BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Groß-Albanien als öffentliche Drohkulisse

Erstellt von Aligatori, 21.05.2015, 16:09 Uhr · 31 Antworten · 3.119 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Just Ice

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Dass du als serbe eure abschäulichen gräultaten, herunterspielen willst. Ist schon längst bekannt.. So funktioniert schrpska plotika, die anderen als böse dämonen darzustellen.. Ihr solltet mall von eurem hässlichen nationalismus runterkommen. Aber anscheinend lebt ihr noch immer in den 90er..
    Was ist längst bekannt? Kannst du Lesen? Kannst du verstehen? Was habe ich geschrieben? Ich schrieb doch das die beiden Personen außen vor sind!!!! KAPIERT????? Neee?

    Es geht/ging um den Brauch ihr Ahnungslosen!!!! Und die, Albaner stehen den Serben in vielerlei Hinsicht in nichts nach...Also immer schön den Ball flach halten. Du/Ihr packt alle Serben auf eine Stufe - ergo werde ich daß auch tun müssen. Daß dieser asoziale Autokaputt ein Serbenhassender Restposten ist, macht er in jedem versch... Thread deutlich. Ihr könnt Serbien alles in die Schuhe schieben, weil ihr sonst keine Ausreden hättet. Ich sage immer her damit... Habe schon lange aufgehört auf die Vernunft zu setzen.

  2. #32
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt weiß ich das nicht, das müsste ich nachlesen. Wahrscheinlich werden sie aber als ethnische Albaner anerkannt ohne Gewisse Vorteile zu haben, wie z.B. die Albaner aus Kosovo, Mazedonien die in AL als ethnische Albaner gelten aber die albanische Staatsbürgerschaft nicht ohne weiteres beantragen können.
    Hast du Arberesh-Wurzeln ?


    Nein, habe ich nicht. Ich wusste gar nicht, dass mit Albanien bei euch solche sinnlosen Ressentiments bestehen.

    Heraclius

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 23:30
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 16:33
  3. 33% mehr Touristen in Albanien , als letztes Jahr
    Von Shalom im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 22:56
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 14:35
  5. Albanien als Vorreiter bei Immunitäts Verlust
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 23:15