BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Griechischer Küstenschutz soll Flüchtlinge ins Meer geworfen

Erstellt von James_Bond_003, 27.09.2006, 11:55 Uhr · 45 Antworten · 1.811 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Warum hast Du Bush im Avatar Albanesi?
    Und wieso hast du eine Schlange im Avatar?
    Lenk nicht ab. Ich finde Schlangen faszinierend. Was soll Bush symbolisieren?
    Einen hirnlosen US-Präsidenten

  2. #42
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Aber Schiptar, genau diese armen Würste führen sich in D auf als wären sie der Pascha.
    Weißt du's??? Und falls ja, darf man sie deshalb jämmerlich ersaufen lassen?

    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Ich erinnere an Mehmet, keine Ahnung wieiviele Strafverfahren der am Hals hatte. Zuhause wüde er in einer Lehmhütte sitzen, hier markiert er den grossen Pascha.
    Mehmed lebte in der Türkei zunächst ganz gut, als Moderator bei einem Musik-TV-Sender, bis er sich auch dort so toll aufführte wie zuvor in D-Land...

  3. #43

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Warum hast Du Bush im Avatar Albanesi?

    ist doch nicht dein problem was er im Avatar hat


    ps: steck dir deine mamba sonst wohin............

  4. #44

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Aber Schiptar, genau diese armen Würste führen sich in D auf als wären sie der Pascha.
    Weißt du's??? Und falls ja, darf man sie deshalb jämmerlich ersaufen lassen?
    Um Gottes Willen ich bin nicht so chauvnistisch wie eure Metla und Poste tag ein tag aus Opfer der kroatischen Verrteibungsstrategen.

    Ich will nur sagen wie sie von ihren Heimaten flüchten und hier dümmliche propaganda betreiben. Wenn sie zurükgeschickt werden dann reagieren sie gereizt, obwohl sie dauern Propaganda gemacht haben.

  5. #45
    Avatar von Athenos

    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    38
    Mal schnell zur Aufklärung:

    Griechenland hat seit ca 2001 ein Abkommen mit der Türkei, das die von ihr kommenden Flüchtlinge auch wieder zurückgenommen werden.

    Diesem Abkommen kommen die Türken jedoch nur sehr widerwillig nach.

    Das was Griechenland nun macht ist die eingesammelten Flüchtlinge in Booten in der Nähe der türksichen Gewässer freizulassen, die dann unter türksicher Beobachtung richtung türksiches Festland rudern(da die griechischen Schiffe ja nicht in türksiches Gewässer dürfen).

    Das die türksiche Küstenwache natürlich lieber zusieht wie die Flüchtlinge in den Wellen untergehen, als diese auf ihr Festland zu lassen, das ist deren Schande.
    Dann auch noch zu behauptzen das Griechenland da illegal und geheim arbeiten würde ist nicht nur lächerlich, sondern auch kriminell!


    PS: Mal als Nachtrag ein passender Vorfall vor einigen Jahren:
    Als ein Holzschiff/-boot in türksichen Gewässern unterzugehen drohte(auf dem befanden sich Flüchtlinge Richtung griechische Gewässer), schaute die türksiche Küstenwache fröhlich zu, unternahm jedoch nichts. Weder versuchte sie das Boot aufzuhalten, noch die Menschen darauf vor einem sicheren Tod zu retten!
    Der griechischen Küstenwache wurde jedoch auch das Eindringen in die türksichen Gewässer verboten, die anfragten ob sie in diese eindringen könnten um den Flcühtlungen zu helfen.
    Nachdem das Schiff/Boot irgendwie doch noch aus den türksichen Gewässer in die griechischen trieb konnte die griechische Küstenwache eingreifen und gerade noch die Menschen retten!

    Soviel also zur türkischen Darstellung!


    Schönen Abend noch :wink:

  6. #46
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Athenos
    Mal schnell zur Aufklärung:

    Griechenland hat seit ca 2001 ein Abkommen mit der Türkei, das die von ihr kommenden Flüchtlinge auch wieder zurückgenommen werden.

    Diesem Abkommen kommen die Türken jedoch nur sehr widerwillig nach.

    Das was Griechenland nun macht ist die eingesammelten Flüchtlinge in Booten in der Nähe der türksichen Gewässer freizulassen, die dann unter türksicher Beobachtung richtung türksiches Festland rudern(da die griechischen Schiffe ja nicht in türksiches Gewässer dürfen).
    :
    Bei Chios sind das im übrigen inklusive Cap Karaburnu, teilweise nur wenige 100 Meter. Teilweise, wegen Mini Inseln, gibt es nur wenige Hundert Meter Distanzen, zwischen beiden Ländern.


    Ja, in Griechenland ist wohl Alles möglich. Die sind verdammt aktiv, für die Asiatische Mafia, Leute nach Europa zu schmuggeln.

    87 Flüchtlinge in Lagerhaus in der Nähe von Athen entdeckt
    1100 Senegalesen von Kanaren in die Heimat zurückgeschickt

    Athen/Saint-Louis - Die griechische Polizei hat am Donnerstag 87 Flüchtlinge aus Bangladesch und Pakistan in einem Lagerhaus 30 Kilometer westlich von Athen entdeckt, die von Schleusern gefangengehalten wurden. Die Flüchtlinge, die vor einer Woche über die türkische Grenze gebracht worden waren, hatten nur wenig Brot und Wasser, wie die Polizei mitteilte. Die Polizei nahm sechs verdächtige Schleuser fest, nach dem siebten werde noch gefahndet. Das Lagerhaus gehörte einem der Festgenommenen. Die Flüchtlinge wurden demnach erpresst, die Kosten für die Überfahrt zwischen 3000 Euro und 10.500 Euro zu bezahlen. (AFP)

    28.09.06, 18:31 Uhr

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 21:34
  2. Säugling aus dem fünften Stock geworfen
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 11:21
  3. Katze aus 11 Stock geworfen
    Von Balkanbabe im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 04:05
  4. Welpe in Schlucht geworfen
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 22:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 13:51