchtlinge als Druckmittel gegen die EU? Kann sein das die Griechen recht haben...

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Einige Politiker der Griechen, werfen der Türkei vor, bewusst nix gegen die Flüchtlingsströme zu tun.

Vielleicht nutzt ja die Türkei die Flüchtlinge als Druckmittel gegen die EU? Kann sein das die Griechen recht haben...
    Vergiss auch nicht wie viele millionen menschenhändler an diesen leuten verdienen.
    Meinst du das menschenhändler die es schaffen so eine masse von menschen illegal in ein land einschleußen.... keine kontakte zur politik haben?
    Wer weis wie viele politiker dabei auch noch etwas verdienen.

Wieso soll ich dir erklären, das man Antalya mit Athen nicht vergleichen kann? Athen ist eine Stadt! Dein türkischer Freund meinte wohl ,dass sie in einem Dorf schießen! Ich sagte , auch das sie in Türkei schießen aber in Dörfern oder bei Hochzeiten.

Und Fresse jetzt,ich wollte nicht provozieren ,der hellenische Freund nimmt es gelassen also was willst du von mire?

Selbst mein bester Freund sagt, dass in Istanbul die meisten Verbrechen geschehen, Istanbul ist eine Großstadt und kein übersichtliches Dorf wie du es darstellen willst.

Das nach einer Hochzeit der Krankenwagen und die Polizei vorbeikommen ist auch normal?

Das hat nichts mit den Griechen oder sonst was zutun,sondern das man so eine Scheisse erzählt. Ich wiederhole es dir gerne nochmal,nur weil du Scheisse erzählst,brauch ich nicht die Fresse zu halten.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Vergiss auch nicht wie viele millionen menschenhändler an diesen leuten verdienen.
    Meinst du das menschenhändler die es schaffen so eine masse von menschen illegal in ein land einschleußen.... keine kontakte zur politik haben?
    Wer weis wie viele politiker dabei auch noch etwas verdienen.
    Sag ich doch. Wir haben ein Gutes Druckmittel

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte