BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 55 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.332 Aufrufe

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Vereintes Albanien.
    wieso vereint? hat kosovo in der jüngeren vergangenheit zu albanien gehört (ist eine ernste frage keine provokation)?

stell dir vor die deutschen würden ihre gebiete, welche ihnen vor dem 2ten weltkrieg noch gehörten, einfordern. wäre das entsetzen nicht groß (und das ist noch keine 70 jahre her)? ich finde das zb. legitimer als eine vereinigung von kosovo und albanien.

stell dir vor alle länder würden ihre ehemaligen kollonien bzw. geographischen gebiete zurückfordern?

ich denke, man kann es nicht mit dem mauerfall bzw. mit deutschland vergleichen.

findest du nicht das ich da recht habe?

Lopov
    Du und andere seid ja in täglicher Kür.

Nur das stört, sonst nichts.

Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    wieso vereint? hat kosovo in der jüngeren vergangenheit zu albanien gehört (ist eine ernste frage keine provokation)?

stell dir vor die deutschen würden ihre gebiete, welche ihnen vor dem 2ten weltkrieg noch gehörten, einfordern. wäre das entsetzen nicht groß (und das ist noch keine 70 jahre her)? ich finde das zb. legitimer als eine vereinigung von kosovo und albanien.

stell dir vor alle länder würden ihre ehemaligen kollonien bzw. geographischen gebiete zurückfordern?

ich denke, man kann es nicht mit dem mauerfall bzw. mit deutschland vergleichen.

Was sind das für vergleiche.....
    Setzt endlich mal euer Gehirn ein----

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du und andere seid ja in täglicher Kür.

Nur das stört, sonst nichts.
    wir können ja mal eine neutrale Person an das BF lassen, damit er eine Art Gutachten erstellt, was hier so vorgetragen wird.
    Solches müsste doch im Rahmen deines Interessensgebietes liegen.

Zu oben: Nahezu alle Nichtalbaner beklagen inzwischen diese sehr starke nationalistische Verinahltlichung. Das ist sogar inzwischen dir klar geworden, in einigen beiträgen hast du dich ähnlich geäussert. nun sing hieraus (oben) nicht das hohe Lied, die gemeinten BF-User sind doch in täglicher Kür mit diesen und sehr dichtliegenden Inhalten.

Mic Sokoli ist sogar stolz darauf, daß Albanien zwischen 1941 und 1945 vereint war, also zur Hitlerzeit.

Also, warum greifst du mich deshalb an? Es gibt keinen Grund.
    Ich würde auch nicht zurückweichen, auch wenn du meine Inhalte sehr eigenwillig interpretieren würdest. Ab einem gewissen Punkt weiche ich nicht mehr zurück, um keinen Preis, auch wenn ich gesperrt werden sollte (was sich bereits ereignete einmal).

Zu oben:
    Im übrigen bedeutet die Formulierung "Du und andere" nicht gleich "Alle".
    Auch das sollte klar sein.

benutzer1

keiner sprach von kolonien oder annektiertes gebiet.
    nein, ich finde nicht, dass du in jener hinsicht recht hast.

allein, dass es mehrheitlich von albanern bewohnt ist, spricht FÜR MICH PERSÖNLICH dafür, dass es vereint werden soll.

schön, dass du den begriff 'jüngste vergangenheit' benutzt, anscheinend weißt du wie es war.

alle um uns rum wollten die albaner am liebsten vernichten.
    du kannst dich mal erkunden über die kriegsziele der griechen, russen, serben des ersten weltkrieges und schon wirst du fündig.
    aber die albaner hat niemand runter gekriegt.

Vincent Vega
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Was sind das für vergleiche.....
    Setzt endlich mal euer Gehirn ein----
    ich verbitte mir jegliche beleidigungen, ich mußte hier schon lesen daß serben parasiten sind welche aus dem kosovo vertrieben bzw. entgültig vernichtet werden sollten.
    ich denke das ich mein hirn doch das eine oder andere mal mehr gebrauche als solch mancher user hier. desweiteren versuche ich nie persönlich zu werden.
    mich kotzt nur der chauvinismus vieler kosovo-albanischer user hier an, man beansprucht rechte für sich welche man bei anderen ländern verurteilen würde.
    ich habe nichts gegen kosovaren, ich würde von mir sogar behaupten das ich überzeugter pazifist bin. aber vielleicht bin ich deswegen über soviel "rechtes" gedankengut erschrocken.

Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    Es heisst nicht fyrom nur in den augen der griechen ist das so.
    Meinst du das ironisch oder was?
    FYROM ist noch zu nett nennt es Skopje gleichnamig mit der Hauptstadt dann wissen sogar die ganzen analphabeten woher sie kommen, und das ist zu 100% kein hellinischer name und auch nicht enthalten.

Vincent Vega
    keiner sprach von kolonien oder annektiertes gebiet.
    nein, ich finde nicht, dass du in jener hinsicht recht hast.

allein, dass es mehrheitlich von albanern bewohnt ist, spricht FÜR MICH PERSÖNLICH dafür, dass es vereint werden soll.

schön, dass du den begriff 'jüngste vergangenheit' benutzt, anscheinend weißt du wie es war.

alle um uns rum wollten die albaner am liebsten vernichten.
    du kannst dich mal erkunden über die kriegsziele der griechen, russen, serben des ersten weltkrieges und schon wirst du fündig.
    aber die albaner hat niemand runter gekriegt.
    sorry, aber soviel ich weiß hat den kosovo der halbe balkan schon für sich beansprucht. ich habe nichts gegen die unabhängigkeit, aber wenn diese nur das ziel hatte, daß das land irgendwann von albanien beansprucht wird, hat es für mich einen faden beigeschmack. müssen sich dann nicht die menschen aus dem jug.mazedonien auch sorgen machen nur weil dort immer mehr albaner leben? was ist mit den serben, welche ihre heimat im kosovo verloren haben und fliehen mußten. sollen sie jetzt zu ausländern im eigenen land werden?
    ein unabhängiges kosovo/e/a mit gleichen rechten für alle einwohner wäre ok...aber dieser großalbanische gedanke hat was gestörtes.

benutzer1
    sorry, aber soviel ich weiß hat den kosovo der halbe balkan schon für sich beansprucht. ich habe nichts gegen die unabhängigkeit, aber wenn diese nur das ziel hatte, daß das land irgendwann von albanien beansprucht wird, hat es für mich einen faden beigeschmack. müssen sich dann nicht die menschen aus dem jug.mazedonien auch sorgen machen nur weil dort immer mehr albaner leben? was ist mit den serben, welche ihre heimat im kosovo verloren haben und fliehen mußten. sollen sie jetzt zu ausländern im eigenen land werden?
    ein unabhängiges kosovo/e/a mit gleichen rechten für alle einwohner wäre ok...aber dieser großalbanische gedanke hat was gestörtes.

bist halt kein albaner.

Vincent Vega
    bist halt kein albaner.
    tolles statement, echt catty, was für ein argument