BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 203

Griechischer Nationalismus

Erstellt von Tetova, 15.03.2009, 14:20 Uhr · 202 Antworten · 6.865 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das lustige hier bei dem BF-Paar "Balkanmensch-Heralkes" zu beobachten, sie schaukeln sich IMMER die Eier gegenseitig mit einem "Danke"


    War das lustigste nicht, dass du Balkanmensch zu deinem "Feind" erklären wolltest? Guckst wohl zu viel Rambo

  2. #32
    Bloody
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Oh mann... die Wahrheit sind Antworten, aber auch die Antworten muss man richtig interpretieren, du solltest auch lieber mal bisschen nachdenken bevor du hier so ein Mist verzapfst, kleener

    Auch an dich die selbe Frage: Wo behaupten wir, dass wir die Erde erschaffen haben? Bring mir ein griechisches Zitat in dem, ca. soetwas, steht: "Wir haben die Erde geschaffen, und sie mit unserem heiligen Nicht-gelben Urin gefüllt"

    Tetova das Bauernkind, ist ja süß dass ihr auf diesen Nazi eingeht

    @Soulino
    Würde albanischer Nationalismus als Thema stehen, würden die meisten wie die Geier ankommen und sich rausreden, also nicht heulen, du G

    @Ilan
    Von dir hätte ich bisschen Anstand erwartet, naja

    Naja ihr Griechen tut schon oft so als ob ihr alles besserwisst und nur ihr immer recht habt !

  3. #33
    pqrs
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    @Ilan
    Von dir hätte ich bisschen Anstand erwartet, naja
    Ich habe nicht nur die Griechen gemeint.

  4. #34
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    es ist eine frechheit das ilan sone signatur hat........jeder weiß das nordzypern ein De-Facto Regime ist.....wieviele menschen mussten durch die sterben????und er schreibt noch zynisch drunter free nord zypern.....naja von einem mod hätte ich das nicht gedacht.......

  5. #35
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Naja ihr Griechen tut schon oft so als ob ihr alles besserwisst und nur ihr immer recht habt !
    tut ihr albaner das nicht?????ihr seit immer die opfer und de rrest die täter???und wenn ma was gegen euch spricht dann ist es propaganda gegenüber den albanern...und sag mir nicht das es nicht wahr ist

  6. #36
    Soulino
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    @Soulino
    Würde albanischer Nationalismus als Thema stehen, würden die meisten wie die Geier ankommen und sich rausreden, also nicht heulen, du G
    aha?!

    und was macht gerade diese balkanfotze?
    als ob alles, friede freude eierkuchen.. zwischen den mac und euch währe!

    man soll nicht mit den finger auf andere zeigen, wenn man selbst nicht besser ist!

    und um ehrlich zu sein.. hab ich mir diesen scheiss nicht mal durchgelsen.
    weil es mir sonst wie am arsch vorbei geht!

  7. #37
    El Hamza
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Naja ihr Griechen tut schon oft so als ob ihr alles besserwisst und nur ihr immer recht habt !

    nee TBA anders rumm is es, ihr versucht andauern bei allen recht zu behalten und wollt meistens imma des letzte wort haben

  8. #38
    Pejani1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    es ist eine frechheit das ilan sone signatur hat........jeder weiß das nordzypern ein De-Facto Regime ist.....wieviele menschen mussten durch die sterben????und er schreibt noch zynisch drunter free nord zypern.....naja von einem mod hätte ich das nicht gedacht.......
    1. ist er kein Mod.
    2. Im Kosovo wurden unglaublich viele Soldaten von der serbischen Armee getötet. Was macht der Balkanunmensch? Er sagt die Provinz Kosovo und Metochia.

    Wie Du mir so ich Dir!

  9. #39
    phαηtom
    langsam bricht hier Anarchie aus.

  10. #40
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen

    nee TBA anders rumm is es, ihr versucht andauern bei allen recht zu behalten und wollt meistens imma des letzte wort haben
    ich könnte niemals den dummen menschen das letzte wort überlassen oder unrecht zulassen.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechischer Widerstandstag
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 21:14
  2. Griechischer Wein
    Von im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 16:35
  3. Was ist Nationalismus ?
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 02:02
  4. Nationalismus
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 19:23
  5. Nationalismus
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 12:10