BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 203

Griechischer Nationalismus

Erstellt von Tetova, 15.03.2009, 14:20 Uhr · 202 Antworten · 6.875 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    naja, wir brauchen nicht behaupten ... unsere Kultur kann es ja belegen, das ist immer etwas schlüssiges.
    Aber wer nicht will, ...
    unsere kultur kann dies ebenfalls behaupten, die nummer zieht bei mir nicht.

  2. #142

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    unsere kultur kann dies ebenfalls behaupten, die nummer zieht bei mir nicht.

    okay, Weltpräsident

  3. #143
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    man hat ja gesehen, wessen soldaten sich 1974 verpissen mussten. die soldaten bleiben dort solange stehen, bis eine vernünftige lösung vorliegt.
    Jaja, immer die selbe Masche mit dir, du wirst dich nie ändern, stolz und laut über die eigenen Soldaten sprechen, aber selbst nicht fähig gegen ne 4-jährige zu gewinnen, Held

  4. #144
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    unsere kultur kann dies ebenfalls behaupten, die nummer zieht bei mir nicht.
    Erobern, Morden und Kulturgut stehlen, auch noch Behaupten die türkische Allianz seie nah? Wow!

  5. #145
    Esseker
    LANG LEBE DIE REPUBLIK MAKEDONIEN!


  6. #146
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    die türken ahben genug leid der insel angetan!!!!FREE NORTH CYPRUS FROM TURKISH OCCUPTION!!!!sollen die insel griechen mit den inseltürken friedlich seite an seite leben....ohne die festland türken

  7. #147
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Δεν ξεχνώ!

  8. #148
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    welche soldaten meinste denn??griechische soldaten gab es gar nicht auf der insel.......
    dann waren es eben griechisch faschistische paramilitärische gruppen der eok, die sich verdrücken mussten.

  9. #149
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Erobern, Morden und Kulturgut stehlen, auch noch Behaupten die türkische Allianz seie nah? Wow!
    erobern, morden, kulturgeht stehlen, auch noch behaupten die griechische allianz sein nah? die türken wollen keine allianz, und pochern auch nicht mehr drum.

  10. #150
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    dann waren es eben griechisch faschistische paramilitärische gruppen der eok, die sich verdrücken mussten.
    Auf solche Penner scheisst mann!

Ähnliche Themen

  1. Griechischer Widerstandstag
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 21:14
  2. Griechischer Wein
    Von im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 16:35
  3. Was ist Nationalismus ?
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 02:02
  4. Nationalismus
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 19:23
  5. Nationalismus
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 12:10