BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 269

Griechisches Referendum über Sparpaket

Erstellt von Carl Marks, 01.11.2011, 13:08 Uhr · 268 Antworten · 11.130 Aufrufe

  1. #61
    Yunan
    Nett ausgedrückt. Sie gehören ins Gefängnis.

  2. #62
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich lass mich von diesem Idioten nicht jedesmal dumm anpöbeln.
    Entweder er bleibt sachlich oder er kassiert ne verbale Schelle....wer austeilt sollte einstecken können und fertig!

    Ich muss mir ständig von seiner Schnalle ungefragt irgendwelche Beleidigungen in anderen Themen anhören....oft habe ich es ignoriert, heute nicht!
    ...
    Ich habe fertig!
    ja, du hast wirklich fertig, aber nur mit dem Intellekt, die ganze Zeit beziehst du nun Alisa mit ein obwohl sie hier garnicht anwesend ist. Nur weil sie dich in anderen threads regelmäßig mit Argumenten und Fakten platt macht lässt du deinen Frust hier ab.

    Samo moli boga da ona ovo ne vidi, ocerupat ce te ko gusku :

    und nun habe ich habe fertig!

  3. #63
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Nett ausgedrückt. Sie gehören ins Gefängnis.
    Ich ?

  4. #64
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Und wieder passt dein Gegen-Beitrag zu meinen nicht. Mit diesem Beitrag habe ich dich nicht zitiert, sonder vorher schon o.O

    Guck einfach nach Indianer.
    du wirst die beiträge schon richtig zu ordnen.
    da hab ich bei dir keine bedenken.

  5. #65

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Kann uns ein Grieche hier schon mal die Zukunft voraussagen ? Wie wird es ausgehen ? Ein Ja oder Nein nachden massiven protesten denke ich mal nein oder ? Oder wird papandreou das ganze doch noch absagen durch den druck der Eu ?

  6. #66
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    [Offtopic\] ist da nicht auch ein neues Gesetzt raus gekommen "Grundstücksteuer", "Eigenhaussteuer" und so?

    Ich hab keine Ahnung, weil ich noch keinen Brief erhalten habe und nicht in Gr. lebe.

    Muss ich für mein Grundstück und das Haus steuern bezahlen? [Offtopic/]
    wie es bei eigentum ist weiss ich leider nicht, ich miete ja

  7. #67
    economicos
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    du wirst die beiträge schon richtig zu ordnen.
    da hab ich bei dir keine bedenken.
    Das habe ich gemacht, aber leider sind deine Gegenargumente relativ unpassend zu meinen Beitrag. Du kommst vom Thema weg. Ich habe die klar die Ausgaben von Deutschalnd und deren derzeitigen Schuldenstand erläutert und wie Deutschland zur Zeit handelt usw.

    Und du kommst mir an, dass Deutschland viel Goldreserven besitzt, eine starke Nation ist etc. Alles richtig, aber ändert trotzdem meinen genannten Tatsachen nicht.


    PS: Die Goldreserven werden eine große Volkswirtschaft wie Deutschland mit 2000 MRD Euro Schulden (Tendenz steigend) nicht bedingt weiter helfen können, wenns "hard auf hard" kommt. Im Vergleich 133 MRD Euro Besitz an Gold. Nur eine kleine Zusatzinformation an dich, damit man sein Horizont erweitert

  8. #68
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yo, was anderes hab ich auch nie gesehen.
    hinzu kommt, daß D eine sehr starke industrie hat.

    ich hab es mal in einem anderen thread geschrieben:
    "wenn einer schnell wieder aufsteht, dann sind es die svabos"

    ich hab doch keine lust in jedem thread alles ausführlich zu schreiben.

    - D schulden ander länder geld
    - D hat die 2 grössten goldreserven der welt
    - eine der stärksten industrie

    klar würde es weh tun-
    aber welchen ländern würde es am meisten weh tun?


    naja wenn es hart auf hart kommt, werden länder wie griechenland, balkan etc. besser überleben können als deutschland.

    bei uns kann man sich im dorfleben zurückziehen..sich mit Hühnern und scharfen ernähren soviel hatte wir nie.. das es uns so weh tun wird...in deutschland bezweifel ich stark das ein sadtmensch je eine kuh zu gesicht bekommen hat, ausser die von milka...im falle einer lebenmittel knappheit..werden die meisten in paar tagen verhungern.

    manchmal ist die altmodische art ab und zu doch nicht so schlecht, im falle einer krise oder armut

  9. #69
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wie es bei eigentum ist weiss ich leider nicht, ich miete ja
    aber der Vermieter wird doch sicher die Kosten an die Mieter weitergeben, als Betriebskosten, so wie er alle anderen Kosten weitergibt?

  10. #70
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aber der Vermieter wird doch sicher die Kosten an die Mieter weitergeben, als Betriebskosten, so wie er alle anderen Kosten weitergibt?
    also ich habe es vom finanzamt erhalten..


    es gibt schon andere steuersätze..die in der miete inbegriff sind..doch das ist was ganz anderes..wurde speziel für die krise gemacht..um kohle zu kassieren.


    meine schwester muss auch..Solidaritäts steuer zahlen (spezial für die krise)
    darum schimpfen ja alle hier..es wurden bestimmt weitere 10 extra steuern gemacht.

    muss jetzt für mein 1400cc auto ca. 100PS satte 300 euro zahlen ende des jahres..davor habe ich 120 euro gezahlt..KFZ steuer

    für mich ist das grad noch so ok, für andere ist das ein totesschlag.

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schottland nimmt Kosultation zu Referendum über Abspaltung von London auf
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 19:55
  2. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 05:47
  3. Referendum über Grenzstreit mit Kroatien
    Von st0lzer kr0ate im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 21:47
  4. Montenegro: Streit über Referendum!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 02:50