BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Griechischer Holocaust-Leugner Plevris freigesprochen

Erstellt von Ottoman, 10.05.2009, 01:33 Uhr · 43 Antworten · 2.079 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

gut, deine hier aufgewirbelte billige Art solltest du sehr schnell einpacken,
    das Thema eignet sich nicht für Diskussionen à la Balkanforum.

Außerdem kannst du noch nicht promovieren, weil du deine Schule noch nicht abgeschlossen hast.

Aber was du hast ist eine enorme Pertion an Überheblichkeit, die sich mit dem Wesen des Humanisten nicht deckt, wenn du verstehst.
    Ich habe meine Schule beendet und stehe seit längerem im Berufsleben schaue in mein Profil mein Beruf ist genau Bezeichnet.

Ich Studiere! Fernstudium.. wenn sie erlauben...

Der einzige der Überheblich ist das bist du. Du willst auch immer das letzte wort haben.. Meinetwegen Bitte.

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Wirklich? Wo ist deine Mami?
    Gyrosstyle lass lieber die Mamis aus dem Spiel Das solltest du als Balkanese mit ein bisschen Hirnmasse verstehen

Und bevor du hier für den Smirnoff den Kopf hinhaltest, würde ich noch die arschkriechenden Dankessagungen nicht vergessen. Das ist bei euch pubertiererenden Kiddies üblich, wenn ihr es auf einen Thread abgesehen habt. Typisch Eierklatscher

Zitat Zitat von Brilliance_Eagle Beitrag anzeigen
    Gyrosstyle lass lieber die Mamis aus dem Spiel Das solltest du als Balkanese mit ein bisschen Hirnmasse verstehen

Und bevor du hier für den Smirnoff den Kopf hinhaltest, würde ich noch die arschkriechenden Dankessagungen nicht vergessen. Das ist bei euch pubertiererenden Kiddies üblich, wenn ihr es auf einen Thread abgesehen habt. Typisch Eierklatscher
    Kiddies? Eierklatscher? Wow... du bist so gefährlich wie ne Schachtel Zigaretten... Bist du im Club für Hobbyowner?

Und nein ich hab deine Mutter nicht darein gezogen, war als sarkastisch gemeinte normale Frage anzusehen, nichts gegen sie.

nur zur Information:

In diesem Zusammenhang wurde das Zentrum der Christenheit, das Patriarchat von Konstantinopel, angerufen.

Zwei Mal wollte es nicht antworten,

beim dritten Male hatte es geantwortet, schriftlich, der text liegt mir auch vor.

Das Patriarchat von Konstantinopel hat dem Rechtsanwalt in allen Punkten Recht gegeben, in allen. Zu der jewwiligen Antwort wurden Quellen aus jüdischen Büchern herangeführt und zitiert.

Es wollte aber auch keine Diskussion mit der Jüdischen Lobby eröffnen.
    Doch sind dem Patriarchat alle jüdischen religiösen Bücher mehr als bekannt, und es kann sich weiterhin eine eigene meinung leisten, weil alle diese Werke weiterhin in original zur Verfügung stehen, in der Sprache Griechisch.

Soviel mein aktueller Wissenstand

in deutschland wandert ein horst mahler wegen der leugnung des holocaust für 11 jahre in den knast, in einem eu-staat wie griechenland wird ein antisemit, neonazi und faschorassist freigesprochen.

Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    in deutschland wandert ein horst mahler wegen der leugnung des holocaust für 11 jahre in den knast, in einem eu-staat wie griechenland wird ein antisemit, neonazi und faschorassist freigesprochen.

nun, in dem Rechtsstaat Türkei wird man halbtotgeschlagen,
    wenn man allein den Fetzen der türkischen Fahne schief anguckt.

Lassen wir es so wie es ist, die Türken leben auf ihre türkische Art und sagen gelegentlich im Fernsehen, daß sie ein Anrecht hätten, deutsche Frauen zu vergewaltigen, da es deren heimat sei, da sie als Türken sich ja auch an deutsche Gesetze zu halten hätten und so vor einer roten Ampel anhalten müssten.
    (so in einer deutschen Talk-Show von einem Türken erklärt)

das thema ist straffreiheit wegen der holocaust-leugnung in griechenland,
    nicht die türkei!

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    das thema ist straffreiheit wegen der holocaust-leugnung in griechenland,
    nicht die türkei!

wer begeht denn da seine ersten Gehversuche?
    Etwa der Mac Sikoli?
    Derjenige, der die Rechtslage eine jeden Landes kennt und sich somit eine Meinung erlauben kann, da eine jede Meinung nach der griechischen Logik auf ein sicheres Fundament der Erkenntnis begründet ward?
    Ach so, der Mac Sikoli.

für mich als kosovare ist das nicht wirklich eine bombennachricht.
    die griechen verurteilen die albaner mit den nazis zusammen gearbeitet zu haben, aber jetzt kommt sowas raus.....
    in griechisches gericht erklärte ein dekret aus dem 2 weltkrieg für rechtmäßig, alle nicht-griechen aus der cameria (nur albaner) zu enteignen.
    warum die enteignung? warum eine fashistische politik gegen eine minderheit?
    warum will griechenland ethnisch rein ohne minderheiten sein??
    warum muss griechenland ein großgriechenland sein.....

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte