BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 138

Groß "Islam" Bosnien

Erstellt von Hercegovac, 06.11.2008, 14:02 Uhr · 137 Antworten · 8.084 Aufrufe

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Youtube videos sollte man njet so ernst nehemen....
    So ist es..
    aber es gibt welche (Thread gründer9 die tun sowas!

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Typisch Nationalisten

Leuten beschuldigen etwas zu wollen/verhindern zu wollen usw, um die Leute auf ihre Seiten zu ziehen, aber keine Beweiße liefern

Wie war das nochmal im 3.Reich? Die Juden regieren die Welt und nutzen alle aus
    Sicher doch
    dummer spinner, was hat das mit meinen text zu tun???

ein Bih ohne ethnischen grenzen, ohne ethnische wahlen, ohne rassisumus. mehr nicht.

groß islam bosnien? malo morgen!

Was willst du uns jetzt mit diesen Videos zeigen? Dass Bosnien doch ein gefährlicher Nachbar ist, der ausgelöscht werden soll? Oder willst du alle überzeugen, dass alle Bosnier Gotteskrieger sind?
    Jaro, die Leute die diese videos gemacht haben, sind keine Bosnier, sondern irgendwelche Fanatiker... Mudzahedin denke ich, oder von Mudzahedin stark beeinflusste Bosnier.
    Solche Leute kann man nicht ernst nehmen. Aber jaro, es gibt da einen Unterschied zwischen diesen Fanatikern in bosnien und in Serbien.
    Die bosnischen Fanatiker sehen in Bosnien nicht einmal zur Wahl, und die SRS ( Srpska Radikalna Stranka) ist die zweitgrößte politische Kraft Serbiens. Sie haben genau die gleichen Youtube videos, mit genauso erschreckend verrückten Ideen wie diese Islamisten
    Ich will damit nicht sagen, dass die Serben immer die schlimmeren sind, oder ähnliches... ich als Bosnier ( ich bin jedoch kein Moslem) schäme mich für solche Idioten, die solche Videos im Namen Bosniens hochladen. Und die Vielzahl meiner Landsmänner auch.
    Bei den Serben jedoch konnte ich das bis jetzt nicht erkennen, die meisten sind stolz über so was, und das finde ich dann extrem scheisse.
    Wir sollten glücklich sein, zufrieden mit unseren wunderschönen Landschaften, unseren Nationen, unserer tollen Kultur. Und wer, wenn nicht wir ( Balkaner), schafft es, diese Schönheit und Stolzheit zu zeigen?
    PROTIV NACIONALIZMA!!
    ZA BOLJE ZIVOT NA BALKANU!!
    pozz
    J.N

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Man redet hier ja immer ,die Serben wollen ein Groß- Serbien, wir sind Mörder, dies das etc etc...

find ich ganz lustig lol die folgenden Videos:

"our main goal is to create a greater islamic republic "

Ich weiss echt nicht wer dümmer ist, Diejenigen die sowas kreiren und hochladen oder Diejenigen, welche sich diesen Mist noch reinziehen....

Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    Was willst du uns jetzt mit diesen Videos zeigen? Dass Bosnien doch ein gefährlicher Nachbar ist, der ausgelöscht werden soll? Oder willst du alle überzeugen, dass alle Bosnier Gotteskrieger sind?
    Jaro, die Leute die diese videos gemacht haben, sind keine Bosnier, sondern irgendwelche Fanatiker... Mudzahedin denke ich, oder von Mudzahedin stark beeinflusste Bosnier.
    Solche Leute kann man nicht ernst nehmen. Aber jaro, es gibt da einen Unterschied zwischen diesen Fanatikern in bosnien und in Serbien.
    Die bosnischen Fanatiker sehen in Bosnien nicht einmal zur Wahl, und die SRS ( Srpska Radikalna Stranka) ist die zweitgrößte politische Kraft Serbiens. Sie haben genau die gleichen Youtube videos, mit genauso erschreckend verrückten Ideen wie diese Islamisten
    Ich will damit nicht sagen, dass die Serben immer die schlimmeren sind, oder ähnliches... ich als Bosnier ( ich bin jedoch kein Moslem) schäme mich für solche Idioten, die solche Videos im Namen Bosniens hochladen. Und die Vielzahl meiner Landsmänner auch.
    Bei den Serben jedoch konnte ich das bis jetzt nicht erkennen, die meisten sind stolz über so was, und das finde ich dann extrem scheisse.
    Wir sollten glücklich sein, zufrieden mit unseren wunderschönen Landschaften, unseren Nationen, unserer tollen Kultur. Und wer, wenn nicht wir ( Balkaner), schafft es, diese Schönheit und Stolzheit zu zeigen?
    PROTIV NACIONALIZMA!!
    ZA BOLJE ZIVOT NA BALKANU!!
    pozz
    J.N

Der eindeutig beste Beitrag bis jetzt !!!!

Seit wann gehört Kroatien zu Großbosnien In Kroatien leben unter 1% Bosniaken. Ausserdem war Bosnien mal ursprünglich kroatisch wenn ich mich nicht irre. Aber naja egal träumt weiter. Seit zufrieden das ihr überhaupt was habtAlso hier wird es langsam lächerlich zu ers lächerliche Großserbien und Großkroatien Karten und jetzt noch das. Manche können wohl einfach nicht genug haben

Man redet hier ja immer ,die Serben wollen ein Groß- Serbien, wir sind Mörder, dies das etc etc...
    Und? Wenn es gelogen sei, könnte man sich aufregen.

find ich ganz lustig lol die folgenden Videos:

"our main goal is to create a greater islamic republic "

Na ja. Finde es saugeil .
    Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Videos von Serben gedreht und gepostet wurde. So wie NaziDeutschlands Hitler und seine billigen Tricks. BiH will kroatien..... . Das ist 100% von Serben. Ihr seid doch

Grüße,

der immer Freundliche

Die Psychologin
    ganz arm ganz arme Show,die du hier ablieferst...

Naja über deine Show, fangen wir gar nicht mal an...

Die Psychologin
    U Tuzli sam bio u vrijeme rata i napada muslimanske strane na nas Srbe u Tuzli.Protjerali ste najmanje par hiljada Srba.Iako nisam ja prijeklom iz Tuzle sve sam to dozivio..Bio kod tetka i tetke posto smo ih probali spasiti iz Tuzle radi vasih pokolja nad Srbima i Hrvatima.

Jebiga jarane, ja zivim sbog vazi napada nad Krajnom u Austriji.. jedan za jedan...

Im Krieg verliert jeder.. nur so zur Information...

Ah ja, und wieviele Menschen sind unter der Erde, unabhängig von der Religion, wegen den Angriffen von den lieben Serben?

Wieviele Kroaten und Bosnier, und sogar die Serben die unschuldig sind, sind unter der Erde, wegen euch?

Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    Jebiga jarane, ja zivim sbog vazi napada nad Krajnom u Austriji.. jedan za jedan...

Im Krieg verliert jeder.. nur so zur Information...

Ah ja, und wieviele Menschen sind unter der Erde, unabhängig von der Religion, wegen den Angriffen von den lieben Serben?

Wieviele Kroaten und Bosnier, und sogar die Serben die unschuldig sind, sind unter der Erde, wegen euch?
    Das "wegen euch" gibts nicht mehr, die Cetniks sind geschichte, wie du schon selbst sagtest, im krieg verliert jeder, denn auch die bosnischen Dschihads waren nicht besser, also lass das