BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 55 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.319 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen


    Dieses Bild findet man auf der Seite der Europäischen Kommission, interessant wie ich finde. Hört auf in diesem Thread die territoriale Integrität Serbiens in Frage zu stellen
    Nicht Aktuell.

  2. #282
    ardi-
    [quote=Roberto;1410907]
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    Ja,aber die Deutschen sind leider zu stark,da traut sich der Serbe nicht ran,aber eine Mission für die Nachfolgende Generation.^^
    (Sollte Deutschland schwach werden)
    haha sobald die wirtschaftskriese die russen auf den knien halten wird kan serbien nicht viel reden,
    später vielleicht schon, sie haben ja den grossen bär der zu ihnen haltet

  3. #283

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    wirst sehen bald beanspruchen sie es noch als serbische hoheitsgebiet das von den deutschen gestohlen wurde, die serben sind näturlich immer die opfer auf dieser welt
    Nein nein ihr seid die Opfer

    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    nur so neben bei ich habe nicht smit den osmanen gemeinsam weder religion noch sinst was ich bin katholik

    keine arrgumente ausser eine kleine provokation?
    Kann ja jeder behaupten, aber auch wenn gehörst du zu einer kleinen Minderheit.

  4. #284
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Der wie vielte Großschipperia Thread war des nochmal ihr Pussys?

  5. #285

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    Junge junge du stellst dich also als ALLWISSENDER dar?
    Du denkst bist hier der grösste weil du mehr als 11000 beiträge gabst? das spielt hier keine rolle,
    wie vorhin gesagt "FRÜHER YUGOSLAWISCHE" ist ein adverb. REPUBLIK VON MAZEDONIEN, du findest darin republik von mazedonien also sind wir offiziel als republik von mazedonien anerkannt. -.^
    ich mache es dir rein optisch etwas deutlicher:
    Enten, also Falschinformationen bzw. Halbwahrheiten bzw. Lügen landen hier:



    Was liegt dir daran, mich zum schmunzeln zu bringen, denn darauf bist du doch hinaus,
    oder etwa nicht?

  6. #286

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Nein nein ihr seid die Opfer



    Kann ja jeder behaupten, aber auch wenn gehörst du zu einer kleinen Minderheit.
    Such mal im Google wer treu zu den Osmanen war,wirst dich wundern.

  7. #287
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Der wie vielte Großschipperia Thread war des nochmal ihr Pussys?

    ...und Interesant dass diese "Groß-Albanien" Threads fast immer von nicht-Albanern eröffnet werden!

  8. #288
    ardi-
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Nein nein ihr seid die Opfer



    Kann ja jeder behaupten, aber auch wenn gehörst du zu einer kleinen Minderheit.

    jawir sind die opfer von grosserbien, aber ihr seht es nicht an ihr sagt euch selber opfer da wir anscheinend das herz serbien für uns genommen haben
    denn bisland war ja kosovo eher die kleine region die für serbien nur als trophähe stand und nun ist ja kosovo das herz serbiens
    ich frage mich nur weshalb prishtina nicht die hauptstadt serbiens war, wenn ihr das kosovo plötzlich so serbisch darstellt

    ich muss es nicht behaupten, weil ich einer bin
    was ich in meinem land bin, soll dich nicht fest drücken,

    wo bleiben deine serbischen propaganden eh ich meine arrgumenten?

  9. #289

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich mache es dir rein optisch etwas deutlicher:
    Enten, also Falschinformationen bzw. Halbwahrheiten bzw. Lügen landen hier:



    Was liegt dir daran, mich zum schmunzeln zu bringen, denn darauf bist du doch hinaus,
    oder etwa nicht?
    Nö ganz und gar nicht du denkst einfach nur das deine meinung hier richtung ist aber das ist falsch du befindest dich in nem forum und da zählt jede meinung und bitte nicht beleidigent werden, ich bin nicht pschisch schwach da bist du eher richtig am platz!!!

  10. #290
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich mache es dir rein optisch etwas deutlicher:
    Enten, also Falschinformationen bzw. Halbwahrheiten bzw. Lügen landen hier:



    Was liegt dir daran, mich zum schmunzeln zu bringen, denn darauf bist du doch hinaus,
    oder etwa nicht?

    Worauf wartest du? Spring auch du zusammen mit deinen Kommentaren da rein...

Ähnliche Themen

  1. Grossalbanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:46
  2. Grossalbanien!
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:38
  3. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19
  4. Neue Grossalbanien-CD is raus...
    Von SchwarzeMamba im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:24