BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Groß-Albanien dafür oder dagegen?

Erstellt von BeZZo, 07.03.2011, 21:37 Uhr · 18 Antworten · 5.255 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Bin aufjeden Fall dafür.
    Unsere Helden sollen nicht umsonst gestorben sein.

  2. #12
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Klar, voll dafür, wir haben ja noch nichts aus den deutschen Expansionplänen, geschweige denn, aus den meines Volkes (den Serben) lernen können....

    Warum nicht^^

    (Ich bin echt froh zu sehen, das es hier Albaner gibt, die sich dagegen aussprechen, verdammt, was wäre der Balkan für ne geile Ecke, wenn wir alle einfach mal miteinander leben könnten, noch habe Ich Hoffnung^^)

  3. #13
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig.
    Albanien ist unabhängig, Kosovo ist unabhängig. Grenzen sind offen.
    Autobahn verbindet beiden Staaten. Was brauch ich mehr?
    Wenn ich zu meinen Tirana-Homez gehen will, steig ich ins auto und bin 2 Stunden da

    Leider denken viele Albaner, dass durch die Vereinigung alle Probleme gelöst werden.. in der Realität sieht es ganz anders aus..

  4. #14

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Was würde großalbanien den bringen??? Würde es den Menschen besser gehen dadurch? Haben dann die Menschen genug Arbeit und Brot??

  5. #15
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    So wie Dukagjin gesagt hat...die Probleme lösen sich nicht durch eine nationale Vereinigung.

    Ein Kuchen wird nur nahrhafter, wenn man von aussen mehr Teig zuführt, nicht wenn man den gleichen Kuchen mit mehr Leuten teilt.

    Im Klartext heisst das, wirtschaftlicher Aufschwung kommt durch Investoren und Produktion und nicht durch Gebiets-Völkerzusammenschlüsse.

    Daher sollten nur die Grenzen fallen die wirtschaftlich Aufschwung erleichtern, und nicht die welche nur national-chauvinistische Ambitionen befriedigen.

  6. #16
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Wie wäre es einmal mit einem Stabil-Albanien? Nicht auf die Grösse kommt es drauf an.

  7. #17

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Wollen da etwa die Poltiker an ihrem Stuhl festhalten indem sie die Menschen aufbringen???
    Groß/klein egal wenn es mit der Wirtschaft nicht gut geht...

  8. #18
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Vereinigung von Albanien und Kosovo reicht mir.

  9. #19

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erdogan pro Groß-Albanien
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 17:42
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 17:16
  3. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 23:30