BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 55 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.291 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Rasierst du dich inzwischen auch mit dem Schabeisen?
    Das Thema wurde zig-Mal geklärt, einer wurde sogar gesperrt deswegen.
    Hier die Karte der UN:
    http://www.un.org/Depts/Cartographic.../macedonia.pdf
    Na dann nennen sie uns halt FYROM aber trotzdem kuck doch
    former yugoslawian REPUBLIK OF MAKEDONIJA das ist nur ein ADVERD das FRÜHERE YUGOSLAWISCHE!
    über leg was du schreibst bitte, du must nicht denken weil du mehr als 11000 beiträge geschrieben hast weist du mehr als leute die sich für WAHRE POLITIK interessieren !!!

  2. #242
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wir wollen nur das zurück was uns geklaut wurde.
    Siehst, dann haben Serben und Albaner doch was gemeinsam.

  3. #243

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Siehst, dann haben Serben und Albaner doch was gemeinsam.
    Denken nur die Serben.

  4. #244
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Denken nur die Serben.
    Kann ich nur zurück geben.

  5. #245
    ardi-
    es ist immer wieder interessant was man hier hört, struga, ein natürlich slawische/makedonisher/griechischer name, das sicher hindeutet das dort nie albaner lebten

    çameria
    kosova
    mali zi,
    ilirida (maqedonia)
    shqiperia
    ________________
    arberia (albanie) und nichts von grossalbanien oder taktik, durch den verschisenen traum von serbien (grosserbien) wurden halt leider erfolge von serbien gemacht, das dazu führte das länder die nie jugoslawien gehörten plützlich jugoslawisch war,
    und durch diesen halbrealisierten serbischen traum sind nun die folgen erkennbar,
    die verschiedenen balkan länder wollen ihr ursprünglisches gebiet, weil es durch den traum von grosserbien verloren wurde,

    es ist logisch das albanien ein volk bildet, und daher ein staat sein soll

  6. #246

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Balkanman - Balkanmensch - Amphion

    Weil du deine "persönlichkeit" spalten kannst, glaubst du wirklich das merkt keiner??? auch wenn du anderst schreibst??

    nur ein Grieche schreibt maKedonien, nicht aggro oda rassistisch werden, das bist nur du Amphion!!

    das geilt dich auf solche Themen, näääää??

    ÄHM ich bin mazedonier von der REPUBLIk und er ist ein sehr nazionalistischer grieche aber das ist ja nebensache ^^ ich bin nicht amphion!!!!

  7. #247

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Reden

    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Siehst, dann haben Serben und Albaner doch was gemeinsam.
    Wir wollen auch nur das zurück, dass uns gehört.

    Srpsko osvajanje Albanije 1912-13






  8. #248

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    [QUOTE=Daćo;1410772][CENTER]Wir wollen auch nur das zurück, dass uns gehört.



    Bitte sehr.

  9. #249

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    Na dann nennen sie uns halt FYROM aber trotzdem kuck doch
    former yugoslawian REPUBLIK OF MAKEDONIJA das ist nur ein ADVERD das FRÜHERE YUGOSLAWISCHE!
    über leg was du schreibst bitte, du must nicht denken weil du mehr als 11000 beiträge geschrieben hast weist du mehr als leute die sich für WAHRE POLITIK interessieren !!!
    nö, das denke ich nicht, nur mir sagt man etwas nur einmal, und dann prüfe ich es nach, wenn ich nicht sicher bin, aber ich setze etwas falsches nicht weiter und vorsätzlich in den Umlauf. Hier geschieht ja das Gegenteil, du kriegst hier sogar Verwarnungen (von Personen die sich mit der Materie nicht mal auskennen sogar), wenn du die Fakten beim Namen nennst. Das sind doch kleine Unterschiede, oder? Sagt doch vieles aus, oder? Mehr sollte ich nicht mehr schreiben, oder?

  10. #250
    Esseker
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Wir wollen auch nur das zurück, dass uns gehört.


    Srpsko osvajanje Albanije 1912-13
    na dann "Auf wiedersehen Vojvodina"

Ähnliche Themen

  1. Grossalbanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:46
  2. Grossalbanien!
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:38
  3. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19
  4. Neue Grossalbanien-CD is raus...
    Von SchwarzeMamba im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:24