BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98

++++++ Griechischer Premier bietet Rücktritt an+++++

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 15.06.2011, 18:20 Uhr · 97 Antworten · 3.194 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich hab schon meinen Koffer gepackt...der Flieger geht um 22.30 Uhr. Wünscht mir Glück und ich zähle auf eure Stimme.



    Hippokrates
    Greek putin ist back:
    Na paroume kai baselini ore?????

  2. #52
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Denn kannst du als verteidigungsminister wählen.Aber als prämier....würde dich amerika so zuscheißen....das du nie wieder atmen kannst.
    oder als minster für integration
    gibts sowas?

  3. #53
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    949
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die, die zu ausswahl sind, sind leute die nicht im parlament sind, ehemalige politiker oder leute aus dem bankenwesen

    Ist das schon offiziell, wer steht denn zur Auswahl?

  4. #54
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Greek putin ist back:
    Na paroume kai baselini ore?????
    Ich bringe die Junta zurück.



    Hippokrates

  5. #55
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das wäre für die zukunft, aber für jetzt braucht man wirklich einen erfahrenen mann..ich sehe keine andere lösung hoffe das beste draus
    hoffnung stirbt zuletzt
    Ich sehe keinerlei Erfahrung unter griechischen Politikern. Das was die als Erfahrung vorzeigen können, kann dir jeder Zocker im Kasino beibringen.

  6. #56
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    oder als minster für integration
    gibts sowas?
    Innenministerium...


  7. #57
    Yunan
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich hab schon meinen Koffer gepackt...der Flieger geht um 22.30 Uhr. Wünscht mir Glück und ich zähle auf eure Stimme.



    Hippokrates
    Freund Hase, wir müssen die Ministerposten verteilen!

  8. #58
    Yunan
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Also ich mache den verteidigungsminister.Liegt mir einfach:PPPP
    Ja, wir haben ja nicht viel zu verteidigen, sind umgeben von Freunden.

  9. #59
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich bringe die Junta zurück.



    Hippokrates
    Verstehe.......zeus is backEs wird blitzen und donnern über den olymp

  10. #60
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von -JD- Beitrag anzeigen
    Ist das schon offiziell, wer steht denn zur Auswahl?

    offiziel ist es noch nicht, man spricht noch drüber...ich glaube jenachdem wer es sein soll..entscheidet ob es diese verreinigung geben wird

    zur auwahl sind zb.


    Loukas Papadimos (griechisch Λουκάς Παπαδήμος, häufige Transkription:Lucas Papademos; * 11. Oktober 1947 in Athen, Griechenland) ist ein griechischer Ökonom und ehemaliger Vizepräsident der Europäischen Zentralbank.
    Sein Studium, das er mit einem Doktor in Ökonomie abschloss, absolvierte er am MIT in den USA. Von 1975 bis 1984 war er Professor für Ökonomie an der Columbia University. Seit 1988 ist er Professor an der Universität Athen. Von 1994 bis 2002 war er Direktor der Bank von Griechenland. Von 2002 bis 2010 war er Vizepräsident der Europäischen Zentralbank







    Konstantinos Stefanopoulos (* 15. August 1926 in Patras; eigentlich Konstantinos Dimitriou Stefanopoulos; bekannt als Costis bzw. Kostis Stefanopoulos) ist ein griechischer Politiker. Er war von 1995 bis 2005 Staatspräsident von Griechenland.

    Konstantinos Stefanopoulos





    sind auch andere zur asswahl aber ich kenne die persönlich nicht

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gaddafi bietet Waffenstillstand an - Lehnt Rücktritt ab
    Von Ego im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 17:55