BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 181

GROSS-SERBIEN

Erstellt von Gast829627, 19.07.2005, 13:44 Uhr · 180 Antworten · 13.187 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von balkanerin71 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Groß-Serbien nur höre muss ich kotzen
    Wegen solchen serbischen Nazis ist es überhaupt zum Zerfall gekommen! Kein Deut besser als Hitler und mit Skinheads in einen Topf zu werfen.
    Kein Mensch kann euch leiden und die Welt guckt auf euch herab. Und ihr wollt was von Stolz erzählen
    Ihr haltet euch für was besseres, dabei seid ihr nur dumm und euch gehört einfach nur der Arsch richtig versohlt!
    IHR GREIFT EURE EIGENEN BRÜDER AN, IHR HIRNLOSEN!!!
    Keiner der so denkt wir ihr wird es zu irgedetwas bringen, schon gar nicht zu Groß-Serbien!!
    du bist aber fleißig am verallgemeinern! kein mensch kann uns leiden??? gehts noch? ich wusste nicht das kroatien/bosnien/albanien die ganze welt ausmacht!

  2. #172

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von balkanerin71 Beitrag anzeigen
    Ich bin im Herzen Jugoslawin. Habe noch die gloreichen Titos Zeiten erleben dürfen und mir blutet das Herz zu sehen was aus meiner Heimat geworden ist.

    Ich kann mich zu keiner jugoslawischen Nation bekennen, mein Vater ist Bosniak und meine Mutter Kroatin. Selber bin ich in Belgrad aufgewachsen. Aber in Deutschland geboren.



    jugoslawien gibts nicht mehr,aber du kannst dich ja bosroatin nennen,ist auch cool.

  3. #173
    Avatar von balkanerin71

    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    cool, ich hatte leider nicht das Vergnügen in meiner Heimat aufzuwachsen
    Schade ich hab echtes Glück gehabt, dass ich das konnte:icon_smile:
    Bin dann mit 12 nach Deutschland gekommen, das war als wär ich vom angenehmen Sonnenschein in die Antarktis gekommen wär

  4. #174
    Avatar von balkanerin71

    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    du bist aber fleißig am verallgemeinern! kein mensch kann uns leiden??? gehts noch? ich wusste nicht das kroatien/bosnien/albanien die ganze welt ausmacht!
    Kein normaler Mensch auf der ganzen Welt kann Menschen leiden, die von irgendwelchen Großen Reichen Träumen
    Bei der Olympiade vor vielen Jahren sind Serben ausgebuht worden. Hat mir leid getan weil ich in Serbien aufgewachsen bin und viele Freunde hatte.

  5. #175
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von balkanerin71 Beitrag anzeigen
    Kein normaler Mensch auf der ganzen Welt kann Menschen leiden, die von irgendwelchen Großen Reichen Träumen
    Bei der Olympiade vor vielen Jahren sind Serben ausgebuht worden. Hat mir leid getan weil ich in Serbien aufgewachsen bin und viele Freunde hatte.
    vor 4 jahren ausgebuht??? sag mal gehts noch? in athen? ist das dein ernst? das glaubst du wohl selbst nicht!

  6. #176
    Avatar von balkanerin71

    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    vor 4 jahren ausgebuht??? sag mal gehts noch? in athen? ist das dein ernst? das glaubst du wohl selbst nicht!
    Ich sagte vor vielen Jahren. 4 Jahre ist nicht viel.

  7. #177
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von balkanerin71 Beitrag anzeigen
    Ich sagte vor vielen Jahren. 4 Jahre ist nicht viel.
    wann wo????????

  8. #178
    Avatar von balkanerin71

    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    wann wo????????
    Das kann mehr als 10 Jahre her sein.

  9. #179
    Avatar von balkanerin71

    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    22
    Ich überleg als wo das noch war, aber es war das ersta mal, dass wir nicht unter Jugoslwien mitgemacht haben. War das 96?

  10. #180
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    sie wollten gross werden aber im gegenteil werden sie kleiner ahahahaah.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 17:20
  2. Wie gross darf Serbien sein?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:59
  3. Gross-Serbien:Kosovo, 3 Reich:Ost-Preussen
    Von Turcin-Ipo im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:53
  4. SRS beharrt auf Gross-Serbien
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:12