BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 55 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.259 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    Wer erzählt dir die scheisse das albaner in mazedonien eine überzahl haben? Ihr seit da nur 20% und nicht mehr du schwachkopf überleg zuerst bevor du schreibst ( ich würde dir mal GOOGLE anratten )
    UND NOCH WAS eine fläche von 55000km² entspricht der grösse der SCHWEIZ meine güte was für kinder ^^ such dir n anderes thread pls


    Deine Dummheit überbietet alle Dummheit, die man kennt, " habe ich erzählt, dass die Albaner die Mehrheit in Mazedonien bilden" ? Ich spreche vom Vereinten Albanien, dass betrifft dann nur Nordwest-Mazedonien und in Ilirida sind wir in der Mehrheit!

    Schweiz = 41'285 km²

    Albanien = 28.748 km²

    Kosovo = 10.908 km²

    + Cameria + Ilirida + Cameri usw. kommen wir höchstens gerade mal auf 55000km²

    Kann man da von Groß sprechen ? Großalbanien ist ein Terminus welchen die Serben erfunden haben um der Sache etwa Tragik zu geben und jetzt geh schlafen du kleines Kind !

  2. #32

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Idee

    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    Also es gab 1912 den balkankrieg da verlor mazedonien gut 1/2 seines landes. das wurde an griechenland, bulgarien und einsichen an albanien verteilt. das vardarmakedonien= Heutige makedonien ist das heutige das du kennst.
    Jetzt denken die griechen, wir haben gebietsansprüche auf das gebiet Makedonien das im norden von griechenland liegt. Das ist nur erfunden. Wir wollen keine gebietsansprüche. es kann auch nicht plötzlich die mongolei kommen und russland und china wiederhaben wollen. Deswegen heissen wir FYROM= former yugoslavian republik of macedonia) aber auch nur in Griechenlands augen.!
    RUSSLAND FRANKREICH ENGLAND USA KANADA und andere 155 länder haben uns unter Mazedonien anerkannt.!!!!
    Wie wir sie alle kennen sind die griechen gegen jede minderheit. deswegen vertrieben sie auch 1946-48 alle makedonier aus griechenland !! im zweiten weltkrieg waren sie kurz davor sich nazideutschland anzuschliessen. doch da kam auch schon der D-DAY und sie entschieden sich anders!
    Bitte griechen hört auf mit dieser propaganda. Phillip der grosse wollte alle völker in griechenland zusammen bringen ---athener -makedoner-thessaloniker ect. und das gelang ihm mit dem königreich MAKEDONIEN!!! und von da aus ging sein sohn Alexander richtung persien.
    Vorher waren wir makedonier barbaren doch als wir was grosses für eure ACHSO SAUBERE GESCHICHTE geschaffen haben sind nicht wir sondern wider IHR , die egoszentrischen, rechthaberischen personen die HELDEN !!! seht ihr ich kann argumentieren weil ich die geschichte kenne aber ich will nicht welche kiddys haben die einfach kommen und sagen
    MAKEDONIJA IS GREECE und solche scheisse lieber mal aufs maul sitzen wen man EINFACH keine ahnung HAT !!!!! DANKE
    Ist doch scheissegal....wir, und auch du müssen damit lernen mit dem ganzen hin und her umzugehen....wir sind ein kleines und mittlerweile schwaches Land(War natürlich nicht immer so)...aber dennoch bringt es nichts darüber zu streiten....wir leben im hier und jetzt und wir leben hier und nicht unten...denn wenn du wirklich etwas für Mazedonien erreichen willst fang am Besten an viele Kinder zu zeugen..das würde dem Land und den Menschen mehr nringen als ewige alte Themen durchzukauen....

    Griechenland ist ein mächtiges EU Land....Mazedonien nicht...die anderen Balkan-Länder haben eigene Probelem und wir stehen alleine da..das weisst du genau so gut wie ich....
    Wir sollten geschiterweise veruschen mit den Griechen besser auszukommen und unsere Probelem zu lösen, (die sowieso künstlich sind)..und wir sollten Herrn Gruevski irgendwie in die Wüste schicken, der die armen Mazedonier dazu ausnutzt ihn immer und immer zu wählen OBWOHL ER KEINE EINZIGE LÖSUNG FÜR UNSERE PROBELEM GEFUNDEN HAT!!...

    Ich bin ein sehr stolzer Mazedonier....ich komme aus dem Bergen und ich werde wenn ich sterbe wider zu dorthin finden wenn ich ....jedoch ist im Moment mit diesen Politikern die zu nichts zu gebrauchen sind ein normales Leben in Mazedonien nicht mehr möglich....

    Reg dich wider ab und verusch wirklich etwas für Mazedonien zu tun..in dem du in etwas investierst oder ein eigenes Unternehmen gründest....alles andere ist ein Nervenzerreissendes Spiel, dass zu nichts führt..

    Mir persöhnlich ist es scheisegal wie andere Menschen mein Land nennen...ich nenne es Mazedonien....die anderen können es von mir aus Cucukistani nennen.....für mich bleibt dennoch alles gleich...

  3. #33

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen


    Deine Dummheit überbietet alle Dummheit, die man kennt, " habe ich erzählt, dass die Albaner die Mehrheit in Mazedonien bilden" ? Ich spreche vom Vereinten Albanien, dass betrifft dann nur Nordwest-Mazedonien und in Ilirida sind wir in der Mehrheit!

    Schweiz = 41'285 km²

    Albanien = 28.748 km²

    Kosovo = 10.908 km²

    + Cameria + Ilirida + Cameri usw. kommen wir höchstens gerade mal auf 55000km²

    Kann man da von Groß sprechen ? Großalbanien ist ein Terminus welchen die Serben erfunden haben um der Sache etwa Tragik zu geben und jetzt geh schlafen du kleines Kind !


    also ich geh jetzt schlafen


    naten e mir

    und bitte nicht streiten sonst hagelts echt an verwarnungen xD

  4. #34
    Avatar von Secret Code:Presheva

    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Veton_Bang Beitrag anzeigen
    Es wird nicht dieses Großalbanien geben wie es damals auf der Karte war, es werden sich nur kosovo und albanien vereinen.

    und ich bin dafür.wie FAST jeder albaner also über 90%

    bitte dreht ihr hier jetzt nicht durch oder so und fängt an mit wie z.b "ihr albaner dies und das"

    lasst uns doch einfach.ich mein was war damals mit der BRD und DDR??? die haben sich auch wieder vereint!!!

    also sollen sich die 2 länder auch wieder vereinen!!


    spätestens bis im jahre 2015 wird es ein STAAT


    Proud to be Shqiptar!!!!!!! (bin aber kein nazi) bin nur stolz auf mein VOlk
    mfal tipi, po ky mendim perfshin shum egoizem dhe padituri!! Per at pot rikujtoj ne gjuhen shqipe!!

    pa lyp dhe pa kerku, askush nuk do te fal diqka te tille....

    Mos me keqkupto, isha shum e gzuar nese e perjetojm bashkimin mes shqiperise dhe kosoves...por ne (Kososva-lindore, Shqiptart ne MK, Shqipt. e mait zi, etj.) kurr nuk do ti humbemi shpresat e bashkimit kombetar!

  5. #35
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Liebe Mazedonier, Serben, Griechen, keine Panik, die Frage der Vereinigung aller Albaner in einem Staat stellt sich derzeit nicht, wir haben genug andere Probleme! Schaut euch die Albaner in Mazedonien an, die haben, die Wahl getroffen, zusammen mit den Mazedoniern in einem gemeinsamen Staat zu leben. Wichtig ist ihnen nur, dass sie in diesem Land alle Rechte haben! Ausserdem wollen alle in die EU, dann gibt es sowieso keine Grenzen mehr.

  6. #36
    Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Westmakedonien? -> Du meinst sicher den Westen von FYROM.
    Wollen sie Westmakedonien haben, so sollen sie nur kommen.
    Wir werden sie schon gebührend klassisch empfangen.
    Ja toll, gleich zwei schwachsinnige Streitpunkte in einem Thread:

  7. #37

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wie ich es liebe wenn leute über ein großreich reden, der bevölkerung aber weder strom noch kanalisation bieten können

  8. #38
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wie ich es liebe wenn leute über ein großreich reden, der bevölkerung aber weder strom noch kanalisation bieten können
    Zustimmung von nem Serben!

  9. #39

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    ja ihr serben lebt ja im reichsten land der welt.

  10. #40
    Lopov
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    ja ihr serben lebt ja im reichsten land der welt.
    Nicht jeder, der was gegen eure glorreiche Idee Groß-Albanien sagt, ist Serbe. Die Vernunft hat einfach etwas gegen diese Phantasie.

Ähnliche Themen

  1. Grossalbanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:46
  2. Grossalbanien!
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:38
  3. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19
  4. Neue Grossalbanien-CD is raus...
    Von SchwarzeMamba im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:24