BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 55 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.309 Aufrufe

Dieses Bild findet man auf der Seite der Europäischen Kommission, interessant wie ich finde. Hört auf in diesem Thread die territoriale Integrität Serbiens in Frage zu stellen

Reden

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und diese Karte zeigt euer zweites Herz in Deutschland.^^
    Ach haben wir auch ein erstes Herz in Deutschland?
    Schon scheisse, wenn man sich nicht richtig auf Deutsch ausdrücken kann, naja was willst machen, Albanisch wird schon reichen ^^

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    es ist keine fantasie sondern tatsache!!!

oh es ist genug albanisches blut gefolssen gegen die osmanen, schliesslisch prässentierte nicht der serbe die albanische falge in vlora!!!
    Will mir ein nachkömmling der Osmanen erzählen, wie muttig seine Landsleute gegen die Osmanen gekämpft haben...haha

Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Schon scheisse, wenn man sich nicht richtig auf Deutsch ausdrücken kann, naja was willst machen, Albanisch wird schon reichen ^^

Will mir ein nachkömmling der Osmanen erzählen, wie muttig seine Landsleute gegen die Osmanen gekämpft haben...haha
    Euer erstes ist Herz ist ja in Kosovo.OUHHH
    Zweites Herz in Ostdeutschland.:eek:
    Wo habt ihr noch Herzen?In Kambodscha?

ardi-
    [quote=Roberto;1410861]

Und diese Karte zeigt euer zweites Herz in Deutschland.^^
    wirst sehen bald beanspruchen sie es noch als serbische hoheitsgebiet das von den deutschen gestohlen wurde, die serben sind näturlich immer die opfer auf dieser welt

ardi-

nur so neben bei ich habe nicht smit den osmanen gemeinsam weder religion noch sinst was ich bin katholik

keine arrgumente ausser eine kleine provokation?

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hatten wir das nicht schon mal? Ich wiederhole mich an sich äusserst ungerne, es bindet nur Zeit und trägt zur Mehrung des Wissens nicht bei. (Ich wiederhole mich für gewöhnlich nur bei schwer vom Schiscksal getroffenen Menschen, denn hierauf ist besondere heidnische Rücksicht zu nehmen)

Hier, dein Bundesaussenminister grüßt dich:

Aus: Auswärtiges Amt - Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien*
    Ländername: Ländername laut Verfassung: Republik Mazedonien (Republika Makedonija); VN-Mitgliedschaft unter der Bezeichnung "ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien"; Deutschland verwendet im offiziellen Rahmen den bei den Vereinten Nationen üblichen Namen
    -
    Du, ich möchte hier auch mal was neues lesen, ob ich das noch erleben werde?
    Junge junge du stellst dich also als ALLWISSENDER dar?
    Du denkst bist hier der grösste weil du mehr als 11000 beiträge gabst? das spielt hier keine rolle,
    wie vorhin gesagt "FRÜHER YUGOSLAWISCHE" ist ein adverb. REPUBLIK VON MAZEDONIEN, du findest darin republik von mazedonien also sind wir offiziel als republik von mazedonien anerkannt. -.^

[quote=ardi-;1410893]

wirst sehen bald beanspruchen sie es noch als serbische hoheitsgebiet das von den deutschen gestohlen wurde, die serben sind näturlich immer die opfer auf dieser welt
    Ja,aber die Deutschen sind leider zu stark,da traut sich der Serbe nicht ran,aber eine Mission für die Nachfolgende Generation.^^
    (Sollte Deutschland schwach werden)

ardi-
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen

Dieses Bild findet man auf der Seite der Europäischen Kommission, interessant wie ich finde. Hört auf in diesem Thread die territoriale Integrität Serbiens in Frage zu stellen

ich finde es auch interessant das du das (Kosovarische) territorium so in frage stellst da ja die absolute mehrheit in der EU das kosovo anerkannt haben

Daumen hoch

Euer erstes ist Herz ist ja in Kosovo.
    Wo habt ihr noch Herzen?In Kambodscha?

Bloody

Srbija je Hrvatska