BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Griechischer als die Griechen

Erstellt von Gentos, 29.10.2010, 19:30 Uhr · 86 Antworten · 3.785 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Selbst mein bester Freund sagt, dass in Istanbul die meisten Verbrechen geschehen, Istanbul ist eine Großstadt und kein übersichtliches Dorf wie du es darstellen willst.

    Das nach einer Hochzeit der Krankenwagen und die Polizei vorbeikommen ist auch normal?

    Das hat nichts mit den Griechen oder sonst was zutun,sondern das man so eine Scheisse erzählt. Ich wiederhole es dir gerne nochmal,nur weil du Scheisse erzählst,brauch ich nicht die Fresse zu halten.
    Junge, du verstehst es nicht. In Athen soll er keinem so "schlechten" Viertel leben, und dort schießen sie, in diesem Moment dachte ich sie schießen nicht wegen Hochzeiten. In Istanbul wohne ich in einem "scheiß" Viertel und dort schießen sie keine Leute ab. Vielleicht ballern sie wegen Hochzeiten rum,aber versuchen nicht mit Waffen jemanden umzubringen. "mein türkischer Freund, mein bester Freund blablaabla" Warst du schonmal in Istanbul? Nein. In Serbien schießen sie bestimmt auch in Hochzeiten im Dorf. Es ist ein Brauch auf dem Balkan zu schießen.

  2. #32

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Istanbul ist weniger kriminell als Berlin,Paris,London,Amsterdam,Belfast und und und...

  3. #33

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Istanbul ist einer der Sichersten Städte. Sicherer als Paris, London, Belgrad.

    Wers net glaubt kann gerne mal Istanbul besuchen. Ich such mal später eine Quelle

  4. #34
    Arvanitis
    Ich habe schon immer gesagt, dass unsere Albaner in Griechenland doch prima Leute sind.

  5. #35

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich habe schon immer gesagt, dass unsere Albaner in Griechenland doch prima Leute sind.
    Du bist doch auch ein Albana?

  6. #36
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich habe schon immer gesagt, dass unsere Albaner in Griechenland doch prima Leute sind.

  7. #37
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch ein Albana?
    wer der und albaner

  8. #38
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch ein Albana?
    Nein bin Arvanit und damit griechischer Überpatriot. Die Albaner in GR integrieren sich hervorragend und sind super Leute. Sie kennen ihre Verwandtschaft zu dem griechischen Volke und konnten sich deshalb in nicht einmal einer Generation bestens integrieren.
    Die Albaner anderer Staaten sollten sich daran ein Beispiel nehmen.

  9. #39
    Arvanitis
    Zitat Zitat von AGRON Beitrag anzeigen
    wer der und albaner
    Neualbaner?? Nein!

    Uralbaner??? Mehr als du jemals sein wirst!

  10. #40

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nein bin Arvanit und damit griechischer Überpatriot. Die Albaner in GR integrieren sich hervorragend und sind super Leute. Sie kennen ihre Verwandtschaft zu dem griechischen Volke und konnten sich deshalb in nicht einmal einer Generation bestens integrieren.
    Die Albaner anderer Staaten sollten sich daran ein Beispiel nehmen.
    Danke für deine Antwort. Wieder was neues dazugelernt .

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechischer Widerstandstag
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 21:14
  2. Metohija ist ein griechischer Name
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 17:16
  3. Griechischer Wein
    Von im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 16:35
  4. Erster griechischer König..
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 16:00
  5. Griechischer Nationalismus
    Von Tetova im Forum Politik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 17:00