BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 55 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.292 Aufrufe

  1. #121
    Magic
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Kosovo und Albanien ? Das Volk wird entscheiden, demokratisches Selbstbestimmungsrecht! Wenn es nicht zur Wiedervereinigung kommt, dann kommts halt zur Vereinigung!
    Du darfst gerne daran glauben oder davon träumen aber wenn man die Geschichte betrachtet wird Kosovo eher wieder irgendwann an Serbien angeschlossen als jemals an Albanien,im Moment habt ihr mächtige Verbündete(USA) die dafür bekannt sind all ihre Verbündeten irgendwann hängen gelassen zu haben wenn man sie nicht mehr gebraucht hat,das werden sie auch mit euch tun,ihr solltet lieber zu den Nachbarn schauen und mit denen bessere Beziehungen pflegen als in das weit entfernte Amerika zu schielen denen ihr genau wie der rest des Balkan egal seid

  2. #122
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Immer wieder Lustig wenn sich Amphion blamiert :

    Während des Zweiten Weltkrieges wurde ein Königreich Großalbanien für kurze Zeit und unter italienischer Vorherrschaft Realität. Am 12. August 1941 gliederte Mussolini dem seit April 1939 annektierten Albanien das Kosovo sowie einige mazedonische und griechische Gebiete an. Diese Neuordnung der Grenzen wurde aber nur von den Achsenmächten anerkannt.
    Und sie merken nicht mal wie nationalistisch sie sind. Du hast meine volle Verachtung.

  3. #123

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Das Problem ist jetzt auf dem juristischen Spielfeld. Abwarten was sich dort ereignen wird.
    du brauchst dich gar nicht bemühen, an solchen Inhalten, die du zu vermitteln trachtest, besteht kein Interesse, es gibt eben keinen Bedarf dafür.

  4. #124
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Amphion, soviel zu seinen Beiträgen :


  5. #125
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    du brauchst dich gar nicht bemühen, an solchen Inhalten, die du zu vermitteln trachtest, besteht kein Interesse, es gibt eben keinen Bedarf dafür.
    Amphion wo bleiben deine Argumente...

  6. #126

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    So schnell fehlen dir die Argumente.....
    Wir wollten uns doch ernsthaft unterhalten....
    du kannst es doch gar nicht, erst mußt du es noch lernen, und da bist du ja dabei ...

  7. #127
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Amphion, soviel zu seinen Beiträgen :


    Ja der passt gut...

  8. #128
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    du brauchst dich gar nicht bemühen, an solchen Inhalten, die du zu vermitteln trachtest, besteht kein Interesse, es gibt eben keinen Bedarf dafür.
    die nationalistisch/faschistischen argumente die verwendet werden sind erschreckend, normalerweise rede ich mit so leuten garnicht.

  9. #129
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    du kannst es doch gar nicht, erst mußt du es noch lernen, und da bist du ja dabei ...
    Du hast uns doch berichtet, dass Griechenland albanien befreit hat...
    Erzähle uns doch was du unter Befreiung verstehst....

  10. #130
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    die nationalistisch/faschistischen argumente die verwendet werden sind erschreckend, normalerweise rede ich mit so leuten garnicht.
    Weil sie dein Mund mit Argumenten zustopfen...

Ähnliche Themen

  1. Grossalbanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:46
  2. Grossalbanien!
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:38
  3. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19
  4. Neue Grossalbanien-CD is raus...
    Von SchwarzeMamba im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:24