BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 55 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.309 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113


    Dieses Bild findet man auf der Seite der Europäischen Kommission, interessant wie ich finde. Hört auf in diesem Thread die territoriale Integrität Serbiens in Frage zu stellen

  2. #272

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Reden

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und diese Karte zeigt euer zweites Herz in Deutschland.^^
    Ach haben wir auch ein erstes Herz in Deutschland?
    Schon scheisse, wenn man sich nicht richtig auf Deutsch ausdrücken kann, naja was willst machen, Albanisch wird schon reichen ^^

    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    es ist keine fantasie sondern tatsache!!!

    oh es ist genug albanisches blut gefolssen gegen die osmanen, schliesslisch prässentierte nicht der serbe die albanische falge in vlora!!!
    Will mir ein nachkömmling der Osmanen erzählen, wie muttig seine Landsleute gegen die Osmanen gekämpft haben...haha

  3. #273

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Ach haben wir auch ein erstes Herz in Deutschland?
    Schon scheisse, wenn man sich nicht richtig auf Deutsch ausdrücken kann, naja was willst machen, Albanisch wird schon reichen ^^



    Will mir ein nachkömmling der Osmanen erzählen, wie muttig seine Landsleute gegen die Osmanen gekämpft haben...haha
    Euer erstes ist Herz ist ja in Kosovo.OUHHH
    Zweites Herz in Ostdeutschland.:eek:
    Wo habt ihr noch Herzen?In Kambodscha?

  4. #274
    ardi-
    [quote=Roberto;1410861]
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen

    Und diese Karte zeigt euer zweites Herz in Deutschland.^^
    wirst sehen bald beanspruchen sie es noch als serbische hoheitsgebiet das von den deutschen gestohlen wurde, die serben sind näturlich immer die opfer auf dieser welt

  5. #275
    ardi-
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Ach haben wir auch ein erstes Herz in Deutschland?
    Schon scheisse, wenn man sich nicht richtig auf Deutsch ausdrücken kann, naja was willst machen, Albanisch wird schon reichen ^^



    Will mir ein nachkömmling der Osmanen erzählen, wie muttig seine Landsleute gegen die Osmanen gekämpft haben...haha

    nur so neben bei ich habe nicht smit den osmanen gemeinsam weder religion noch sinst was ich bin katholik

    keine arrgumente ausser eine kleine provokation?

  6. #276

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hatten wir das nicht schon mal? Ich wiederhole mich an sich äusserst ungerne, es bindet nur Zeit und trägt zur Mehrung des Wissens nicht bei. (Ich wiederhole mich für gewöhnlich nur bei schwer vom Schiscksal getroffenen Menschen, denn hierauf ist besondere heidnische Rücksicht zu nehmen)

    Hier, dein Bundesaussenminister grüßt dich:

    Aus: Auswärtiges Amt - Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien*
    Ländername: Ländername laut Verfassung: Republik Mazedonien (Republika Makedonija); VN-Mitgliedschaft unter der Bezeichnung "ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien"; Deutschland verwendet im offiziellen Rahmen den bei den Vereinten Nationen üblichen Namen
    -
    Du, ich möchte hier auch mal was neues lesen, ob ich das noch erleben werde?
    Junge junge du stellst dich also als ALLWISSENDER dar?
    Du denkst bist hier der grösste weil du mehr als 11000 beiträge gabst? das spielt hier keine rolle,
    wie vorhin gesagt "FRÜHER YUGOSLAWISCHE" ist ein adverb. REPUBLIK VON MAZEDONIEN, du findest darin republik von mazedonien also sind wir offiziel als republik von mazedonien anerkannt. -.^

  7. #277

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    [quote=ardi-;1410893]
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen

    wirst sehen bald beanspruchen sie es noch als serbische hoheitsgebiet das von den deutschen gestohlen wurde, die serben sind näturlich immer die opfer auf dieser welt
    Ja,aber die Deutschen sind leider zu stark,da traut sich der Serbe nicht ran,aber eine Mission für die Nachfolgende Generation.^^
    (Sollte Deutschland schwach werden)

  8. #278
    ardi-
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen


    Dieses Bild findet man auf der Seite der Europäischen Kommission, interessant wie ich finde. Hört auf in diesem Thread die territoriale Integrität Serbiens in Frage zu stellen

    ich finde es auch interessant das du das (Kosovarische) territorium so in frage stellst da ja die absolute mehrheit in der EU das kosovo anerkannt haben

  9. #279

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Euer erstes ist Herz ist ja in Kosovo.
    Wo habt ihr noch Herzen?In Kambodscha?


  10. #280
    Bloody
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen

    Srbija je Hrvatska

Ähnliche Themen

  1. Grossalbanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:46
  2. Grossalbanien!
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:38
  3. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19
  4. Neue Grossalbanien-CD is raus...
    Von SchwarzeMamba im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:24