BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Wer sind die grössten (Orthodoxen-Panslawisten)-Hasser?

Erstellt von Albanesi2, 05.02.2006, 13:58 Uhr · 41 Antworten · 1.952 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    HAHAHA!

    polen? SLAWEN! tschechen? genauso SLAWEN! kroaten auch 8)
    Ja und?
    Das juckt die nicht ob jemand Slawe ist oder nicht.
    Da geht es um geschichtliche Ereignisse und nicht um Slawentum und des ganze Zeug!

    Außerdem sind das katholiken!
    In Polen sind immerhin 7% Orthodox Polnisch 8)

  2. #12
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    SO EINE BLÖDE FRAGE HABE ICH LANGE NICHT MEHR GELESEN....ES MUSS SCHON ARG AN INTELIGENZ FEHLEN UM SOLCHE FRAGEN ZU STELLEN

  3. #13
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ich denke mal die Kroaten , Albaner , Bosnier , Österreicher und die Deutschen sind im Astand die grössten Orthodoxenhasser wegen der damaligen Geschichte und des ganzen Leidens
    Vergiss nicht das es auch Albaner gibt die orthodox sind.

  4. #14

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Gjergj
    Vergiss nicht das es auch Albaner gibt die orthodox sind.
    Die Christen allgemein innherhalb des albanischen Volke sind aber eine religiöse Minderheit

    Wir Albaner sind klar ein muslimisches Volk

    Aber es gibt zwischen Christen und Muslime unter uns Albaner kaum Probleme .

    Wenn dann machen es die nichtalbanischen Institutionen die auf Jagd sind Albaner zu Griechen oder Italiener zu machen.

    Aber ich hoffe mit denen kann jederzeit kurzer Prozeß gemacht werden , durch die orthodoxen und katholischen Albaner selber.

    Wir Albaner wissen zu gut was sie am Leben erhalten wird , auf dem geschichtlich so komplizierten und schweren Boden auf dem sie stehen und immer gestanden haben

    Chrtisten und Muslime unter denn Albaner sind Blutsverwandt

    Also kann es nur einer von draußen es versuchen zu zerstören und mit denen macht man halt kurzen Prozeß

  5. #15
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Gjergj
    Vergiss nicht das es auch Albaner gibt die orthodox sind.
    Die Christen allgemein innherhalb des albanischen Volke sind aber eine religiöse Minderheit

    Wir Albaner sind klar ein muslimisches Volk

    Aber es gibt zwischen Christen und Muslime unter uns Albaner kaum Probleme .

    Wenn dann machen es die nichtalbanischen Institutionen die auf Jagd sind Albaner zu Griechen oder Italiener zu machen.

    Aber ich hoffe mit denen kann jederzeit kurzer Prozeß gemacht werden , durch die orthodoxen und katholischen Albaner selber.

    Wir Albaner wissen zu gut was sie am Leben erhalten wird , auf dem geschichtlich so komplizierten und schweren Boden auf dem sie stehen und immer gestanden haben

    Chrtisten und Muslime unter denn Albaner sind Blutsverwandt

    Also kann es nur einer von draußen es versuchen zu zerstören und mit denen macht man halt kurzen Prozeß
    Hast Recht.

  6. #16

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Natürlich habe ich Recht

  7. #17

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484

    Re: Wer sind die grössten (Orthodoxen-Panslawisten)-Hasser?

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Was meinst ihr?

    Sind es die Albaner?
    Sind es die Bosnier?
    Sind es die Italiener?
    Sind es die Deutschen?
    Sind es die Österreicher?
    Sind es die Engländer?
    Sind es die Amerikaner?
    Sind es die Araber?
    Sind es die Türken?
    Sind es die Iraner?



    Usw usw usw

    Welche können noch im Frage kommen und wer sind denen doch freundlich gesinnt?
    Haha ihr Shipos seid dämlich, denkt ihr tatsächlich jemand hasst die orthodoxen Chrtisten
    Und wenn es jemand tut dann muss man ihm mit Nächstenliebe und Vergebeung begegnen.

  8. #18

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Also zunächst einmal war die Ustascha-Bewegung eine der grössten orth. Christen-Hasser. Diese faschistische Bewegung hat fast 700 000 Serben auf bestialische Art und Weise ausgerottet.
    Alles geleitet von kroatischen Priestern, die sich dann mit Hilfe des Vatikans ins Ausland gerettet haben.

  9. #19

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Danach gab es schon eine grossen Vernichtungszuge seitens der expandierenden islamistischen osmanuschen Truppen, die nach Europa gierten, denen die christlich orthodoxen Serben ein Dorn im Auge waren. 500 Jahre lang konnte die okkupierende islamistische Grossmacht nur einen Teil der Serben zwangsislamisieren (die für ein paar Privilegien ihre Identität, ihre Seele verkauft haben), die mitgebrachten Albaner hingegen wurden von Anfang an islamisiert.

  10. #20

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Dann kamen später die deutschen Nazis. Aber die Feindschaft lag eher nicht aufgrund des Glaubens, sondern an der Rasseanschaunung. Es galt die Slawen im Krieg zu vernichten. Neben den Slawen wurden auch die Juden im 2. WK ermordet. Serbien galt denn Deutschen zudem als Feind, weil sie traditionell ein gutes Verhältnis zu den Russen und zu der Zeit zu den Amerikanern hatten und eine Vormachtstellung am Balkan hatten. Diese Vormachtstellung galt es zu brechen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @ JungeWelt-Hasser
    Von kiko im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 14:42
  2. Die 100 grössten Wirtschaftsmächte
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 14:25
  3. Islam Hasser zündeten Haus von einem US Islamisten in Bosnien an
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 00:12
  4. Welche Balkanfeindschaften sind die grössten ?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 21:47
  5. Wer sind für euch die grössten 5 Helden eurer Geschichte????
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:11