BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 203

Griechischer Nationalismus

Erstellt von Tetova, 15.03.2009, 14:20 Uhr · 202 Antworten · 6.873 Aufrufe

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Giati asxolise me pneumatika katoterous? me atoma xoris kanenan politismo! ...?
    etsi ta les poli orea. Tous exo varethi, alla tous diavazo. Egine kapos sinithio.

El Greco
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    etsi ta les poli orea. Tous exo varethi, alla tous diavazo. Egine kapos sinithio.
    min tous diabaseis giati me auta pou blepeis pou grafoun orgisese pisteuw egw kai bgeneis apo ta rouxa sou ...

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    min tous diabaseis giati me auta pou blepeis pou grafoun orgisese pisteuw egw kai bgeneis apo ta rouxa sou ...
    nai, poli sosta to eides kai to katalaves.
    Exoune poli diafora me to dika mas einai, einai enas allos kosmos.
    Siga siga nomizo oti an tha mporousame san Ellines na sinergastoume pankosmios kalitera, tha tous pernema ola afta pou exoun kai afta pou den exoun. Alla emeis mono fagonomaste metaxi mas.

Bloody
    Mazedonien könnte genauso auch mit dem Namen Rep. Mazedonien aufgenommen werden !

106 Staaten haben es mit dem Namen Rep. Mazedonien anerkannt !

El Greco
    Siga siga nomizo oti an tha mporousame san Ellines na sinergastoume pankosmios kalitera, tha tous pernema ola afta pou exoun kai afta pou den exoun. Alla emeis mono fagonomaste metaxi mas.
    Polla tha mporousame arki na eixame politikous san Benizelo ect alla imaste i monadiki xora tou ditikou kosmou kai ths europis pou mas geliopii ena kratidio opos einai ta Skopgia, imaste h madiki xora pou kathe mera h gitonos ths parabiasi kathe mera ta sinora ths kai to poio thlibero einai oti den kanoume apolitos tipota!!! tha prepi epitelous na ekmetaleutoume to gegonos oti imaste melos ths europaikis enosis kai oti imaste mia xora me istoria kai politismo ...prepi epitelous na diekdikisoume auta pou mas anikoune kai oxi na mas kleboune kapioi slavoi thn istoria ...pou h albania me ta mesa pou exoume emeis tha antidrouse poli diaforetika kai den tha tous ekanan oti thelon oi slavou ton skopiwn

auta, euxaristo

POLITISTIKH EPEKTASH

Ja erstmal die anderen anscheissen das die albanisch reden dann aber selber auf griechisch schreiben schoene Doppelmoral

Kleine Geschichte:

Ich hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich ein Problem mit den Türken hatte (dachte ich), aber durch viele Gespräche hier im Forum und den türkischen Argumenten hatte sich der “Hass” in Luft aufgelöst.

Später hatte ich was gegen Macedonier (das kam wohl eher, weil ein Kiddy zu viele Alexander-Threads eröffnet hat u.s.w) , als aber die älteren Macedonier ins Spiel kamen hatten auch die mich überzeugt - schade wenn man keine Feinde hat.

Einmal schrieb ich was gegen die USA und sofort sprang ein Kosovare auf und schrieb mir:

sagt doch gleich, dass Du was gegen Kosovo hast
    Ich konnte damals nicht verstehen, warum er das gesagt hat, denn ich hatte Kosovo niemals erwähnt - später schlug ich in Wikipedia "Kosovo" auf ...aha Kosovo + USA u.s.w...., aber um fair zu bleiben, sage ich noch, dass es ein 13 Jähriger war der mir das damals unterstellt hat. (Kosovo war für mich ein Fremdbegriff davor)

Um es kurz zu machen:

ab dort und bis jetzt hat mich kein Albaner hier im Forum einen Grund gegeben um Frieden, mit Ihm zu schließen. Es wird nur Hetze getrieben, Hass verteilt und wenn das nicht reicht, auch dritte, werden dazu missbraucht, damit noch mehr Hass entsteht.

Unruhestifter wie es im Buche steht.

Wann meldet sich, denn endlich ein richtiger Erwachsener Albaner hier im Forum und räumt den ganzen Mist auf, die Ihr Kiddys verbockt habt?

Ich bitte euch auf einer Sprache zu sprechen die wir auch verstehn,

diese unsinnige Sprache will keiner lesen oder hören (Zitat Balkanmensch)

THIS IS BALKAN!!!

warum sollen die griechen auf deutsch schreiben?
    ihr tut es doch auch nicht