BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 55 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.333 Aufrufe

  1. #171
    Kelebek
    Tu nicht so, du bist schlimmer als er.

  2. #172
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Groß... was? Sowas lächerliches habe ich selten gehört. Aus Griechenland gibt es nichtmal ein m². Chameria gibt es nicht mehr. Die muslimischen Camen wurden wegen ihrem Verrat schon längst vertrieben und die Menschen in Thesprotia die sich noch Albaner nennen sind Immigranten aus den 90ern. Und selbst die schwinden weil viele es in den USA versuchen wollen. Für Immigranten gibt es kein Land.
    Alleine schon die Befürwortung eines Großalbaniens sollte verwarnt werden.
    Dieser möchte-gern Alb. versucht das Massaker an die Camen zu rechtfertigen und kriegt von anderen Usern noch ein Danke dafür.



    Kosove wurde schon befreit.


  3. #173
    Mulinho
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Dieser möchte-gern Alb. versucht das Massaker an die Camen zu rechtfertigen und kriegt von anderen Usern noch ein Danke dafür.



    Kosove wurde schon befreit.

    Ach, schau doch die Leute an, die ihm ein Danke gegeben haben. Alles Griechen...würde eine neutrale Person zu solch einem Beitrag "Danke" sagen?!

  4. #174
    Lopov
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Lopov, man muss sich eingehender mit dem Thema beschäftigen, wir wollen kein großes Reich, wir wollen nur endlich in Frieden leben!

    Stell dir mal vor, es würden in den benachbarten Staaten mehr Kroaten leben als in Kroatien selber!
    Gibts jetzt keinen Frieden?

  5. #175
    Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich wundere mich über dein Nazi-Vokabular nicht.
    Du und andere seid ja in täglicher Kür.
    Hör auf mit solchen Anspielungen!!!

  6. #176

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Griechische Demokratie ? Ethnische Säuberungen ein Recht der Griechen ?
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich wundere mich über dein Nazi-Vokabular nicht.
    Du und andere seid ja in täglicher Kür.
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Hör auf mit solchen Anspielungen!!!
    Lieber Azubi, worin siehst du denn hier meinerseits die Anspielung?
    Oder bist DU abermals blind auf beiden Aufen, bzw. möchtest den Post, wie so oft, nicht zur Kenntnis nehmen?

    Vielleicht willst du ja erneut richtige Sachverhalte verändern und verfälschen, und sie in der von dir gewohnten Weise sehr eigenwillig deuten?

    Lopov, ob DU mir was schreibst oder nicht ...
    Andere haben das Recht, mir die Meinung zu sagen, du nicht.

  7. #177
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Lieber Azubi, worin siehst du denn hier meinerseits die Anspielung?
    Oder bist DU abermals blind auf beiden Aufen, bzw. möchtest den Post, wie so oft, nicht zur Kenntnis nehmen?

    Vielleicht willst du ja erneut richtige Sachverhalte verändern und verfälschen, und sie in der von dir gewohnten Weise sehr eigenwillig deuten?

    Lopov, ob DU mir was schreibst oder nicht ...
    Andere haben das Recht, mir die Meinung zu sagen, du nicht.

    Lügenbaron....

    Machst dich lächerlich...

  8. #178
    Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Lieber Azubi, worin siehst du denn hier meinerseits die Anspielung?
    Oder bist DU abermals blind auf beiden Aufen, bzw. möchtest den Post, wie so oft, nicht zur Kenntnis nehmen?

    Vielleicht willst du ja erneut richtige Sachverhalte verändern und verfälschen, und sie in der von dir gewohnten Weise sehr eigenwillig deuten?

    Lopov, ob DU mir was schreibst oder nicht ...
    Andere haben das Recht, mir die Meinung zu sagen, du nicht.
    Halt die Klappe! Erstens nennst du mich Lopov und nicht Azubi! Zweitens bringst du nicht ständig alte Sachen rein, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben! Drittens erwähnst du mich nicht in jedem 3. deiner Posts, nur um mich schlecht zu machen! Und viertens wirst du die Albaner als Ganzes nicht in die Nazi-Ecke stellen!

    Haben wir uns verstanden? Wenn nicht, kennst du die Konsequenzen.

  9. #179
    benutzer1
    Vereintes Albanien.

  10. #180

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Halt die Klappe!
    Erstens nennst du mich Lopov und nicht Azubi!
    Zweitens bringst du nicht ständig alte Sachen rein
    , die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben!
    Drittens erwähnst du mich nicht in jedem 3. deiner Posts, nur um mich schlecht zu machen!
    Und viertens wirst du die Albaner als Ganzes nicht in die Nazi-Ecke stellen!


    Haben wir uns verstanden? Wenn nicht, kennst du die Konsequenzen.
    zum blauen Text:
    Was denn, was denn, frei nach Schröder: was interessiert mich mein Geqautsche von gestern?

    zum roten Text:
    Anscheinend kannst du auch nicht lesen. Hier erneut für dich und die Leser des BF. Ich sehe nicht die Verallgemeinerung, doch du wirst sie heraus "DEIN VOKABULAR" ganz sicher erklären können:
    Zitat von Amphion
    ich wundere mich über dein Nazi-Vokabular nicht.
    Du und andere seid ja in täglicher Kür.
    Lopov,
    ob du mir drohst oder nicht, wer bist du denn?
    Für mich ein junger Wichtigtuer.
    Aber ich freue mich, daß sich die anderen amüsieren dürfen.

Ähnliche Themen

  1. Grossalbanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:46
  2. Grossalbanien!
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:38
  3. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19
  4. Neue Grossalbanien-CD is raus...
    Von SchwarzeMamba im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:24