BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Griechischer Holocaust-Leugner Plevris freigesprochen

Erstellt von Ottoman, 10.05.2009, 01:33 Uhr · 43 Antworten · 2.079 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

gut, deine hier aufgewirbelte billige Art solltest du sehr schnell einpacken,
    das Thema eignet sich nicht für Diskussionen à la Balkanforum.

Außerdem kannst du noch nicht promovieren, weil du deine Schule noch nicht abgeschlossen hast.

Aber was du hast ist eine enorme Pertion an Überheblichkeit, die sich mit dem Wesen des Humanisten nicht deckt, wenn du verstehst.
    Ich habe meine Schule beendet und stehe seit längerem im Berufsleben schaue in mein Profil mein Beruf ist genau Bezeichnet.

Ich Studiere! Fernstudium.. wenn sie erlauben...

Der einzige der Überheblich ist das bist du. Du willst auch immer das letzte wort haben.. Meinetwegen Bitte.

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Wirklich? Wo ist deine Mami?
    Gyrosstyle lass lieber die Mamis aus dem Spiel Das solltest du als Balkanese mit ein bisschen Hirnmasse verstehen

Und bevor du hier für den Smirnoff den Kopf hinhaltest, würde ich noch die arschkriechenden Dankessagungen nicht vergessen. Das ist bei euch pubertiererenden Kiddies üblich, wenn ihr es auf einen Thread abgesehen habt. Typisch Eierklatscher

Zitat Zitat von Brilliance_Eagle Beitrag anzeigen
    Gyrosstyle lass lieber die Mamis aus dem Spiel Das solltest du als Balkanese mit ein bisschen Hirnmasse verstehen

Und bevor du hier für den Smirnoff den Kopf hinhaltest, würde ich noch die arschkriechenden Dankessagungen nicht vergessen. Das ist bei euch pubertiererenden Kiddies üblich, wenn ihr es auf einen Thread abgesehen habt. Typisch Eierklatscher