BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 55 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.283 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.081
    Es wird irgendwann eine Vereinung geben . aolange Albaner in diesen Gebieten leben . Long live the albaniansss

  2. #202

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    bigbesic du hast keine ahnung!!!

  3. #203
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    Lass uns die griechen Nazis nennen , weil sie sich im zweiten weltkrieg deutschland anschliessen wollten doch da kam auch schon der D-DAY und sie haben sichs anders überlegt die feiglinge
    hast von mir die erlaubniss die griechen zu nennen wie du möchtest halt sie in ehren.

  4. #204
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Dieser möchte-gern Alb. versucht das Massaker an die Camen zu rechtfertigen und kriegt von anderen Usern noch ein Danke dafür.



    Kosove wurde schon befreit.
    Möchte... was? Möchtegernalbaner? Peinlich!





    Und hier zu den Moslems.



  5. #205
    bonbon
    Ich will keine Vereinigung, wie ich bereits in so vielen Threads geschrieben habe. Wir sollten uns darum kümmern, dass Kosovo als unabhängiger Staat funktioniert und es allen Bürgern gut geht, was natürlich Gleichberechtigung voraussetzt.

    In Albanien besteht selbstveständlich auch Verbesserungspotential, man sollte sich erstmal auf sich konzentrieren, etwas für die eigene Bevölkerung tun, denn wenns den Menschen gut geht, wird auch das Land aufblühen.
    Natürlich gilt das selbe auch für alle übrigens Balkanländer, aber heeey, wen interessieren die schon? Wir wollen ja hier nur immer wieder über Kosovo und Albanien "sachlich" diskutieren.

    Und wenns dann gut/besser läuft (und das wird es!) und wir auf eigenen Beinen stehn, alle Entscheidungen selbst treffen usw (das heisst, so weit das möglich ist, schliesslich kann sogar ein Land wie die Schweiz von anderen Ländern beeinflusst oder in eine bestimmte Richtung gedrängt werden - dagegen hätte ich nichts, den Schweizern gehts super), können wir über eine Vereinigung nachdenken.
    Dann sollen die Bürger von Kosovo und Albanien darüber entscheiden. Und wenn man für ein vereinigstes Albanien ist, dann soll es so sein und niemand kann was dagegen tun - natürlich sollen/werden Minderheiten gut und gerecht behandelt (wir alle - ja ich meine auch euch - hätten dann nämlich von der Vergangenheit gelernt!).

    Und falls dann irgendein Abgesandter nach Kosovo geschickt wird, der meint, dass Kosovo bald einem anderen Herrscher gehört, wird unser König schreien:

    DAS
    IST
    ALBANIEN!

    Und ihn mit einem heftigen Kick in die Todesgrube werfen.


    Oder wir sagen einfach jedem der dagegen ist:


    Nimm das, Arschloch!





    Aber das hat ja alles noch ein wenig Zeit.

  6. #206

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen

    Lass uns die griechen Nazis nennen
    , weil sie sich im zweiten weltkrieg deutschland anschliessen wollten doch da kam auch schon der D-DAY und sie haben sichs anders überlegt die feiglinge
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    hast von mir die erlaubniss die griechen zu nennen wie du möchtest halt sie in ehren.
    Vorsicht,
    von mir hat er diese Erlaubnis nicht.

  7. #207

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    wir können ja mal eine neutrale Person an das BF lassen, damit er eine Art Gutachten erstellt, was hier so vorgetragen wird.
    Solches müsste doch im Rahmen deines Interessensgebietes liegen.

    Zu oben: Nahezu alle Nichtalbaner beklagen inzwischen diese sehr starke nationalistische Verinahltlichung. Das ist sogar inzwischen dir klar geworden, in einigen beiträgen hast du dich ähnlich geäussert. nun sing hieraus (oben) nicht das hohe Lied, die gemeinten BF-User sind doch in täglicher Kür mit diesen und sehr dichtliegenden Inhalten.

    Mic Sokoli ist sogar stolz darauf, daß Albanien zwischen 1941 und 1945 vereint war, also zur Hitlerzeit.

    Also, warum greifst du mich deshalb an? Es gibt keinen Grund.
    Ich würde auch nicht zurückweichen, auch wenn du meine Inhalte sehr eigenwillig interpretieren würdest. Ab einem gewissen Punkt weiche ich nicht mehr zurück, um keinen Preis, auch wenn ich gesperrt werden sollte (was sich bereits ereignete einmal).

    Zu oben:
    Im übrigen bedeutet die Formulierung "Du und andere" nicht gleich "Alle".
    Auch das sollte klar sein.
    wenn wir, so wie du und deine orthodoxen brüder es gerne darstellen,
    mit den nazis zusammen gearbeitet hätten,
    hätten wir sowas wie jasenovac für serben, griechen usw gehabt...
    im gegenteil:
    albanien wurden von italien besetzt, der kosovo von deutschen und italienern, süd-albanien später durch griechenland...
    der rest erneut von den deutschen...
    im kosovo war man im kampf gegen nazi´s, serben und partisanen..
    in albanien gegen italiener, griechen, deutsche...

  8. #208
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Vorsicht,
    von mir hat er diese Erlaubnis nicht.
    poios ton gamai den seine meinung ist wie nen pickel ausdrücken und fertig

    dauert nicht lang ändert er seine meinung, nennt uns nazis aber eröffnet so nen thread, ob der was sagt oder in grichenland verschüttert jemand seinen frappe.

    erlaub ihm doch sich auf seine kleine hühnerbrust zu klopfen.

    der geht los und sagt zu seinen freunden "ich habe zu nem griechen nazi gesagt" die lachen ihn doch aus.

  9. #209
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    ich verbitte mir jegliche beleidigungen, ich mußte hier schon lesen daß serben parasiten sind welche aus dem kosovo vertrieben bzw. entgültig vernichtet werden sollten.
    Mir ging es nicht darum was vorher gesagt wurde.
    Ich habe mich darauf bezogen was du gesagt hast.

    ich denke das ich mein hirn doch das eine oder andere mal mehr gebrauche als solch mancher user hier. desweiteren versuche ich nie persönlich zu werden.
    Wenn du dein Hirn einschalten würdest, hättest du nicht solche alberne vergleiche zwischen DE und Alb gemacht.

    mich kotzt nur der chauvinismus vieler kosovo-albanischer user hier an, man beansprucht rechte für sich welche man bei anderen ländern verurteilen würde.
    Es ist doch mein Recht. Mein Recht als Bürger des Kosovo ist es zu sagen was ich denke und mir wünsche.

    Was ist wohl eher gegen die menschen Würde....??

    Ein Volk unter einem Staat zu stecken, welches sie ermordet und verjagt hat oder dieses Volk entscheiden zu lassen was sie will, obgleich dieses zur vereinigung mit Albanien führen würde ?????



    ich habe nichts gegen kosovaren, ich würde von mir sogar behaupten das ich überzeugter pazifist bin. aber vielleicht bin ich deswegen über soviel "rechtes" gedankengut erschrocken

    Was ist recht?? Welches rechte Gedankengut?
    Kollege ich habe einmal dieses erwähnt und werde es nochmal tun.

    Was bitte ist daran rechts, wenn ein Volk sich wieder verbinden will ???
    Ich meine ein Europa versucht unterschiedliche Kulturen unter einem Haus zu bringen...und du sagts das soll rechts sein.

    Was ist das für eine Denkweise??

  10. #210
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    Ich will keine Vereinigung, wie ich bereits in so vielen Threads geschrieben habe. Wir sollten uns darum kümmern, dass Kosovo als unabhängiger Staat funktioniert und es allen Bürgern gut geht, was natürlich Gleichberechtigung voraussetzt.

    In Albanien besteht selbstveständlich auch Verbesserungspotential, man sollte sich erstmal auf sich konzentrieren, etwas für die eigene Bevölkerung tun, denn wenns den Menschen gut geht, wird auch das Land aufblühen.
    Natürlich gilt das selbe auch für alle übrigens Balkanländer, aber heeey, wen interessieren die schon? Wir wollen ja hier nur immer wieder über Kosovo und Albanien "sachlich" diskutieren.

    Und wenns dann gut/besser läuft (und das wird es!) und wir auf eigenen Beinen stehn, alle Entscheidungen selbst treffen usw (das heisst, so weit das möglich ist, schliesslich kann sogar ein Land wie die Schweiz von anderen Ländern beeinflusst oder in eine bestimmte Richtung gedrängt werden - dagegen hätte ich nichts, den Schweizern gehts super), können wir über eine Vereinigung nachdenken.
    Dann sollen die Bürger von Kosovo und Albanien darüber entscheiden. Und wenn man für ein vereinigstes Albanien ist, dann soll es so sein und niemand kann was dagegen tun - natürlich sollen/werden Minderheiten gut und gerecht behandelt (wir alle - ja ich meine auch euch - hätten dann nämlich von der Vergangenheit gelernt!).

    Und falls dann irgendein Abgesandter nach Kosovo geschickt wird, der meint, dass Kosovo bald einem anderen Herrscher gehört, wird unser König schreien:

    DAS
    IST
    ALBANIEN!

    Und ihn mit einem heftigen Kick in die Todesgrube werfen.


    Oder wir sagen einfach jedem der dagegen ist:


    Nimm das, Arschloch!





    Aber das hat ja alles noch ein wenig Zeit.
    was für Pillen nimmst du denn?!!!

Ähnliche Themen

  1. Grossalbanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:46
  2. Grossalbanien!
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:38
  3. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19
  4. Neue Grossalbanien-CD is raus...
    Von SchwarzeMamba im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:24