BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 55 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.313 Aufrufe

  1. #191
    benutzer1
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    tolles statement, echt catty, was für ein argument



    nimmt mans nicht anders wahr als außenstehender?

  2. #192
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen



    nimmt mans nicht anders wahr als außenstehender?
    dir fällt jetzt nur nichts mehr ein, weil ich recht habe

  3. #193

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Lopov, man muss sich eingehender mit dem Thema beschäftigen, wir wollen kein großes Reich, wir wollen nur endlich in Frieden leben!

    Stell dir mal vor, es würden in den benachbarten Staaten mehr Kroaten leben als in Kroatien selber!
    Und wo gibt es das mit den Albanern? Ja kosovo sonst wo?

  4. #194

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Diese Fake-Links sind das beste

  5. #195

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    FYROM ist noch zu nett nennt es Skopje gleichnamig mit der Hauptstadt dann wissen sogar die ganzen analphabeten woher sie kommen, und das ist zu 100% kein hellinischer name und auch nicht enthalten.
    Lass uns die griechen Nazis nennen , weil sie sich im zweiten weltkrieg deutschland anschliessen wollten doch da kam auch schon der D-DAY und sie haben sichs anders überlegt die feiglinge

  6. #196

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    VEREINT EUCH , ALBANIEN UND KOSOVO ABER WESTMAKEDONIEN LASST IHR IN RUHE^^ der rest ist mir egal, albanien hätte sowiso keine chance im krieg gegen mazedonien, weil uns russland serbien ect. helfen^^

  7. #197

    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    21
    Ich glaube wenn die Albaner ihren Tourismus ankurbeln würden dann wären sie reicher UND wären potnt ein grossalbanien mit kosovo und sandschak zu gründen

  8. #198
    benutzer1
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    dir fällt jetzt nur nichts mehr ein, weil ich recht habe
    voll net.

  9. #199
    ökörtilos
    Unsinn.Es ist wieder an der Zeit das die Rot-Weiss-Grüne Sonne über Europa leuchtet


  10. #200

    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    21
    Ich finde ihr habt nur alle schiss weil sie dann wenn sie sich vereinen zu stark werden

Ähnliche Themen

  1. Grossalbanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:46
  2. Grossalbanien!
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:38
  3. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19
  4. Neue Grossalbanien-CD is raus...
    Von SchwarzeMamba im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:24