BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 55 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.283 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    was für Pillen nimmst du denn?!!!

    ironiepillen..


    ach ja, bin gegen eine vereinigung..

  2. #212
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    ironiepillen..


    ach ja, bin gegen eine vereinigung..

    ... und somit eine Minderheit

  3. #213
    Avatar von Secret Code:Presheva

    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    176


    Ich freu mich schon drauf, wenn ich meine Brüder und Schwester besuchen kann, ohne vorher meinen Pass einzustecken!!

  4. #214

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

    ...

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Westmakedonien? -> Du meinst sicher den Westen von FYROM.
    Wollen sie Westmakedonien haben, so sollen sie nur kommen.
    Wir werden sie schon gebührend klassisch empfangen.

    wieso sollen wir kommen wir sind doch schon da

  5. #215
    Kelebek
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    wieso sollen wir kommen wir sind doch schon da
    Willkommen albanischer Patriot mit Liebe für die serbische Fahne.

  6. #216

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    wie sali berisha schon sagte wir könne erst zussamen sein wenn beide länder in der eu sind und das hat noch zeit

  7. #217
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    wie sali berisha schon sagte wir könne erst zussamen sein wenn beide länder in der eu sind und das hat noch zeit
    darf ich dich darauf aufmerksam machen das du Srbija in deiner Sig. falsch geschrieben hast...

  8. #218

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Secret Code:Presheva Beitrag anzeigen


    Ich freu mich schon drauf, wenn ich meine Brüder und Schwester besuchen kann, ohne vorher meinen Pass einzustecken!!
    an der KS und AL grenze braucht man keine pässe mehr vorzuzeigen

    wie es bei presheve und KS ausschaut weiß ich nicht genau

  9. #219

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    Ich will keine Vereinigung, wie ich bereits in so vielen Threads geschrieben habe. Wir sollten uns darum kümmern, dass Kosovo als unabhängiger Staat funktioniert und es allen Bürgern gut geht, was natürlich Gleichberechtigung voraussetzt.

    In Albanien besteht selbstveständlich auch Verbesserungspotential, man sollte sich erstmal auf sich konzentrieren, etwas für die eigene Bevölkerung tun, denn wenns den Menschen gut geht, wird auch das Land aufblühen.
    Natürlich gilt das selbe auch für alle übrigens Balkanländer, aber heeey, wen interessieren die schon? Wir wollen ja hier nur immer wieder über Kosovo und Albanien "sachlich" diskutieren.

    Und wenns dann gut/besser läuft (und das wird es!) und wir auf eigenen Beinen stehn, alle Entscheidungen selbst treffen usw (das heisst, so weit das möglich ist, schliesslich kann sogar ein Land wie die Schweiz von anderen Ländern beeinflusst oder in eine bestimmte Richtung gedrängt werden - dagegen hätte ich nichts, den Schweizern gehts super), können wir über eine Vereinigung nachdenken.
    Dann sollen die Bürger von Kosovo und Albanien darüber entscheiden. Und wenn man für ein vereinigstes Albanien ist, dann soll es so sein und niemand kann was dagegen tun - natürlich sollen/werden Minderheiten gut und gerecht behandelt (wir alle - ja ich meine auch euch - hätten dann nämlich von der Vergangenheit gelernt!).

    Und falls dann irgendein Abgesandter nach Kosovo geschickt wird, der meint, dass Kosovo bald einem anderen Herrscher gehört, wird unser König schreien:

    DAS
    IST
    ALBANIEN!

    Und ihn mit einem heftigen Kick in die Todesgrube werfen.


    Oder wir sagen einfach jedem der dagegen ist:


    Nimm das, Arschloch!





    Aber das hat ja alles noch ein wenig Zeit.

    Achso König^^ ich glaube mir 8und allen hier ist es egal ob ihr euch /ALBANIEN UND KOSOVO vereint, solange ihr westmazedonien in ruhe lasst. Danke^^

  10. #220

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    wieso sollen wir kommen wir sind doch schon da

Ähnliche Themen

  1. Grossalbanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:46
  2. Grossalbanien!
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:38
  3. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19
  4. Neue Grossalbanien-CD is raus...
    Von SchwarzeMamba im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:24