BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 55 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.261 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    nö, das denke ich nicht, nur mir sagt man etwas nur einmal, und dann prüfe ich es nach, wenn ich nicht sicher bin, aber ich setze etwas falsches nicht weiter und vorsätzlich in den Umlauf. Hier geschieht ja das Gegenteil, du kriegst hier sogar Verwarnungen (von Personen die sich mit der Materie nicht mal auskennen sogar), wenn du die Fakten beim Namen nennst. Das sind doch kleine Unterschiede, oder? Sagt doch vieles aus, oder? Mehr sollte ich nicht mehr schreiben, oder?
    jetzt ziehst du dich zurück wo ich dich an deinem kritischen punkt getroffen habe? der ahnungslosigkeit! ich habe keine verwarnungen gekriegt, ich verletze hier niemanden. wie du gegen jede würde stolperst und mazedonien in den abgrund redest. DAS ist PROPAGANDA mein bruder. Du bestimmst sicher nicht wie mazedonien heisst in denn augen griechenland heissen wir FYROM aber sonst nirgends ich hoffe du überlegst in zukunft was du schreibst und ganz unschuldig bist du auch nicht
    PEACE

  2. #262
    ardi-
    [quote=Daćo;1410823]
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen

    Das sagst du, der grad ein Bild Sibiriens gepostet hat
    ihr habt das selbe blut wie die aus sbibirien

    srbija
    sibiria

    ich sehe da nur einen kleinen unterschied,

  3. #263

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Reden

    [quote=ardi-;1410835]
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen

    ihr habt das selbe blut wie die aus sbibirien

    srbija
    sibiria

    ich sehe da nur einen kleinen unterschied,
    Ach was stell dir vor, Serben, Sorben, Russen, Polen, Slowaken usw. alles Slawen.
    Da ist es ja wirklich verwunderlich, dass parallelen zu sehen sind
    Du Muster Albaner haha xD

    Serbja/Sorben



  4. #264

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    [quote=ardi-;1410835]
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen

    ihr habt das selbe blut wie die aus sbibirien

    srbija
    sibiria

    ich sehe da nur einen kleinen unterschied,
    Një gjak,një popull.^^

  5. #265
    ardi-
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Sieht man ja, die Mehrheit der Albaner sind Moslems, wow wahnsinns Leistung...
    Über 130 zerstörte Kirchen, dass würde ihn sicher auch freuen ihr wart ja fleißiger als die Osmanen...

    ich würde eher sagen das ihr schlimmer als die osmanen ward was die kirchen anbelangt

    wie kann man ein solch grausames herz haben und die albanisch - katholischen alten kirchen im kosovo zu orthodoxe umzuändern? wie kann man blos so unmenschlich so serbisch sein???

    was der religion angeht sieht man nur das wir mehr gelitten haben als ihr wir haben viele türken umgebracht die dank uns nicht vor den toren wiens stehen konnten, was war eure leistung die ihr geleistet habt?

    mit einem herr aus bulgaren, serben und albanern auf dem amselfeld zu verlieren?
    wenn die serben zuhause geblieben wären, hätten es die albaner und bulgaren schon gerichtet, aber die serben müssen wohl ihre nase überall hinstecken und alles für sich beanspruchen

  6. #266
    ardi-
    [quote=Roberto;1410844]
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    Një gjak,një popull.^^

    haha po de,

  7. #267

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich würde eher sagen das ihr schlimmer als die osmanen ward was die kirchen anbelangt

    wie kann man ein solch grausames herz haben und die albanisch - katholischen alten kirchen im kosovo zu orthodoxe umzuändern? wie kann man blos so unmenschlich so serbisch sein???

    was der religion angeht sieht man nur das wir mehr gelitten haben als ihr wir haben viele türken umgebracht die dank uns nicht vor den toren wiens stehen konnten, was war eure leistung die ihr geleistet habt?

    mit einem herr aus bulgaren, serben und albanern auf dem amselfeld zu verlieren?
    wenn die serben zuhause geblieben wären, hätten es die albaner und bulgaren schon gerichtet, aber die serben müssen wohl ihre nase überall hinstecken und alles für sich beanspruchen
    Wer hat den die Osmanen aus dem Balkan vertrieben, ihr sicherlich nicht.
    Eure Fantasie ist so grenzenlos wir euer Größenwahn.

  8. #268

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    [quote=Daćo;1410839]
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    Ach was stell dir vor, Serben, Sorben, Russen, Polen, Slowaken usw. alles Slawen.
    Da ist es ja wirklich verwunderlich, dass parallelen zu sehen sind
    Du Muster Albaner haha xD

    Serbja/Sorben


    Und diese Karte zeigt euer zweites Herz in Deutschland.^^

  9. #269
    ardi-
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Wer hat den die Osmanen aus dem Balkan vertrieben, ihr sicherlich nicht.
    Eure Fantasie ist so grenzenlos wir euer Größenwahn.
    es ist keine fantasie sondern tatsache!!!

    oh es ist genug albanisches blut gefolssen gegen die osmanen, schliesslisch prässentierte nicht der serbe die albanische falge in vlora!!!

  10. #270

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    jetzt ziehst du dich zurück wo ich dich an deinem kritischen punkt getroffen habe? der ahnungslosigkeit! ich habe keine verwarnungen gekriegt, ich verletze hier niemanden. wie du gegen jede würde stolperst und mazedonien in den abgrund redest. DAS ist PROPAGANDA mein bruder. Du bestimmst sicher nicht wie mazedonien heisst in denn augen griechenland heissen wir FYROM aber sonst nirgends ich hoffe du überlegst in zukunft was du schreibst und ganz unschuldig bist du auch nicht PEACE
    Hatten wir das nicht schon mal? Ich wiederhole mich an sich äusserst ungerne, es bindet nur Zeit und trägt zur Mehrung des Wissens nicht bei. (Ich wiederhole mich für gewöhnlich nur bei schwer vom Schiscksal getroffenen Menschen, denn hierauf ist besondere heidnische Rücksicht zu nehmen)

    Hier, dein Bundesaussenminister grüßt dich:

    Aus: Auswärtiges Amt - Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien*
    Ländername: Ländername laut Verfassung: Republik Mazedonien (Republika Makedonija); VN-Mitgliedschaft unter der Bezeichnung "ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien"; Deutschland verwendet im offiziellen Rahmen den bei den Vereinten Nationen üblichen Namen
    -
    Du, ich möchte hier auch mal was neues lesen, ob ich das noch erleben werde?

Ähnliche Themen

  1. Grossalbanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:46
  2. Grossalbanien!
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:38
  3. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19
  4. Neue Grossalbanien-CD is raus...
    Von SchwarzeMamba im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:24