BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 55 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.276 Aufrufe

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die Antwort @Sig
    Auf was denn?

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage wann war Serbien vor der Osmanen Zeit vereint...???
    Ja

Magic
    Magic, leider hast du keinen blassen schimmer von der Thematik und du hast die mächtige albanische Lobby in den USA vergessen.
    Lustig von Dir zu hören das ich keinen blassen schimmer von der Thematik,MÄCHTIGE albanische lobbyMach Dich nicht lächerlich,im Us-Kongress sind mehr Serben als Albaner,dazu haben sie mehr Bürgermeister in den US-Städten aber die haben alle nichts zu sagen,es kommt immer auf den jeweilligen Präsidenten an und was gerade in seine Pläne passt und Bush hatte andere Pläne weshalb er euch unterstützt hat und diese haben sicher nichts mit der albanischen mächtigen^^lobby zu tun,bald wird man schon sehen wie wichtig den Amerikanern die Albaner sind,abgesehen davon das 70,80% der Amerikaner nichtmal wissen was Albanien oder ein Albaner ist

Wo wir schon von Lobbys reden. Der Stabschef des Weißen Hauses ist serbischer Lobbyist

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Wo wir schon von Lobbys reden. Der Stabschef des Weißen Hauses ist serbischer Lobbyist
    Ich habe noch nie was von der albanischen Lobby gehört,
    wahrscheinlich gehört es hierher:

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Lustig von Dir zu hören das ich keinen blassen schimmer von der Thematik,MÄCHTIGE albanische lobbyMach Dich nicht lächerlich,im Us-Kongress sind mehr Serben als Albaner,dazu haben sie mehr Bürgermeister in den US-Städten aber die haben alle nichts zu sagen,es kommt immer auf den jeweilligen Präsidenten an und was gerade in seine Pläne passt und Bush hatte andere Pläne weshalb er euch unterstützt hat und diese haben sicher nichts mit der albanischen mächtigen^^lobby zu tun,bald wird man schon sehen wie wichtig den Amerikanern die Albaner sind,abgesehen davon das 70,80% der Amerikaner nichtmal wissen was Albanien oder ein Albaner ist
    Magici, Du zählst für mich zur Kategorie der Zecken und Kletten, Du bist nicht ernstzunehmen, Du bist nur lästig!

Guck mal hier, kennst du denn ? Joe Bidden, Vizepräsident der Vereinigten Staaten der Regierung von Präsident Barack Obama.

2002

Der Albaner Joe dio Guardi -Civic League (der Albanisch-Amerikanischen Bürgervereinigung) und der Papi von Bush

Hier macht Joe dio Guardi eine Serbin im Us-Kongress fertig

Gute Nacht !

bin echt beeindruckt

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    bin echt beeindruckt
    .... und ich bin besonders erschüttert über Deine Unwissenheit ...

Magic
    Magici, Du zählst für mich zur Kategorie der Zecken und Kletten, Du bist nicht ernstzunehmen, Du bist nur lästig!

Guck mal hier, kennst du denn ? Joe Bidden, Vizepräsident der Vereinigten Staaten der Regierung von Präsident Barack Obama.
    2002

Der Albaner Joe dio Guardi -Civic League (der Albanisch-Amerikanischen Bürgervereinigung) und der Papi von Bush

Gute Nacht !
    Du bist sehr Dumm aber manchmal witzig illyro deltari^^Wenn jemand wie Du sowas zu mir sagt kann es nur eine bestätigung sein.
    In wirklichkeit werden die USA natürlich von der albanischen mächtigen lobby aus Albaquerke regiert
    Was ist mit den Bildern wo Papa USA(z.B.Bush) mit den Leuten arm in arm ist die er unterstützt und später bombardiert hat als er sie nicht mehr brauchte,z.b.afghanistan,irak usw...usw...usw
    Du hast von nichts eine ahnung kleiner mann

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du bist sehr Dumm aber manchmal witzig illyro deltari^^Wenn jemand wie Du sowas zu mir sagt kann es nur eine bestätigung sein.
    In wirklichkeit werden die USA natürlich von der albanischen mächtigen lobby aus Albaquerke regiert
    Was ist mit den Bildern wo Papa USA(z.B.Bush) mit den Leuten arm in arm ist die er unterstützt und später bombardiert hat als er sie nicht mehr brauchte,z.b.afghanistan,irak usw...usw...usw
    Du hast von nichts eine ahnung kleiner mann
    Wie gesagt, du hast keinen blassen Schimmer von der Thematik, aber denkst mal, du müsstest deine "Meinung" dazu kundtun.

Hier hör auf deinen Landsmann :