BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 269

Griechisches Referendum über Sparpaket

Erstellt von Carl Marks, 01.11.2011, 13:08 Uhr · 268 Antworten · 11.121 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    ich wünsche den griechen viel glück, hoffentlich stimmen die griechen gegen die eu-hilfen , wenn man genauer hinschaut sind das keine hilfen für griechenland sondern hilfen für banken aus frankreich und deutschland.

  2. #102
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Es gab einen schlimmeren.
    Markus frick

    das war der beste.
    in 2 seiner buden hab ich stundenweise mitgezockt, ohne zu wissen, um was es geht.
    war auch egal.
    du dummheit der menschen muss man nutzen.
    aber immer vor jeder entscheidung raus gehen, auch mit der gefahr, daß man die million verpasst.

  3. #103
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Volksabstimmung über Euro

    Bravo, Herr Papandreou!



    Europa zeigt sich fassungslos: Der griechische Premier will sein Volk über den Euro-Rettungsplan für sein Land abstimmen lassen. Papandreou setzt alles auf eine Karte - doch seine Entscheidung ist richtig.

    Volksabstimmung über Euro: Bravo, Herr Papandreou! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft


    gruß

  4. #104

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780

  5. #105
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Volksabstimmung über Euro

    Bravo, Herr Papandreou!



    Europa zeigt sich fassungslos: Der griechische Premier will sein Volk über den Euro-Rettungsplan für sein Land abstimmen lassen. Papandreou setzt alles auf eine Karte - doch seine Entscheidung ist richtig.

    Volksabstimmung über Euro: Bravo, Herr Papandreou! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft


    gruß

    imerhin wird er in der hellenische geschichte eingehen..


  6. #106
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen

    oder so..


  7. #107
    economicos
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wenn ihr hier griechenland eingebt, seid ihr auf dem neusten stand.
    sekunden schnell.
    manchmal 30 news pro minute.

    Aktuelle Nachrichten

    ups 23:27

    habs noch nicht gelesen, kam gerade rein
    Sowas ist normal, du musst dich halt etwas öfters damit beschäftigen.

  8. #108
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Sowas ist normal, du musst dich halt etwas öfters damit beschäftigen.
    mit was?
    mit den news, die sekündlich über meinen bildschirm laufen?

    yo, mach ich, aber nur die, die mich betreffen.
    und diese sind auf meiner watchlist.

    grichenland?
    wer oder was ist griechenland?

    panik mache funktioniert bei mir nicht, weil ich weiss, daß die panik macher viel geld damit verdienen.
    wie du weisst, kann man mit fallenden kursen sehr viel geld verdienen.
    das wissen die wenigsten menschen.

  9. #109
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    lustige presse

    hier 2 von vielen.

    "Magyar Nemzet" (Budapest):

    "Die Geschichte der EU-Mitgliedschaft Griechenlands ist gleichbedeutend mit gefälschten Statistiken, mit Ausgaben, die die eigenen Möglichkeiten bei weitem überschreiten, mit anmaßenden Ansprüchen und Erpressung. Zugleich kommt die Frage auf: Wenn - so wie es der Lissabon-Vertrag bereits erlaubt - die 500 Millionen Bewohner der Union auf Antrag der Union gefragt würden, ob die Griechen nicht nur die Euro-Zone, sondern auch die EU verlassen sollten - würde Papandreou dies auch demokratisch finden?"

    "Kapital Daily" (Sofia):

    "Der griechische Regierungschef Giorgos Papandreou wurde die Nummer Eins des diesjährigen Halloween. Genau am 31. Oktober, als die Dunkelheit fiel, kam er auf die Weltszene wie eine fürchterliche Hexe auf einem Besen, auf dem alle das Wort "Referendum" sahen, das in diesem Fall auch wie "Euro-Apokalypse" gelesen werden kann. Mit diesem byzantinischen Auftritt forderte Papandreou praktisch alle heraus.(...) Was auch immer das Motiv des griechischen Regierungschefs für diesen Zug sein mag, sicher ist eins - dass er verzweifelt und unwürdig ist."

    (APA/dpa)

  10. #110
    Yunan
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jetzt musst du nur noch gedanklich, all meine argumente der letzen tage zusammen führen, dann passt es.
    das machst du schon.
    trau ich dir voll und ganz zu.

    oder glaubst du im ernst, daß ich in jedem thread ganze aufsätze schreib?
    Na, meinen Beitrag mal wieder "überlesen"?


    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    CNN.com International - Breaking, World, Business, Sports, Entertainment and Video News



    Schuldenstaat Italien - Berlusconi fürchtet die Signale aus Griechenland - Politik - sueddeutsche.de



    Le Figaro - Marchs : Le rfrendum grec provoque une tempte boursire



    Top-Ökonomen zum Referendum: "Die Euro-Zone stünde vor einem Scherbenhaufen" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft



    Griechisches Referendum: Europa zittert vor dem Nein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik


    Es ist genau so, wie ich es schon immer gesagt habe. Die EU als Handlanger der großen EU-Staaten hat uns Griechen nie ernstgenommen und war wohl der Meinung, alles tun zu können.
    Die Realität, lieber Indianer, sieht anders aus:



    Vor 2500 Jahren haben wir die Demokratie ins Leben gerufen und somit eine neue Ära, vermutlich die bedeutendste der Menschheitsgeschichte, eingeläutet. Heute, 2500 Jahre nach Erfindung der Demokratie, werden wir auch diejenigen sein, die diese Scheindemokratie von heute zerschlagen können. Es ist also wenig klug, auf uns einzutreten als wären wir die Schuldigen für ein heuchlerisches und verbrecherisches System, für das Europa die Prägeform geschaffen hat.

    Übernimm dich also nicht in deinen Träumereien über das mächtige und schöne Deutschland. Wer hoch fliegt, fällt tief.
    Griechisches Referendum über Sparpaket

    Nimm doch mal Stellung.

Ähnliche Themen

  1. Schottland nimmt Kosultation zu Referendum über Abspaltung von London auf
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 19:55
  2. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 05:47
  3. Referendum über Grenzstreit mit Kroatien
    Von st0lzer kr0ate im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 21:47
  4. Montenegro: Streit über Referendum!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 02:50