BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Griechischer Präsident bricht Besuch in Albanien ab

Erstellt von Grieche, 02.11.2005, 14:28 Uhr · 58 Antworten · 3.228 Aufrufe

Zitat Zitat von Shvaler
    Looser wir schreiben hier kein English oder Französisch also beachte die Gross- und Kleinschreibung, du Produkt einer besoffenen Barhure und einem jauchstinkenden serbischem Bohnenbauer.
    ne hatte schon vorher mal Sex, oder glaubst du dass dich der Storch gebracht hat statt ich???

***Beleidigung***
    hey komm macht die Scheisse die du schreibst überhaupt Sinn?

Es gibt staatliche Einrichtungen...auch du kannst deutsch lernen,lesen und schreiben. Gib die Hoffnung nicht auf.

PS: Du lässt hier Wörter raus,deren Bedeutung du nicht mal kennst, du arschgefickter Hurensohn.

du arschgefickter **********.
    Ich bitte euch solch verbalen Wörter zu unterlassen

Zitat Zitat von Monte-Grobar
    du arschgefickter *********.
    Ich bitte euch solch verbalen Wörter zu unterlassen

Dobro jutro!!!!

Kako si, moj crna gorac brate? :wink:

[quote]hey komm macht die Scheisse die du schreibst überhaupt Sinn?

Es gibt staatliche Einrichtungen...auch du kannst deutsch lernen,lesen und schreiben. icon_sad.gif Gib die Hoffnung nicht auf.

PS: Du lässt hier Wörter raus,deren Bedeutung du nicht mal kennst, du arschgefickter Hurensohn.

[quote]

na du produkt deines onkel und deiner mutter ? hast du jetzt kräftig schwanzgelutscht beim mod das meine antworten gelöscht werden...du arme wurst du 8) kleiner stricher von deinem onkel und mutter vergewaltigter albanischer hurensohn........

alene pederu sta mi brises postove, a od siptara ih ostavljas. jebo ti on mater i ti njemu

Dobro jutro!!!!

Kako si, moj crna gorac brate?
    braca po materi, jel

Zitat Zitat von Shvaler
    Du hälst lieber die Fresse du blödes Faschistenschwein, wurdest du aus dem Arsch geboren (sprich ANALGEBURT) oder bei der Geburt 3 Mal in die Luft geschmissen aber nur 2 Mal aufgefangen worden?????????????

Oder gibt es andere Gründe warum du so bescheuert bist?
    ***Beleidigung***
    Gut gemacht!!!!!!!

Gut gemacht!!!!!!!
    fremde beleidigungen dürfen weiter drinnstehen, das ist auch gutgemacht, werter lupo-de-mare ?

wo bleibt die fairness ?

looser

Zitat Zitat von Shvaler
    Gut gemacht!!!!!!!
    fremde beleidigungen dürfen weiter drinnstehen, das ist auch gutgemacht, werter lupo-de-mare ?

wo bleibt die fairness ?
    Sorry, ich bin bekannt dafür, das ich gleichmässig solche Beleidigungs Eskalationen lösche. Also bei Allen! Deshalb gebe ich Dir Recht. Aber Alen ist nicht so viel im Forum, das er das überhaupt mitgekriegt hat.

Wenn er das liesst, sollte er mal den Thread durchforsten und auch die anderen Beleidigungen "korrigieren".

Bei @tauli, sind ohne Zweifel ebenso, Ausfälle zu "korrigieren"

[quote="Shvaler"][quote]hey komm macht die Scheisse die du schreibst überhaupt Sinn?

Es gibt staatliche Einrichtungen...auch du kannst deutsch lernen,lesen und schreiben. icon_sad.gif Gib die Hoffnung nicht auf.

na du produkt deines onkel und deiner mutter ? hast du jetzt kräftig schwanzgelutscht beim mod das meine antworten gelöscht werden...du arme wurst du 8) kleiner stricher von deinem onkel und mutter vergewaltigter albanischer hurensohn........

alene pederu sta mi brises postove, a od siptara ih ostavljas. jebo ti on mater i ti njemu
    DU bist so peinlich, ich habe es nie nötig die Beiträge zu melden, ich habe Alen sogar gebeten reinzugucken, weil das endgeil lustig hier wurde.

Aber was dich angeht, du bist ne kleiner,geistig behinderter Ausschuss einer Kuh(sprich: Kuhfladen), du merkst nicht wie ideenlos du bist, du schreibst schon 3 mal das gleiche, fügst aber immer andere Wörter ein

Lupo ich scheiss auf dein "DAUMEN HOCH" weil den sollte man dir in den Arsch stecken, such dir nen Job du jogginghosentragender,stinkender Assozialer.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte