BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Griechischer als die Griechen

Erstellt von Gentos, 29.10.2010, 19:30 Uhr · 86 Antworten · 3.776 Aufrufe

Jan

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Albanian Greek Brotherhood.

Ich habs doch gesagt,Albaner und Griechen verstehen sich prächtig dorf.
    Natürlich passt das einigen von euch im Forum net, aber die Realität schaut anders aus.

@Paokaras
    Ja, damals wollten sie es dir nicht glauben, jetzt werden ihnen endlich mal die Augen geöffnet.

Ich habe aber gehört, dass die Kriminalität um 30% gesunken ist in Athen, weil sie eine neue Polizeieinheit aufgestellt haben, die regelmäßig Streife fahren.
    Ja total, diese Beziehung ist so toll, man tut sich zusammen und schlägt Menschen die Asyl ersuchen, was ist das für eine Freundschaft?
    auf so ein scheiß kann glaub ich jeder verzichten!

ich bin mit mein besten ja nicht befreundet weil wir auf Ausländer losgehen.

[QUOTE=Jan;2143194]als ich letztens in der Türkei war, hab ich mitbekommen wie ein Auto von der Polizei angehalten wurde, die Polizisten sagten zu 3 Brüdern ''Die ausweise Bitte'' dann sagten die 3 Brüder nachdem Sie ausgestiegen waren ''zeigt doch mal eure Ausweise, weil die Polizisten undercower waren'' was meinst du wohl was die Bullen gemacht haben ?.. Es waren zwei und nach 10 min waren es 5 Bullen Wagen und sie haben die 3 Brüder geschlagen, selbst der Innenminister hat gesprochen gehabt, das die Bullen nicht mit Gewalt reagieren sollen, sondern dem Volk die Ausweise zeigen falls nach diesen gefragt wird.
    Die Türkei ist nicht so besonders toll, die Kriminalität ist auch dort hoch, in Istanbul wollen wir garnicht von den Transen sprechen, und auch dort gibt es andere fälle.

zum Thema:

Istanbul ist viel viel sicherer als London,Amsterdam,Berlin das ist Fakt! Mit den 3 Brüdern: Es gibt immer Ausnahmen dann werden sie diese Polizisten anzeigen und dann sind sie weg. Was hat Kriminalität mit Transen zu tuen? Hier gibts sie genauso.

Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Ich hab das falsch interpretiert,ich dachte du meinst ganz Türkei mit "bei uns",hab erst im Vorpost gelesen,das du nur Istanbul meinst.
    ja^^

Jan

[quote=Terek;2143203]
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    als ich letztens in der Türkei war, hab ich mitbekommen wie ein Auto von der Polizei angehalten wurde, die Polizisten sagten zu 3 Brüdern ''Die ausweise Bitte'' dann sagten die 3 Brüder nachdem Sie ausgestiegen waren ''zeigt doch mal eure Ausweise, weil die Polizisten undercower waren'' was meinst du wohl was die Bullen gemacht haben ?.. Es waren zwei und nach 10 min waren es 5 Bullen Wagen und sie haben die 3 Brüder geschlagen, selbst der Innenminister hat gesprochen gehabt, das die Bullen nicht mit Gewalt reagieren sollen, sondern dem Volk die Ausweise zeigen falls nach diesen gefragt wird.
    Die Türkei ist nicht so besonders toll, die Kriminalität ist auch dort hoch, in Istanbul wollen wir garnicht von den Transen sprechen, und auch dort gibt es andere fälle.

zum Thema:

Istanbul ist viel viel sicherer als London,Amsterdam,Berlin das ist Fakt! Mit den 3 Brüdern: Es gibt immer Ausnahmen dann werden sie diese Polizisten anzeigen und dann sind sie weg. Was hat Kriminalität mit Transen zu tuen? Hier gibts sie genauso.

Ich wollte damit nicht sagen das alle Transen Kriminell sind, ich wollte damit sagen das die Bullen auf die Transen losgehen usw..
    Und die Kriminalität in Istanbul ist bestimmt gleich wie in den anderen Orten Europas, mal abgesehen davon das im Reiseführer davor gewahrnt wird in gewissen Ecken von Istanbul zu gehen, wie schon vorher erwähnt in jeder Großstadt ist kriminalität vorhanden, denn da wo Menschen zusammentreffen gibt es reiberein!

Eine Ausnamhe die mit den Bullen, ja lol. Ausnahmen gibt es überall, und vorallem sehr offt in der Türkei lobe nicht das land zu sehr, denn die Türkei ist noch immer ein Entwicklungasland!

ICh versteh den Sinn nicht ...
    Warum sollen diese Albaner jetzt Griechen geworden sein , weil sie Ausländerfeindlich sind??
    Ist das eine Eigenschaft eines Griechen? Sicher nicht ...
    Diese Albaner mögen einfach keien Ausländer ...

Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    als ich letztens in der Türkei war, hab ich mitbekommen wie ein Auto von der Polizei angehalten wurde, die Polizisten sagten zu 3 Brüdern ''Die ausweise Bitte'' dann sagten die 3 Brüder nachdem Sie ausgestiegen waren ''zeigt doch mal eure Ausweise, weil die Polizisten undercower waren'' was meinst du wohl was die Bullen gemacht haben ?.. Es waren zwei und nach 10 min waren es 5 Bullen Wagen und sie haben die 3 Brüder geschlagen, selbst der Innenminister hat gesprochen gehabt, das die Bullen nicht mit Gewalt reagieren sollen, sondern dem Volk die Ausweise zeigen falls nach diesen gefragt wird.

zum Thema:
    Die Griechen haben anfangs ein schlechtes Bild von den Albanern gehabt, doch seid dem sich Albanien geöffnet hat, und viele Griechen nach Süd Albanien gereist sind, haben sie gesehen dass das land doch nicht so Fremd ist wie das Ihre, jetzt da die Albaner ihre ''Freunde'' geworden sind müssen andere dafür Büssen, und die Idioten von Albaner machen bei dem scheiß auch noch mit, man sollte diese ganzen leute nach Afghanistan für 3 Wochen abschieben, und auf ihrer Haut sollte zu lesen sein was Sie gemacht haben..

achja???

die kommen mit ihren illegalen scheiss auf den strassen und verkaufen das

egal ob drogen cds und was weiß ich noch

wie du im video sehn kannst haben die sogar nen alten opa angegriffen nachdem die situation eskaliert ist

habe nichts gegen schwarze pakistaner und was weiß ich

wenn die aber ihre illegale scheisse abziehn können die wieder abhauen

so einfach ist das

auserdem können die doch nicht mal ein wort griechisch

nennt ihr das integration???was meint ihr wie die kriminalität gestiegen ist seitdem die da sind

letztes jahr war ich in athen und unser scheiss navi hat uns durch irgendwelche ecken geschickt
    da standen nutten an jeder ecken mit ihren schwarzen zuhältern

ne danke sowas brauchen wir nicht

Arvanitis
    Sorry aber die Athener sind Pussys dass sie es soweit kommen lassen haben. Die ersten Schellen müssen fallen wenn die ersten Anzeichen von Muckerei fallen.
    Griechenland ist kein westlich europäisches Pussyland. Wer muckt, kassiert. So läuft das ab.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Sorry aber die Athener sind Pussys dass sie es soweit kommen lassen haben. Die ersten Schellen müssen fallen wenn die ersten Anzeichen von Muckerei fallen.
    Griechenland ist kein westlich europäisches Pussyland. Wer muckt, kassiert. So läuft das ab.
    Arvaniti,

erzähl kein Stuss, Mensch! Wenn der Grieche ausholen sollte, dann knallt´s gewaltig. Ich hoffe es kommt nicht dazu und sie finden eine andere Lösung die illegalen Einwanderer abzuschieben.

Hinzu kommt der finanzielle Schaden, den der griechische Staat durch die Schwarzarbeit bekommt.

Wenn der Grieche erstmal damit aufhört ihre Angebote zu kaufen, wäre es schon ein Schritt nach vorne.

Hippokrates

Jan

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    achja???

die kommen mit ihren illegalen scheiss auf den strassen und verkaufen das

egal ob drogen cds und was weiß ich noch

wie du im video sehn kannst haben die sogar nen alten opa angegriffen nachdem die situation eskaliert ist

habe nichts gegen schwarze pakistaner und was weiß ich

wenn die aber ihre illegale scheisse abziehn können die wieder abhauen

so einfach ist das

auserdem können die doch nicht mal ein wort griechisch

nennt ihr das integration???was meint ihr wie die kriminalität gestiegen ist seitdem die da sind

letztes jahr war ich in athen und unser scheiss navi hat uns durch irgendwelche ecken geschickt
    da standen nutten an jeder ecken mit ihren schwarzen zuhältern

ne danke sowas brauchen wir nicht
    Nein also bei sollchen leuten verstehe ich es dann wieso Albaner und Griechen zusammen auf diese losgehen, sind es aber Unschuldige, dann sollte man das bestrafen!
    Es darf eben nicht zur Extreme neigen, so dass die leute Radikal werden.
    aber wenn diese Leute die Gesetze nicht einhalten dann befürworte ich die Aussage des Staates, das man diese Leute Abschiebt.

Bei uns sagt man Njeri i cili eshte rritur pa edokim nuk ka mu edukuar kurr. Einer der ohne Erziehung aufgewachsen ist, wird niemal Erzogen sein.

Arvanitis
    Bei uns in Igoumenitsa haben ein Haufen Afrikaner, die am Hafen rumlungerten um in die LKWs für die Schiffe nach Italien zu gelangen, bei Nacht eine englische Touristin vergewaltigt und bewusstlos geprügelt.
    Was mit denen passiert ist könnt ihr euch vorstellen, deren Leben wird nie mehr das alte sein.
    Unvorstellbar was passiert wäre bei uns hätten die eine Einheimische vergewaltigt.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte