BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 55 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.315 Aufrufe

  1. #401

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wer hier ein Königreich dafür geben würde um Arvanit zu sein , können wir täglich in diesem Forum sehen.
    Sind wir doch,
    Arvanit=Albaner.

  2. #402
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    In Deotslanoria auch.
    Abwarten und Friedensoliven essen.
    Wir sehen was die Zukunft bringt.
    Nicht frech werden kleiner!
    Die Zukunft wird für euch in Griechenland nie etwas bringen. Niemals werdet ihr etwas zu melden haben bei uns. Wie ihr auch nie etwas zu melden hattet ohne eure Zwillinge, die Osmanen, kleiner.

  3. #403
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Zukunft wird für euch in Griechenland nie etwas bringen. Niemals werdet ihr etwas zu melden haben bei uns. Wie ihr auch nie etwas zu melden hattet ohne eure Zwillinge, die Osmanen, kleiner.

    Wer redet hier von Griechenland? Hier wird über Tsamouria diskutiert

  4. #404

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wer bringt euch nur solchen Blödsinn bei ??????????

    Gänzlich jedes Volk dieser Welt hat Mal irgendwo anders gelebt oder hatte einst ein grösseres Land oder machte eine Völkerwanderung durch...jedes Volk!!!


    Der Süden Albaniens war auch Mal Heimat anderer Menschen...nur reden diese Menschen nicht darüber, weil jetzt da jemand anders lebt....man erfindet keine Südillyrischen Geschichten und man will dieses antike Land nicht wieder...

    Stell dir vor, jetzt kommt irgendein Volk, dass irgendwo anders lebt daher und will den Sèden Albaniens zurück???? Ihr würdet wahrscheinlich durchdrehen etc.etc....aber sowas haben eben die anderen nicht nötig...auich wenn sie im Gegensatz zu den meisten von euch wirklich vor den anderen da waren..

    Nur weil irgendjemand vor 2000 Jahren irgendwohin geschissen hat gleich ein Land okkupieren wollen und nur für sioch beanspruchen.....sowas von lächerlich......eine Frechheit..
    Wir kennen die Geschichte,es wurde hier 1000 mal gepostet.
    Albanien wurde geteilt und das gilt wieder gut zu machen,
    kann nicht sein das man meine Landsleute im eigenen Land als Mensch zweiter klasse behandelt.

  5. #405
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Sind wir doch,
    Arvanit=Albaner.
    Nene Arvaniten sind albanischstämmige Griechen. Albaner seid ihr.
    So bereite jetzt langsam meinen Ausgang vor, sorry wenn ich kein Bock mehr hab mit euch Kindern zu schreiben, hab Freitagabend besseres vor.

  6. #406

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Zukunft wird für euch in Griechenland nie etwas bringen. Niemals werdet ihr etwas zu melden haben bei uns. Wie ihr auch nie etwas zu melden hattet ohne eure Zwillinge, die Osmanen, kleiner.
    Wir haben Griechenland von den Osmanen befreit,so werden wir auch unser Cameria befreien.
    Schön ruhig mein kleiner,bist doch ein Albaner.

  7. #407
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Smirakli Beitrag anzeigen
    Rrnoft shqiptarija e madhe,,, mehr kann man dazu nicht sagen,,, unsere zeit wird erst noch kommen, Pavarsia von Kosova war nur der Anfang,, ganz Balkan wird uns gehören,, so wie zur Zeit unserer Vorfahren, die Illyrer!!
    Hoffentlich muß ich das nicht mehr erleben und meine Kinder auch nicht...

  8. #408
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wer redet hier von Griechenland? Hier wird über Tsamouria diskutiert
    (Albanian: Çamëria, Greek: Τσαμουριά Tsamouriá)

  9. #409
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nene Arvaniten sind albanischstämmige Griechen. Albaner seid ihr.
    So bereite jetzt langsam meinen Ausgang vor, sorry wenn ich kein Bock mehr hab mit euch Kindern zu schreiben, hab Freitagabend besseres vor.



    Woher willst du Grieche (dass nichts mit den Arvaniten zu tun hat) das wissen?

  10. #410

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wer redet hier von Griechenland? Hier wird über Tsamouria diskutiert
    Er könnte Comedian werden.
    Tsamouioiorioua^^

Ähnliche Themen

  1. Grossalbanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:46
  2. Grossalbanien!
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:38
  3. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19
  4. Neue Grossalbanien-CD is raus...
    Von SchwarzeMamba im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:24