BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 55 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.293 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du, laß es sein, diese Scherze haben hier ein Ende gefunden, ein User wurde deswegen verwarnt, dann flog er raus, endgültige Sperre für ihn.
    Und Dallas hat sich wegen dessen finalen Bannung mit Ivo angelegt, und wurde auch für eine Woche (also temorär) gesperrt.

    Der Staat hat diesen Namen: FYROM und Basta.
    Ja für dich grieche aber nicht für RUSSLAND KANADA USA FRANKREICH ENGLAND KOREA SERBIEN BOSNIEN ALBANIEN KROATIEN SCHWEIZ DEUTSCHLAND und noch ander 155 länder du hast keine ahnung ^^

  2. #22
    Emir
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    Also es gab 1912 den balkankrieg da verlor mazedonien gut 1/2 seines landes. das wurde an griechenland, bulgarien und einsichen an albanien verteilt. das vardarmakedonien= Heutige makedonien ist das heutige das du kennst.
    Jetzt denken die griechen, wir haben gebietsansprüche auf das gebiet Makedonien das im norden von griechenland liegt. Das ist nur erfunden. Wir wollen keine gebietsansprüche. es kann auch nicht plötzlich die mongolei kommen und russland und china wiederhaben wollen. Deswegen heissen wir FYROM= former yugoslavian republik of macedonia) aber auch nur in Griechenlands augen.!
    RUSSLAND FRANKREICH ENGLAND USA KANADA und andere 155 länder haben uns unter Mazedonien anerkannt.!!!!
    Wie wir sie alle kennen sind die griechen gegen jede minderheit. deswegen vertrieben sie auch 1946-48 alle makedonier aus griechenland !! im zweiten weltkrieg waren sie kurz davor sich nazideutschland anzuschliessen. doch da kam auch schon der D-DAY und sie entschieden sich anders!
    Bitte griechen hört auf mit dieser propaganda. Phillip der grosse wollte alle völker in griechenland zusammen bringen ---athener -makedoner-thessaloniker ect. und das gelang ihm mit dem königreich MAKEDONIEN!!! und von da aus ging sein sohn Alexander richtung persien.
    Vorher waren wir makedonier barbaren doch als wir was grosses für eure ACHSO SAUBERE GESCHICHTE geschaffen haben sind nicht wir sondern wider IHR , die egoszentrischen, rechthaberischen personen die HELDEN !!! seht ihr ich kann argumentieren weil ich die geschichte kenne aber ich will nicht welche kiddys haben die einfach kommen und sagen
    MAKEDONIJA IS GREECE und solche scheisse lieber mal aufs maul sitzen wen man EINFACH keine ahnung HAT !!!!! DANKE
    Danke für den ausführlichen Text. Mal schauen wer mir noch antwortet ....

    Nichts gegen dich doch ich hör mir es immer von alle Seiten an ..

  3. #23

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    aber Dallas, du hast eins vergessen, man pocht so auf die angeblich Illyrische Herkunft... mit welchem Zweck? genau.. die waren ja auf dem ganzen Balkan zu Hause, also.. ist der Gebietsanspruch natürlich absolut legitim.....

    Es gibt kein reines Volk und auf dem Balkan sowieso nicht....


    Das da oben kann schon stimmen...aber auf der anderen Seite eben NICHt..

    Die Kroatischen Dalmatinci die jetzt Slawisch sind sind die Nachfahren der damaligen Dalmater und somit legitime Nachfahren der einheimischen Bevölkerung und nicht etwa ein Albaner oder ein Kosovare....das ist ein grosser Unterschied....

    Genau darum kann niemand ein Anspruch über ein Volk des jeweiligen Landes stellen...sowas wäre nicht nur blöd, sondern krank..

    Sie sind so balkanisch wie jeder andere Slawe, Rumäne, Grieche auch.....

    Wenn man die Christlichen Balkaner jeglicher Herkunft mit Ausländischen Genen(Wie eta Mongolen, Steppenvölkern, Ost-Slawen) in Verbindung bringt, was soll man den zu Muslimischen Balkanern sagen die Islami Aliu Mehmeti etc....heissen???

    Eben darum sollte man versuchen zusammenzu leben..denn kein Balkaner hat mehr Rechte in einem Land zu leben in dennen ander Menschen auch leben/lebten....

  4. #24

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    Ja für dich grieche aber nicht für RUSSLAND KANADA USA FRANKREICH ENGLAND KOREA SERBIEN BOSNIEN ALBANIEN KROATIEN SCHWEIZ DEUTSCHLAND und noch ander 155 länder du hast keine ahnung ^^
    Makedonien: Provinz in Griechenland

    Mazedonien/Former Yugoslavian Republic of Macedonia:
    Staat nördlich Griechenlands, südlich Serbiens, westlich Bulgariens, östlich Albaniens.

  5. #25
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Grossalbanien ?

    Immer wieder wird gegen ein vereinigtes Albanien der Vorwurf -Groß-Albanien- erhoben.
    Rußland verfügt über ein Gebiet von 17.075.000 km², mit 150 Millionen Einwohnern. Rußland wird deshalb nicht Groß- Rußland genannt. Das geeinte Deutschland hat rund 80.000.000 Einwohner und ein Gebiet mit der Größe von 357 km². Deutschland wird deshalb nicht Großdeutschland genannt. China hat 9.000.000 und 551 km², mit rund 1.200.000.000 Milliarden Bewohnern. China heißt deshalb nicht Groß- China. Andererseits wird ein vereinigtes Albanien, mit den Gebieten des ehemaligen Jugoslawien, in denen die Albaner die absolute Mehrheit stellen, Groß-Albanien genannt. Das vereinigte Albanien hätte rund 7.000.000 Einwohner mit 50.000 bis 55.000 km². Nein, ein vereinigtes Albanien ist kein Groß- Albanien, sondern das natürliche Albanien.“

  6. #26
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Ein totdiskutiertes Thema.

  7. #27

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Grossalbanien ?

    Immer wieder wird gegen ein vereinigtes Albanien der Vorwurf -Groß-Albanien- erhoben.
    Rußland verfügt über ein Gebiet von 17.075.000 km², mit 150 Millionen Einwohnern. Rußland wird deshalb nicht Groß- Rußland genannt. Das geeinte Deutschland hat rund 80.000.000 Einwohner und ein Gebiet mit der Größe von 357 km². Deutschland wird deshalb nicht Großdeutschland genannt. China hat 9.000.000 und 551 km², mit rund 1.200.000.000 Milliarden Bewohnern. China heißt deshalb nicht Groß- China. Andererseits wird ein vereinigtes Albanien, mit den Gebieten des ehemaligen Jugoslawien, in denen die Albaner die absolute Mehrheit stellen, Groß-Albanien genannt. Das vereinigte Albanien hätte rund 7.000.000 Einwohner mit 50.000 bis 55.000 km². Nein, ein vereinigtes Albanien ist kein Groß- Albanien, sondern das natürliche Albanien.“
    Wer erzählt dir die scheisse das albaner in mazedonien eine überzahl haben? Ihr seit da nur 20% und nicht mehr du schwachkopf überleg zuerst bevor du schreibst ( ich würde dir mal GOOGLE anratten )
    UND NOCH WAS eine fläche von 55000km² entspricht der grösse der SCHWEIZ meine güte was für kinder ^^ such dir n anderes thread pls

  8. #28

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Halt´s Maul...
    es gibt wahrscheinlich zuwenig der Beschimpfung, Beleidigung sowie Hetze in der letzten Zeit, deshalb wird neuerdings dieses Thema bewußt benützt. Lies und lach, es eignet sich dazu.

  9. #29

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    es gibt wahrscheinlich zuwenig der Beschimpfung, Beleidigung sowie Hetze in der letzten Zeit, deshalb wird neuerdings dieses Thema bewußt benützt. Lies und lach, es eignet sich dazu.
    Er meint damit mich nicht dich du bist ja ein GRIECHE ^^

  10. #30

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Es wird nicht dieses Großalbanien geben wie es damals auf der Karte war, es werden sich nur kosovo und albanien vereinen.

    und ich bin dafür.wie FAST jeder albaner also über 90%

    bitte dreht ihr hier jetzt nicht durch oder so und fängt an mit wie z.b "ihr albaner dies und das"

    lasst uns doch einfach.ich mein was war damals mit der BRD und DDR??? die haben sich auch wieder vereint!!!

    also sollen sich die 2 länder auch wieder vereinen!!


    spätestens bis im jahre 2015 wird es ein STAAT


    Proud to be Shqiptar!!!!!!! (bin aber kein nazi) bin nur stolz auf mein VOlk

Seite 3 von 55 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grossalbanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:46
  2. Grossalbanien!
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:38
  3. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19
  4. Neue Grossalbanien-CD is raus...
    Von SchwarzeMamba im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:24