BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138

Groß "Islam" Bosnien

Erstellt von Hercegovac, 06.11.2008, 14:02 Uhr · 137 Antworten · 8.067 Aufrufe

@HercegSrbadzija

Dein dämlicher Thread ohne irgendeinen Hauch von Sinn und Anstand gehört eigentlich sofort geschlossen!!!

Leute wie du sind der Grund, warum Albaner, Bosnier, Kroaten und Serben auch in der Diaspora nicht miteinander klarkommen.

Verkriech dich in deine Ecke du Sack...

Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Leute wie du sind der Grund, warum Albaner, Bosnier, Kroaten und Serben auch in der Diaspora nicht miteinander klarkommen.
    Naja also hier in Wien zumindest ist es gaaaaanz anders. Hier kommt jeder mit jedem klar soweit ich das bemerke. Ich meine keiner redet jetzt wirklich über die Geschehnisse in den 90ern oder so.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Naja also hier in Wien zumindest ist es gaaaaanz anders. Hier kommt jeder mit jedem klar soweit ich das bemerke. Ich meine keiner redet jetzt wirklich über die Geschehnisse in den 90ern oder so.
    Hier in der schweiz quatscht auch niemand über die geschehnisse in den 90' weil das dan unweigerlich nur zu streit und spanungen führen würde. Das heisst aber nicht, dass viele es in ihren gedanken rumtragen. Dazu kommt noch, dass hier alle ihr leben zu meistern haben und auf neutralem boden leben.

Wir sind ja nichtmal fähig hier im forum normal über einzelne dinge zu diskutieren, stell dir vor wir wären alle in einem raum und würden in real miteinander diese themen besprechen. Ich glaube wir würden uns über kurz oder lang alle gegenseitig abstechen.

Cigo, du kannst einem echt auf den Sack gehen

Hast du es nötig, dich mit diesem ''Ich bin ein 13-Jähriger Diaspora-Serbe, habe aber den ganzen Krieg miterlebt, und mein Papi hat 1 Mio. Moslems das Leben gerettet'' zusammenzutun???

Echt traurig...
    wat,wer bi du denn?

wen meinst du jetzt?mit wem habe ich mich angeblich zusammen getan,werd mal konkreter?

Dein dämlicher Thread ohne irgendeinen Hauch von Sinn und Anstand gehört eigentlich sofort geschlossen!!!

Verkriech dich in deine Ecke du Sack...

Šipak ću ...

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wir sind ja nichtmal fähig hier im forum normal über einzelne dinge zu diskutieren, stell dir vor wir wären alle in einem raum und würden in real miteinander diese themen besprechen. Ich glaube wir würden uns über kurz oder lang alle gegenseitig abstechen.
    Habe ich mir auch schon mal gedacht. Was währe wenn wir mal so eine Art Forentreffen machen würden.

phαηtom
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Habe ich mir auch schon mal gedacht. Was währe wenn wir mal so eine Art Forentreffen machen würden.
    bestellt aber dann lieber paar Rettungswagen im voraus.

Haha, Bosniaken wollten ein großbosnischen Islam ?
    Serbien ist weltweit dafür bekannt, fantasievolle Hirngespinnste zu planen (GROßSERBiEN).

Nur leider wurde tausenden von Menschen das Leben genommen, beispielsweise durch die errichtung der sog. Republika Srpska !

Und du redest von radikalen Bosniaken ?
    Wer hat den in Bosnien tausende umgebracht?

Nur schade, dass ihr sinnlos von der unabhängigen RS träumt, bzw. an die Ankopplung an Serbien!

Die Welt wird niemals einen Staat / eine Republik akzeptieren, dessen Fundament das Blut von mehreren Zehntausenden Opfern ist !

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314