BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 203

Griechischer Nationalismus

Erstellt von Tetova, 15.03.2009, 14:20 Uhr · 202 Antworten · 6.863 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Bla bla bla

    könntest du dein "bla bla bla" begründen?

  2. #102
    pqrs
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    biste auch für ein freies nord kosovo??
    Ob's frei wird oder nicht, das ist mir egal. So lang es nur Gebiete sind die nur Serben bewohnen.

  3. #103

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ob's frei wird oder nicht, das ist mir egal.
    So lang es nur gebiete sind die nur Serben bewohnen.

    sollte das wirklich dein Kern sein?

  4. #104
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ob's frei wird oder nicht, das ist mir egal. So lang es nur Gebiete sind die nur Serben bewohnen.
    die 10 % türken die drauf waren waren auf der ganzen insel verteilt...die griechen wurden aus den norden wegdepotiert und die die türken aus den süden ebenso also was machen wir nun???ganz einfach es sosll zur wiedervereinigung kommen und die festland türken die angesiedelt wurden von der türkei sollen weider nach anatolien

  5. #105
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Bomben wir uns alle weg!!!

  6. #106
    El Greco
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Ne Frage an Herakles und Balkanmensch.
    Ihr seid ziemlich optimistisch, was ja gut ist, aber wie erdenkt ihr euch denn bitte die Lösung? Mazedonien wird auf Mazedonien beharren und Griechenland wir einen Namen, bei dem das Wort Mazedonien dabei ist, nie akzeptieren.
    Da liegst du falsch WIR bzw GRIECHENLAND hatt namen vorgeschlagen wie obermazedonien slawomazedonien ect ...FYROM hatt nichts aktzepriert ...wir sind es nicht die nichts aktzeptieren sondern FYROMazedonien!!!

  7. #107
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die 10 % türken die drauf waren waren auf der ganzen insel verteilt...die griechen wurden aus den norden wegdepotiert und die die türken aus den süden ebenso also was machen wir nun???ganz einfach es sosll zur wiedervereinigung kommen und die festland türken die angesiedelt wurden von der türkei sollen weider nach anatolien
    wer sagt denn das nur 10% türken auf der insel verteilt waren? das ist story vom feinsten digga. die türken machen von der gesamten insel so ca 30 prozent. und diese 30 prozent leben weiträumig auf dem türkischen teil der insel.

  8. #108
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    könntest du dein "bla bla bla" begründen?

    kilioisis milifisis bilifisis bala bla bla bla und tralala

  9. #109
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    wer sagt denn das nur 10% türken auf der insel verteilt waren? das ist story vom feinsten digga. die türken machen von der gesamten insel so ca 30 prozent. und diese 30 prozent leben weiträumig auf dem türkischen teil der insel.
    Damals... nicht heute

  10. #110
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Ihr wollt doch nur unsere Brüderschaft so zerstören, Griechenland hatt überhaupt keine Probleme mit MK. Und ich bitte euch die Griechen sind ein sehr tolerantes Volk, in GR werden die Menschenrechte beachtet nicht so wie bei euch Jugoslawen.^^

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechischer Widerstandstag
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 21:14
  2. Griechischer Wein
    Von im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 16:35
  3. Was ist Nationalismus ?
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 02:02
  4. Nationalismus
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 19:23
  5. Nationalismus
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 12:10