BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 203

Griechischer Nationalismus

Erstellt von Tetova, 15.03.2009, 14:20 Uhr · 202 Antworten · 6.866 Aufrufe

phαηtom
    langweilig

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ähm falsch. Griechenland hat eingelenkt, und jetzt kann man sogar zwischen Obermazedonien und Slawomazedonien entscheiden
    warum sollte mazedonien einlenken??
    mazedonien ist ein anerkannter staat, und in gr geht es um eine provinz, die irgendwann um 1920 erobert worden ist.

ich bin der meinung, wie die meisten mazedonier auch, dass die griechische Politik gegen die mazedonische nationalität gerichtet ist.

es geht nicht darum, wie das land sich nennt, GR geht es darum, die geschichte der mazedonier zu diktieren.

Šaban
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    warum sollte mazedonien einlenken??
    mazedonien ist ein anerkannter staat, und in gr geht es um eine provinz, die irgendwann um 1920 erobert worden ist.

ich bin der meinung, wie die meisten mazedonier auch, dass die griechische Politik gegen die mazedonische nationalität gerichtet ist.

es geht nicht darum, wie das land sich nennt, GR geht es darum, die geschichte der mazedonier zu diktieren.

Weisst du, wie mazedonien unter den Griechischen embargos leidet? Nehmen wir an, dass das nie aufhören wird. Wie schlecht wär mazedonien dran?

makedonien kann gegen das griechische embargo klagen,
    makedonien kann die durchfahrt griechischer produkte nach gr oder aus gr nach westeuropa blockieren.

wenn die junge mazedonische nation jetzt nachgibt, dann wird bald kein mazedonien geben.
    denn die griechen werden nicht nur den namen ändern, auch ihre version der geschichte mazedoniens wird so übernommen.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    langweilig

genau....llllaaaaaannnnggggwwweeeiiiillliiiggg.......die Lösung ist eh schon nah....der Name wird angepasst und es wird Frieden herrschen....

Šaban
    makedonien kann die durchfahrt griechischer produkte nach gr oder aus gr nach westeuropa blockieren.

wenn die junge mazedonische nation jetzt nachgibt, dann wird bald kein mazedonien geben.
    denn die griechen werden nicht nur den namen ändern, auch ihre version der geschichte mazedoniens wird so übernommen.
    Und diese albanischen gebiete? Ich dachte du wolltest sie bei deinem Illirida haben

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

wir sind befreundete Völker, mehr als das sogar, und werden uns sehr schnell verstehen, zum beiderseitigen Nutzen und Vorteil.
    Es wird zusammen wachsen, was zusammen gehört.
    Muhahahah
    Glaubst du wirklich an den Weihnachtmann???
    Ich glaube du bist der erste Grieche der so was sagt und schreibt.
    Nur bin ich mir fast sicher das du der einzige bleibst:???:!
    Aber das würde ich den Mazedoniern wünschen, das sie endlich friedlich leben können::wink:.
    Und dann würden die Extremistische Albaner nicht mehr über eine Spaltung nachdenken, und das so beruhen lassen::wink:.

junge du bist echt ein hetzer aus dem bilderbuch respekt.....und wie gesgat wir wollen NICHT das sich der staat auflöst.....und die geschichte Makedoniens gehört uns auch so schon

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Muhahahah
    Glaubst du wirklich an den Weihnachtmann???
    Ich glaube du bist der erste Grieche der so was sagt und schreibt.

was ist der Weihnachtsmann?

Ja, meiner Zeit bin ich schon voraus, hat mir so manchen Ärger eingebracht

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Und diese albanischen gebiete? Ich dachte du wolltest sie bei deinem Illirida haben
    die mazedonischen albaner und die mazedonischen slawen haben einen friedensvetrag abgeschlossen.
    wenn dieser vollständig umgesetzt wird, gibt es keine probleme mehr.

warum werden einige gebiete makedoniens nicht einfach wieder mazedonien zurück gegeben??

die griechischen nationalisten wollen eine namensänderung, damit diese die slawischen mazedonier die in der provinz makedonien leben, weiter unterdrücken können.
    die slawischen mazedonier in griechenland haben keine minderheitenrechte.
    laut griechischen gesetzen gibt es sie nicht.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte