BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 269

Griechisches Referendum über Sparpaket

Erstellt von Carl Marks, 01.11.2011, 13:08 Uhr · 268 Antworten · 11.135 Aufrufe

  1. #211
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Frank-Walter Steinmeier oder Gabriel könnten für Merkel starke Konkurrenten werden. Wenn Merkel in den nächsten Jahr nicht mehr beliebt wird, wird das eine enge Kiste.
    Das Problem ist, ihre Beliebtheit bei der Bevölkerung ist scheiss egal, da das Volk nicht entscheidet sondern die Politiker. (leider)

    Damals gegen Gerhard Schröder stand die Bevölkerung auch eher hinter Schröder, trotzdem wurde die Alte, Kanzlerin. :S


    Naja, beide haben sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    Ich hoffe auf Gregor Gysi der hats drauf.

  2. #212
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Papandreou wie Flasche leer.

    Papandreo: Ich mache Referendum

    Sarkozy : Schnauze du machst gar nix !
    Merkel : Und das was ich sage !
    Papandreou: Ich wollte eh kein Referendum machen....

    Papandreou ist alles andere als Souverän, lächerlich.
    Erst gross was ankündigen um unmittelbar danach alles zurückzunehmen.
    Für das Referendum hätte er die absolute Mehrheit im Parlament hinter sich benötigt. Die hatte er nicht. Das wußte man in GR schon gestern.

  3. #213
    economicos
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, ihre Beliebtheit bei der Bevölkerung ist scheiss egal, da das Volk nicht entscheidet sondern die Politiker. (leider)

    Damals gegen Gerhard Schröder stand die Bevölkerung auch eher hinter Schröder, trotzdem wurde die Alte, Kanzlerin. :S


    Naja, beide haben sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    Ich hoffe auf Gregor Gisy der hats drauf.
    Ich weis nicht, ich habe noch nie gewählt, obwohl ich 2 Staatsbürgerschaften besitze^^. Kann man nicht mit der zweiten Stimme den Kanzler wählen oder wie war das?

  4. #214
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, ich habe noch nie gewählt, obwohl ich 2 Staatsbürgerschaften besitze^^. Kann man nicht mit der zweiten Stimme den Kanzler wählen oder wie war das?
    Der Bundeskanzler wird vom Bundestag gewählt, bedeutet also die Partei die regiert stellt in der Regel auch den Kanzler.


    Hier ist das nochmal mit der Erst und Zweitstimme erklärt.

    Bundestagswahlrecht

  5. #215
    economicos
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Der Bundeskanzler wird vom Bundestag gewählt, bedeutet also die Partei die regiert stellt in der Regel auch den Kanzler.


    Hier ist das nochmal mit der Erst und Zweitstimme erklärt.

    Bundestagswahlrecht
    Danke für die Information.

  6. #216
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Frank-Walter Steinmeier oder Gabriel könnten für Merkel starke Konkurrenten werden. Wenn Merkel in den nächsten Jahr nicht mehr beliebt wird, wird das eine enge Kiste.
    Also ich hätte mir einen Steinbruck gewünscht mit einem Hauch von Gregor Gysi

  7. #217
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976

  8. #218

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Also was den jetzt? Wer mach da endlich Nägel mit Köpfen? Die Sache stinkt!

    Mit der Absage des Referendums über das internationale Rettungspaket hat der griechische Ministerpräsident Giorgos Papandreou am Donnerstag vorerst seine Regierung gerettet und das Gespräch mit der Opposition gesucht. Finanzminister Evangelos Venizelos bestätigte am Nachmittag, dass es kein Referendum geben werde.
    PAPANDREOU WIDERSTEHT RÜCKTRITTSFORDERUNGEN UND SAGT REFERENDUM AB :: AD HOC NEWS

  9. #219

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Also was den jetzt? Wer mach da endlich Nägel mit Köpfen? Die Sache stinkt!



    PAPANDREOU WIDERSTEHT RÜCKTRITTSFORDERUNGEN UND SAGT REFERENDUM AB :: AD HOC NEWS

    *das hat geld an sich vor allem wenns von anderen kommt ganz kla

  10. #220

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Sehr interessant

    Hab mir das bis zur 39 min. angeschaut, diese Jana Pallaske hat doch wirklich eine Pappe gefressen...hihihi, wir sind alles Menschen youhouu, hurraaa,, hhihihi, hahaha..

    Dieses SED Mitglied Gregor Gysi, ist auch nur ein Wolf im Schafpelz ....er sagt auch nur die Wahrheit, wenn er in der Politik nichts zu sagen hat..

    Weiter schaue ich mir das nicht an...

Ähnliche Themen

  1. Schottland nimmt Kosultation zu Referendum über Abspaltung von London auf
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 19:55
  2. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 05:47
  3. Referendum über Grenzstreit mit Kroatien
    Von st0lzer kr0ate im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 21:47
  4. Montenegro: Streit über Referendum!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 02:50