BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 55 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.261 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    nö, das denke ich nicht, nur mir sagt man etwas nur einmal, und dann prüfe ich es nach, wenn ich nicht sicher bin, aber ich setze etwas falsches nicht weiter und vorsätzlich in den Umlauf. Hier geschieht ja das Gegenteil, du kriegst hier sogar Verwarnungen (von Personen die sich mit der Materie nicht mal auskennen sogar), wenn du die Fakten beim Namen nennst. Das sind doch kleine Unterschiede, oder? Sagt doch vieles aus, oder? Mehr sollte ich nicht mehr schreiben, oder?
    jetzt ziehst du dich zurück wo ich dich an deinem kritischen punkt getroffen habe? der ahnungslosigkeit! ich habe keine verwarnungen gekriegt, ich verletze hier niemanden. wie du gegen jede würde stolperst und mazedonien in den abgrund redest. DAS ist PROPAGANDA mein bruder. Du bestimmst sicher nicht wie mazedonien heisst in denn augen griechenland heissen wir FYROM aber sonst nirgends ich hoffe du überlegst in zukunft was du schreibst und ganz unschuldig bist du auch nicht
    PEACE

ardi-
    [quote=Daćo;1410823]
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen

Das sagst du, der grad ein Bild Sibiriens gepostet hat
    ihr habt das selbe blut wie die aus sbibirien

srbija
    sibiria

ich sehe da nur einen kleinen unterschied,

Reden

[quote=ardi-;1410835]
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen

srbija
    sibiria

Ach was stell dir vor, Serben, Sorben, Russen, Polen, Slowaken usw. alles Slawen.
    Da ist es ja wirklich verwunderlich, dass parallelen zu sehen sind
    Du Muster Albaner haha xD

Serbja/Sorben

[quote=ardi-;1410835]

srbija
    sibiria

Një gjak,një popull.^^

ardi-
    Sieht man ja, die Mehrheit der Albaner sind Moslems, wow wahnsinns Leistung...
    Über 130 zerstörte Kirchen, dass würde ihn sicher auch freuen ihr wart ja fleißiger als die Osmanen...

ich würde eher sagen das ihr schlimmer als die osmanen ward was die kirchen anbelangt

wie kann man ein solch grausames herz haben und die albanisch - katholischen alten kirchen im kosovo zu orthodoxe umzuändern? wie kann man blos so unmenschlich so serbisch sein???

was der religion angeht sieht man nur das wir mehr gelitten haben als ihr wir haben viele türken umgebracht die dank uns nicht vor den toren wiens stehen konnten, was war eure leistung die ihr geleistet habt?

mit einem herr aus bulgaren, serben und albanern auf dem amselfeld zu verlieren?
    wenn die serben zuhause geblieben wären, hätten es die albaner und bulgaren schon gerichtet, aber die serben müssen wohl ihre nase überall hinstecken und alles für sich beanspruchen

ardi-
    [quote=Roberto;1410844]
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

Një gjak,një popull.^^

haha po de,

ich würde eher sagen das ihr schlimmer als die osmanen ward was die kirchen anbelangt

wie kann man ein solch grausames herz haben und die albanisch - katholischen alten kirchen im kosovo zu orthodoxe umzuändern? wie kann man blos so unmenschlich so serbisch sein???

was der religion angeht sieht man nur das wir mehr gelitten haben als ihr wir haben viele türken umgebracht die dank uns nicht vor den toren wiens stehen konnten, was war eure leistung die ihr geleistet habt?

mit einem herr aus bulgaren, serben und albanern auf dem amselfeld zu verlieren?
    wenn die serben zuhause geblieben wären, hätten es die albaner und bulgaren schon gerichtet, aber die serben müssen wohl ihre nase überall hinstecken und alles für sich beanspruchen
    Wer hat den die Osmanen aus dem Balkan vertrieben, ihr sicherlich nicht.
    Eure Fantasie ist so grenzenlos wir euer Größenwahn.

[quote=Daćo;1410839]

Ach was stell dir vor, Serben, Sorben, Russen, Polen, Slowaken usw. alles Slawen.
    Da ist es ja wirklich verwunderlich, dass parallelen zu sehen sind
    Du Muster Albaner haha xD

Serbja/Sorben

Und diese Karte zeigt euer zweites Herz in Deutschland.^^

ardi-
    Wer hat den die Osmanen aus dem Balkan vertrieben, ihr sicherlich nicht.
    Eure Fantasie ist so grenzenlos wir euer Größenwahn.
    es ist keine fantasie sondern tatsache!!!

oh es ist genug albanisches blut gefolssen gegen die osmanen, schliesslisch prässentierte nicht der serbe die albanische falge in vlora!!!

Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    jetzt ziehst du dich zurück wo ich dich an deinem kritischen punkt getroffen habe? der ahnungslosigkeit! ich habe keine verwarnungen gekriegt, ich verletze hier niemanden. wie du gegen jede würde stolperst und mazedonien in den abgrund redest. DAS ist PROPAGANDA mein bruder. Du bestimmst sicher nicht wie mazedonien heisst in denn augen griechenland heissen wir FYROM aber sonst nirgends ich hoffe du überlegst in zukunft was du schreibst und ganz unschuldig bist du auch nicht PEACE
    Hatten wir das nicht schon mal? Ich wiederhole mich an sich äusserst ungerne, es bindet nur Zeit und trägt zur Mehrung des Wissens nicht bei. (Ich wiederhole mich für gewöhnlich nur bei schwer vom Schiscksal getroffenen Menschen, denn hierauf ist besondere heidnische Rücksicht zu nehmen)

Hier, dein Bundesaussenminister grüßt dich:

Aus: Auswärtiges Amt - Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien*
    Ländername: Ländername laut Verfassung: Republik Mazedonien (Republika Makedonija); VN-Mitgliedschaft unter der Bezeichnung "ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien"; Deutschland verwendet im offiziellen Rahmen den bei den Vereinten Nationen üblichen Namen
    -
    Du, ich möchte hier auch mal was neues lesen, ob ich das noch erleben werde?