BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 55 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.327 Aufrufe

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Oder reines Albanien:

Was sagt ihr eigentlich zum Thema "Ethnisches Serbien", oder besser bekannt unter Groß-Serbien?
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Lopov, ich bitte dich, es gibt keine reinen Völker, kein Volk war je homogen!

Groß-Serbien war kein "Ethnisches Serbien"!
    Wie zynisch und billig.....hier sieht man ja das kranke an dieser Idee.....und das kranke was in solchen Menschen vorgeht...

Ein typisches Opfer-Syndrom eben...das gleiche machen wollen, was einer mit einem gemacht hat und sich dann irgendwie billig rausreden und meinen das dies die anderen Menschen nicht ckecken würden....

Ethnisches Albanien-und dann von etwas anderem Schnorren....komm Aulon..solche wie du sind einfach kleine schmieriege Nationalisten die nicht besser sind wie Cetniks oder Ustashas nur anders verpackt...

edit

Ich meinerseits freu mich, dass die die meisten Albaner ihr wahres Gesicht hier zeigen....denn nur so wissen alle anderen wie sie ticken...

Das freut mich wirklich....

Emir
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich meinerseits freu mich, dass die die meisten Albaner ihr wahres Gesicht hier zeigen....denn nur so wissen alle anderen wie sie ticken...

Ja, mal wieder sehr klug. Das Forum vertritt die Meinung aller Albaner

GURU
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja, mal wieder sehr klug. Das Forum vertritt die Meinung aller Albaner
    Du hast Deine Meinung kundgetan. Wir haben sie zur Kenntnis genommen.

Der nächste bitte.

Emir
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Du hast Deine Meinung kundgetan. Wir haben sie zur Kenntnis genommen.

Der nächste bitte.

Also bist du der Meinung, das das Forum bzw. dieser Thread die Meinung aller Albaner vertritt? Was hälst du den davon?

Wir werden schon unser grossalbanien früher oder später schon bekommen.
    Und da können auch andere minderheiten leben nicht so wie ein grossserbien wo alle die keine serben sind abgeschlachtet werden!

Obwohl man im grossalbanien das mit den serben mal ne ausnahme machen können xD ^^

Wir sollten das zu ende bringen, was 1912 begonnen wurde.

Ihr könnt ruhig Millionen Albaner in einer Schublade stecken, denn dies zeigt eigentlich nur euer beschränktes Urteilsvermögen.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen

es haben sich inzwischen zu viele in dieser Richtung geäussert, du stehst offenbar nicht allein mit dieser Beobachtung da, auch dahingehend, daß sie über einen sehr langen Zeitraum alles schreiben und nahezu jeden beschimpfen und beleidigen durften, wobei so manches mal sehr gerne weggeschaut wurde, manchmal wurde es sogar geschrieben.

GURU
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Also bist du der Meinung, das das Forum bzw. dieser Thread die Meinung aller Albaner vertritt? Was hälst du den davon?
    Ein bisschen überspitzt gesagt vom Kollegen oben, ich denk aber von einzelnen gibts Tendenzen
    richtung Konfliktförderung, statt lösungsorientiertem Denken. Gilt meiner Meinung nach nicht nur für
    Albaner sondern auch von den anderen Volksgruppen aus dem Balkan. Vor allem find ichs schade das
    Junge Menschen sollche Gedanken und Träume haben :sad: Dir persöndlich hab ich auch schon mal
    "überspitzt" meine Meinung zu deinem Verhalten gesagt (du erinnerst dich sicher noch an damals ),
    und damit Schockier ich ab und zu jemanden, entweder will derjenige nichts mehr mit mir zu tun
    haben, oder es wirkt und man redet miteinander Ich hab wirklich gegen niemanden hier etwas, es
    kommen halt auch mal sollche Kommentare von mir, nicht nur über Frieden, Liebe, andere positiven Taten

Ich hoffe dir genügt meine Antwort, ich will ja dich (euch) nicht mit einem Roman belässtigen