BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 181

GROSS-SERBIEN

Erstellt von Gast829627, 19.07.2005, 13:44 Uhr · 180 Antworten · 13.190 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von Emır_Grbavıca Beitrag anzeigen
    hab ich auch nicht vor! ich scheiss auf serbien genauso wie auf die griechen...
    Es wird aufjedenfall ein GROSS SERBIEN geben...

  2. #152
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    die frage ist doch,.. ist serbien atlantis???

  3. #153
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Serbien ist der Planet...alles ist serbisch...

  4. #154
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Emır_Grbavıca Beitrag anzeigen
    hab ich auch nicht vor! ich scheiss auf serbien genauso wie auf die griechen...
    und scheißt du auch auf die türkei?

  5. #155

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Kroaten sind Slawen deshalb auch Shkavellis. Was willst du mit denen, die sind euch zu viel mal in den Rücken gefallen.

    Bosnianen=Nordillyrer
    Albaner=Südillyrer
    Zusammen=Zukünftige Balkanmacht

    die können uns so oft sie wollen in den rücken fallen aber besiegen niemals hast recht nur bosnier und albaner zusammen reicht schon

  6. #156
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Emır_Grbavıca Beitrag anzeigen
    hab ich auch nicht vor! ich scheiss auf serbien genauso wie auf die griechen...
    Du scheisst also auf deine Vorfahren?

  7. #157
    Avatar von Emır_Grbavıca

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Du scheisst also auf deine Vorfahren?
    ich weiss zwar nicht woher du meine vorfahren kennst aber es gibt bestimmte gene und verhaltensangewohnheiten von menschen die bis zum heutigen tage bei den meisten fest zu stellen sind...

    manche davon sind gut und manche nicht aber ich erkenne in meiner verhaltensweise deutliche unterschiede vor allem zu den serben... wie z.B. im Punkt teilen....

    wenn ich ein Döner in der hand hab frage ich meinen kollegen neben mir ob er auch was will....

    ist nur ein beispiel aber mann kann sich auch einreden das bosnier schlechte menschen sind die den orthodoxen und katholiken den rücken zu gedreht haben.

    warum akzeptiert ihr uns nicht wie wir sind? warum müssen wir uns euch beugen?

    wenn das so ist fang an die ganze welt um zu krempeln und sag den wer sie wirkich sind wenn du das so genau weisst...

  8. #158
    Avatar von Emır_Grbavıca

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    146
    als die olympischen spiele in bosnien stattgefunden haben waren alle stolz auf sarajevo die jugoslawischte stadt von allen...

    als bosna basketball champion in europa war wollten alle nach sarajevo wechseln!

    und das wir musikalisch eine menge drauf hatten siehe kleine bands wie bjelo dugme,zdravko colic,plavi orchester....

    hat euch damals auch nicht gestört das es aus sarajevo kam!

    auf einmal sind wir bauern die immer am feld gearbeitet haben und den ganzen tag nur bujrum und merhaba sagen! ach ich lass es einfach....

    mit euch ist nicht zu reden!

  9. #159
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Haha geiler Story , die nie Wahr werden wird.

  10. #160
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Genau Sarajevo und Zagreb in 11 Stunden einnehmen. Ihr habt es nichtmal in 4 Jahren geschafft. Obwohl Sarajevo fast ausschließlich von militärisch unerfahrenen Leuten verteidigt wurde.

    Danke an Dragan Vikic.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 17:20
  2. Wie gross darf Serbien sein?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:59
  3. Gross-Serbien:Kosovo, 3 Reich:Ost-Preussen
    Von Turcin-Ipo im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:53
  4. SRS beharrt auf Gross-Serbien
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:12